Zicke hat geschrieben:Merkel kippt Ruhetage über Ostern
Die Kanzlerin hat nach massiver Kritik entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe zu stoppen. Das teilte Merkel in einer kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder mit.
https://www.dw.com/de/merkel-kippt-ruhe ... a-56967575

Zicke hat geschrieben:Merkel kippt Ruhetage über Ostern
Die Kanzlerin hat nach massiver Kritik entschieden, den Bund-Länder-Entscheid zur sogenannten Osterruhe zu stoppen. Das teilte Merkel in einer kurzfristig einberufenen Schalte mit den Ministerpräsidenten der Länder mit.
https://www.dw.com/de/merkel-kippt-ruhe ... a-56967575

![Erzaehl [ich auch]](./images/smilies/ich auch.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Es geht überhaupt nicht nur um Merkel.
Alle MP's tragen hierfür die Verantwortung.
Das können die Wenigstens, Fehler machen, zeitnah korrigieren.
AZ
Das sie sich für diesen
Nostalgiker hat geschrieben:ja, ja die "einstimmigen Beschlüsse" kennen wir doch noch vom Politbüro .........
.

Kumpel hat geschrieben:Herrlich , Ostberliner Großkotzigkeit und sächsiche Beschränktheit im Verbund.
karnak hat geschrieben:Wie kann man sich nur solchen Müll wie das mit den " 5 Ruhetagen" ausdenken, weltfremd und allen Anschein ohne eine Vorstellung von Arbeitsrechtlichen Bedingungen und dann noch so kurzfristig, und dann dieser Söder mit seinem stastsmännisch aufgeblasenen Geschwatz als Bundeskanzler der Herzen, diese Pfeife.Was soll denn das sein," ein Ruhetag" ,ein gesetzlicher Feiertag, bezahlter Urlaub oder unbezahlter Urlaub, wer bezahlt das, oder wird das nicht bezahlt, was wird mit denen die arbeiten, werden die mit Aufschlägen bezahlt wie bei Arbeit an Feiertagen oder werden die als Altagshelden vom Balkon beklatscht?
Und jetzt kommt man schon mit der nächsten Nummer, man denkt darüber nach Flüge ins Ausland zu " verbieten " . Alleine dieses Wort " Verbieten " zu benutzen, katastrophal. Wenn wir nicht schleunigst in die Puschen kommen mit unserem Kampf um Leben und Tod fliegt uns das Land um die Ohren, kann ich nur wiederholen.
Heute im Bundestag über eine Stunde das Frage- und Antwortspiel. Und was macht der Chef der Einmann-Partei, Christian Lindner, auf seinen Stuhl, er switcht mit seinem Handy. Entspricht dies der Würde dieses Hauses, entspricht dies der Schwere der Pandemie?
![Super [super]](./images/smilies/super.gif)

Edelknabe hat geschrieben:Dabei ist mir der Lindner noch am angenehmsten von dem ganzen Politikerhaufen.
Rainer Maria
Edelknabe hat geschrieben:Wo kommt das her, dieser Viruskram?
Rainer Maria
Akzeptanzprobleme bei Astrazeneca?
Hunderttausende Berliner reagieren nicht auf Impf-Einladung

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste