Was viel wichtiger mir ist, das die CDU schön abgewatscht wurde. Nicht traurig sein.
Ich finde das richtig, angemessen.
AZ
Was viel wichtiger mir ist, das die CDU schön abgewatscht wurde. Nicht traurig sein.
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grüner wirds nicht. Hieß ein Song.
Aber gut, dass die AfD abgewatscht wurde.
Steffen52, du hattest doch ne Vorhersage getroffen.![]()
AZ
AfD abgewatscht? Als drittstärkste Kraft...im Wahlstudio wurde gerade erzählt die AfD kann zufrieden sein...
augenzeuge hat geschrieben:[wink]pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Grüner wirds nicht. Hieß ein Song.
Aber gut, dass die AfD abgewatscht wurde.
Steffen52, du hattest doch ne Vorhersage getroffen.![]()
AZ
AfD abgewatscht? Als drittstärkste Kraft...im Wahlstudio wurde gerade erzählt die AfD kann zufrieden sein...
Hast du deine eigene Prognose nicht verstanden?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber wer hat das nach dem Debakel nicht erwartet?
Das sind die neuen Realitäten nach Merkel.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber wer hat das nach dem Debakel nicht erwartet?
AZ
Merkel? Es sind Landtagswahlen....
steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber wer hat das nach dem Debakel nicht erwartet?
AZ
Landtagswahlen in den Altbundesländern, da gehen die Uhren so wie so etwas anders!!!![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:[Landtagswahlen in den Altbundesländern, da gehen die Uhren so wie so etwas anders!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ja, aber wer hat das nach dem Debakel nicht erwartet?
Das sind die neuen Realitäten nach Merkel.
AZ
Landtagswahlen in den Altbundesländern, da gehen die Uhren so wie so etwas anders!!!![]()
Gruß steffen52
Ach, ihr seid mal wieder so denkungsfrei.
Prozentual ist es vielleicht das Ergebnis, was die CDU bundesweit erzielen wird, wenn Merkel weg ist.
War zu schwer?
AZ
augenzeuge hat geschrieben:
Wobei, der Erfolg der Grünen ist noch gar nicht bewertet worden....![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
AZ
Was gibt es da zu bewerten? Das wird jeder, der die gewählt hat, bald am eigenen Leib erfahren was für eine Laus sie sich da selbst in den Pelz geholt haben.![]()
Gruß steffen52
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Wobei, der Erfolg der Grünen ist noch gar nicht bewertet worden....
AZ
Was gibt es da zu bewerten? Das wird jeder, der die gewählt hat, bald am eigenen Leib erfahren was für eine Laus sie sich da selbst in den Pelz geholt haben.![]()
Gruß steffen52
icke46 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Wobei, der Erfolg der Grünen ist noch gar nicht bewertet worden....
AZ
Gruß steffen52
Na, das ist jetzt aber eine eigenwillige Logik. Immerhin stellen die Grünen in BW nun schon seit 10 Jahren den Ministerpräsidenten. Das die Einwohner das in ihrem Elend noch nicht gemerkt haben - bescheiden sich einfach mit den paar Kröten, die sie beim Daimler oder bei Porsche abbekommen, für die ein anständiger Sachse vermutlich nicht mal mit dem kleinen Zeh zucken würde .....
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du wirst die Grünen kennen lernen. Alles nur ne Frage der Zeit.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du wirst die Grünen kennen lernen. Alles nur ne Frage der Zeit.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
augenzeuge hat geschrieben:[...]
AZ
Danny_1000 hat geschrieben:Habeck hat hat es ja auf den Punkt gebracht, indem er den zunehmenden Vertrauensverlust bei allen Parteien thematisierte.
Danny_1000 hat geschrieben:Habeck hat hat es ja auf den Punkt gebracht, indem er den zunehmenden Vertrauensverlust
bei allen Parteien thematisierte.
Sperrbrecher hat geschrieben:Danny_1000 hat geschrieben:Habeck hat hat es ja auf den Punkt gebracht, indem er den zunehmenden Vertrauensverlust
bei allen Parteien thematisierte.
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich dieser Habeck überhaupt zur Wahl stellt und nach
politischen Ämtern strebt, wo er doch nach eigener Aussage mit Deutschland nichts am Hut hat?
https://correctiv.org/faktencheck/polit ... eaeussert/
Wieso will der Mann dann Politik für Deutschland machen?
Beethoven hat geschrieben:Ich denke auch, dass es zwei Hauptgründe gibt, warum die CDU an Punkten verloren hat.
Der Abgang von Frau Merkel und damit in Verbindung, die in meinen Augen "blasse Erscheinung" des Kanzlerkanditen der CDU. Wobei mir Laschet noch lieber ist ist als der superreiche Glatzkopf Merz.
Zweitens- die unmögliche Coronapolitik.
Freundlichst
Aber stellt Euch mal vor, die SPD oder die Grünen stellten den Kanzler*in.
Beethoven hat geschrieben:
Ihr kennt ja alle den Slogan: "Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie schon längst verboten..."
Freundlichst
Kumpel hat geschrieben:Beethoven hat geschrieben:
Ihr kennt ja alle den Slogan: "Wenn Wahlen wirklich etwas verändern würden, wären sie schon längst verboten..."
Freundlichst
Ach wirklich? So viel Geschichtsvergessenheit hätte ich von dir gar nicht erwartet.
krachledernen
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste