augenzeuge hat geschrieben:
Ja, nichts ist ohne Risiko. Aber es besteht die Pflicht, es zu minimieren. Und die ist hier m.E. nicht gegeben.
Wenn eine 36jährige Frau, gestern in Halle, 12 Tage nach der Impfung die bekannten Probleme bekommt, die zum Tode führen können, dann ist das Risiko für mich zu hoch.
Einfach nach der Beurteilung der Wahrscheinlichkeit der möglichen Schwere der zu verhindernden Erkrankung. Damit sag ich, ja, sie kann Covid 19 bekommen, aber wenn die Wahrscheinlichkeit für sie in ihrem Alter daran zu sterben oder schwerst-behindert zu sein kaum größer ist, als die Gefahr der Impfung, und man entscheidet, weiter zu impfen, dann ist das für mich in diesem Fall so.
AZ
Und 12 zu 1,2 Millionen hälst Du für ein inakzeptables Risiko?

Was denn für eine Rechnung, dass sind einfach 2 Zahlen nebeneinander gestellt. Haste schon gut gelernt von den Außerirdischen, dass immer neu rauskramen von irgendwas was sein könnte, " hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt". ![Angst [angst]](./images/smilies/angst.gif)

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Aber eins ist Fakt und das habe ich selbst erlebt, bin ja nun ein paar Jährchen älter als Du,