HPA hat geschrieben:Das Video hat der Stalker Gülle erstellt. Der hier vor etlichen Jahren gleich mit zwei accounts aktiv war.
Zu dieser Person hatte ich bereits was geschrieben.
Dieses Video war Bestandteil eines langjährigen Kleinkrieges welchen sich Gülle auch mit dem abgebildeten einstigen Kommandeur des FJB, Klaus-Dieter Krug ,geliefert hatte.
Nun, werter HPA, in Deinem kurzen Beitrag sind einige Äußerungen, die nicht in ein Forum gehören.
Zunächst gehört es sich nicht, über Verstorbene schlecht zu reden. Das hat etwas mit Anstand zu tun.
Zweitens sollten keine Klarnamen von nicht öffentlichen Personen benannt werden.
Drittens glaube ich nicht, dass Volker ein Stalker war. Oder hast Du nähere Erkenntnisse darüber, dass Volker bei Herrn Krug vor dem Hause gelauert hat, ihm heimlich Blumen geschickt hat oder gar andere Handlungen unternommen hat, die ein Stalker eben so tut?
Das Herr Krug und Herr G. nicht so miteinander konnten, ist wohl wahr. Aber wir können ja auch nicht miteinander und führen deshalb doch keinen Krieg.
Es ist eben mal wieder eine kleine Gehässigkeit von Dir, einem anderen Menschen gegenüber, der sich nicht mal mehr verteidigen kann.
Und nun bin ich mir auch sicher, welches Video der sich "Interessierter" Nennende eingesetzt hat.
Dieses Video, gerade in der Anfangssequenz, wo eine Einsatzgruppe mit angelegter Schirmtechnik um einen "Sandkasten" (ja so heißt das wirklich) sitzt und das OZW besprochen wird, ist natürlich Käse und wird außer in diesem Filmchen, nie so geschehen.
Ganz im Gegenteil, nach Erteilung des Gefechtsbefehls und des OZW, beginnen die Jäger erst mit dem Herstellung der Bereitschaft zur Erfüllung der Aufgabe. Das kann soweit gehen, dass bestimmte taktische Handlungen trainiert werden an ähnlichen Objekten. Na ja, das interessiert wohl kaum einen hier.
Trennung
Volker war 3 Jahre bei den Luftstreitkräften auf dem Flugplatz Neubrandenburg und anschließend ABV in Halle.
Was werter HPA soll daran Unwahr sein?
Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe
Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.