Erschossen und Todesursache gefälscht

Re: Erschossen und Todesursache gefälscht

Beitragvon steffen52 » 24. März 2021, 15:18

Interessierter hat geschrieben:
Nostalgiker » 24. Mär 2021, 09:41
kumpel, du mußt mir nicht die Schuld dafür geben das du mit Meinungen welcher nicht deiner entsprechen umgehen kannst und sie als "Pöbeleien" auffasst.
Behauptest du nicht von dir das du a) tolerant seiest und b) nur sachlich-konstruktive Beiträge schreibst.
Beides sind wohl Ausdruck deiner gestörter Selbstwahrnehmung.

Das ausgerechnet du, der fast in jedem Beitrag User angreift und pöbelt, anstatt was zur Sache zu schreiben, dem Kumpel gestörte Selbstwahrnehmung unterstellst, ist an Dreistigkeit und Unverschämtheit, mit deinem limiierten Erkenntnishorizont bezüglich der objektiven Realität, nicht zu überbieten.

Ich schreibe das, da das Thema ohnehin zerschossen ist und bitte das Team, das Thema zu schließen.

Mal eine Frage, Meister aus Niedersachsen Du stellst einen Link ein und gut, sobald nicht Beiträge kommen die Dir passen bettelst Du das Thema zu schließen. Denke doch einfach mal nach, sollte es natürlich bei Dir noch möglich
sein, bei wie vielen Themen fällt Dir auch nichts anders ein als User anzugreifen und rum zu pöbeln oder auch nur zu hetzen. [sick]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 15:36

Stell dir vor kürzlich habe ich mein Navi angebrüllt: " FAHR ZUR HÖLLE " und plötzluch war ich in Chemnitz..... [laugh]
Interessierter

Beitragvon Zicke » 24. März 2021, 15:41

manch einer ist sogar fürs Navi zu blöd.
Zicke

Beitragvon steffen52 » 24. März 2021, 15:44

Interessierter hat geschrieben:Stell dir vor kürzlich habe ich mein Navi angebrüllt: " FAHR ZUR HÖLLE " und plötzluch war ich in Chemnitz..... [laugh]

Oho, scheint aber schlimm um Dich zu stehen, da wurde ich an Deiner Stelle mal einen Nervendoktor aufsuchen, der würde schon was finden wo Du hingehen müsstest. Ist schon ganz schön krass mit Deinen Leiden!
Gute Besserung, falls es noch möglich ist. Das mit Chemnitz wäre mal eine angesagte Therapie für Dich, da könntest Du endlich mal klare Bilder sehen und nicht die verschwommenen Bilder die Du siehst!!! [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 15:56

Du meinst solche Bilder sähe ich da? [laugh]
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 24. März 2021, 16:01

Interessierter hat geschrieben:Du meinst solche Bilder sähe ich da? [laugh]

Auf jeden Fall andere als diese welche sich in Deinen vernebelten Hirn eingebrannt haben und mit dem Du immer vom Leder ziehst, obwohl Du null Ahnung hast! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 16:12

Sage mal steffen52 stimmt es, dass du kürzlich 6 Reisetabletten eingenommen hast und dann stinksauer gewesen bist, dass du immer noch zu Hause warst? [wink]
Interessierter

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 16:46

Und du Interessierter trinkst dir immer noch mit Frauengold die Frauen schön?
Klappt es?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 16:57

Danke der Nachfrage. Richtig hier klappt noch mehr als nur die Tür zu. Nicht nur wegen des ernüchternden Erwachens hatte ich es noch nie nötig, mir eine Frau schönzutrinken. Und meine Frauen tranken auch nichts, die waren schon gleich immer total berauscht von meinen Qualitäten. [wink]

Übrigens manche Männer sollen ja auch statt Frauengold zu trinken Poppers schnüffeln. Ich hoffe, dass dabei dein Kreislauf stabil bleibt, falls du da Erfahrungen mit hast.... [laugh]

Hast du etwa ein Problem mit Frauen? Mein Opa hat immer gesagt: " Bei kleinen Problemen hilft der Fachmann, bei größeren Problemen hilft der Flachmann."

Na dann Prost!
Interessierter

Beitragvon steffen52 » 24. März 2021, 17:02

Interessierter hat geschrieben:Sage mal steffen52 stimmt es, dass du kürzlich 6 Reisetabletten eingenommen hast und dann stinksauer gewesen bist, dass du immer noch zu Hause warst? [wink]

Nun wird es aber schlimm mit dem was Du von Dir gibst, besser ist es das Du Deine vom Arzt verschriebenen Tabletten schluckst, Du weißt doch nicht mal mehr was Du für einen sinnlosen Satz ablässt. [shocked]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 17:24

Interessierter hat geschrieben:Danke der Nachfrage. Richtig hier klappt noch mehr als nur die Tür zu. Nicht nur wegen des ernüchternden Erwachens hatte ich es noch nie nötig, mir eine Frau schönzutrinken. Und meine Frauen tranken auch nichts, die waren schon gleich immer total berauscht von meinen Qualitäten. [wink]

Übrigens manche Männer sollen ja auch statt Frauengold zu trinken Poppers schnüffeln. Ich hoffe, dass dabei dein Kreislauf stabil bleibt, falls du da Erfahrungen mit hast.... [laugh]

Hast du etwa ein Problem mit Frauen? Mein Opa hat immer gesagt: " Bei kleinen Problemen hilft der Fachmann, bei größeren Problemen hilft der Flachmann."

Na dann Prost!

Na du verklemmter Zotenwilli, sind dir diese verbalen Entgleisungen von ganz alleine eingefallen oder gabs ne kurze Zoom-Konferenz dazu?

Mich interessiert dein angebliches Sexualleben nicht die Bohne und über meines solltest du dir keine Gedanken machen.
Nur wundert mich das du nicht nur Poppers kennst, sondern auch sehr detailliert über die Anwendung bescheid weißt.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2021, 17:26

Ab dem hier vom Klaus B. könnte eigentlich alles um und ausgelagert werden:

"..konkreter in Ostberlin..."Textauszug ende

Was meint ihr Schreiber/Texter, wäre das gut, für Interessierten seinem Thema?

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Bilder: 57

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 17:37

Es ist doch interessant das der Interessierte auf einmal das "Sach"gebiet der Schweinigelei für sich entdeckte.
Gehört zwar absolut nicht zum Thema aber da er es eröffnet hat kann er doch "sein" Thema mit verklemmter Schweinigelei zertrollen so viel wie er möchte.
Blöd nur das er sich dann selbst ans Bein pieseln müßte wenn er sich darüber beschwert.

Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 24. März 2021, 17:41

Edelknabe, dir schein entgangen zu sein, dass das Thema längst zerschossen ist, sonst hätte ich mich hier sicher nicht in meinem eigenen Thread so OTmäßig beteiligt und um Schließung gebeten.

[hallo]
Interessierter

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 17:47

Ja dein Buddy aus dem Wald hat den Opener geliefert als er süffisant über einen Fehler vom Edelknaben herzog ......
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 24. März 2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nostalgiker

Beitragvon andr.k » 24. März 2021, 17:55

Interessierter hat geschrieben:Edelknabe, dir schein entgangen zu sein, dass das Thema längst zerschossen ist, sonst hätte ich mich hier sicher nicht in meinem eigenen Thread so OTmäßig beteiligt und um Schließung gebeten.

[hallo]

Der "Schein" von dir ist immer gleich. Etwas Sachliches von dir zum Thema zu erwarten ist wie immer gleich null.

[flash]
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
andr.k

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2021, 17:57

Wollte nur helfen Interessierter? Und ja, ich habs ja gelesen, eben das du um Löschung batest.Deswegen mein Engagement.Ich meinte es wirklich gut....ehrlich.

Rainer Maria....denn ab und an bin ich sehr, sehr edel....aber siehe dazu mein Forenname.Eine Knabe, auch im Alter eben.
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Olaf Sch. » 24. März 2021, 18:49

Du bist weder Edel noch Knabe. Meinen Kindern würde ich den Umgang untersagen. Haltet euch fern! Ihr kennt doch Mr. Herbert...
Olaf Sch.

Beitragvon Edelknabe » 24. März 2021, 18:53

Nein, bitte nicht Akku, ich bin doch ehrlich..... "bis auf die Knochen."

Rainer Maria
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon Olaf Sch. » 24. März 2021, 19:10

ja ehrlich bist du, du gibst Sachen zu, da rollen sich die Fußnägel auf...
Olaf Sch.

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 20:39

AkkuGK1 hat geschrieben:Du bist weder Edel noch Knabe. Meinen Kindern würde ich den Umgang untersagen. Haltet euch fern! Ihr kennt doch Mr. Herbert...

Möchtest du damit andeuten das "Mr. Herbert" deiner Ansicht nach etwa Pädophil sei?

Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 24. März 2021, 20:55

Haste kein Friseur? Boring Nosti, so boring...
Olaf Sch.

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 21:00

AkkuGK1 hat geschrieben:Haste kein Friseur? Boring Nosti, so boring...

Ja so ist das mit Provinzpflanzen die meinen Weltoffen zu sein ......

Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 24. März 2021, 21:26

Ohhh Cityman strikes back!
Olaf Sch.

Beitragvon Nostalgiker » 24. März 2021, 21:35

Der Vollmond naht ......

Nostalgiker

Vorherige

Zurück zu Fluchtgeschichten