Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon manudave » 1. Februar 2021, 21:09

Geil, westliche Arroganz bei mir... hatte ich auch noch nicht...

Grundsätzlich wurde der Sputnik V nach Test an 76 (!!!) Personen freigegeben - dazu braucht es nach WHO-Standards eigentlich zehntausende Probanden. Selbst die Brasilianer wollten den Kram nicht, weil die Studien dazu als unzureichend angesehen wurden. Vielmehr machen die Schinetzen und die Russen doch eine geopolitische Frage aus der Verteilung der Mittelchen... Und dazu braucht es dann eben schnell Ergebnisse.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 49

Neuer Beitragvon karnak » 1. Februar 2021, 21:21

Das scheint sich ja nun geändert zu haben nachdem der Arsch vom Spahn auf Grundeis hängt mit der Impfstoffbeschaffung. Nun hat man wohl doch ein Auge auf den Russenimpfstoff geworfen. Jetzt muß man nur noch die eigene Hetze aus den Birnen der Bundesdödel schaffen damit die sich damit impfen lassen. Oder darauf hoffen, dass die das eigene dumme Geschwatz von gestern vergessen haben. [hallo]
Und jetzt erkläre mir mal woher man weiß, dass die Russen an 75 Personen getestet haben, wahrscheinlich aus Recherchen der Bild Zeitung und wie die Anderen ein paar Monate später es an zehntausenden getestet haben wo doch das Virus eine völlig neue Erscheinung in der Virologie und eine " "Jahrhundertkatastrophe " ist, wenn ich mir auch ein paar Ausrufezeichen erlauben darf. [grin]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon augenzeuge » 1. Februar 2021, 21:51

Ganz einfach, weil die Russen es selbst gesagt haben. Bin erschüttert, das wusstest du nicht?
https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... f-111.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 08:21

augenzeuge hat geschrieben:Ganz einfach, weil die Russen es selbst gesagt haben. Bin erschüttert, das wusstest du nicht?
https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... f-111.html
AZ

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich diesen gehässigen Propagandamist von irgendwelchen Nawalny' s ernst nehme. Bei uns gibt es auch welche, die sind davon überzeugt, dass sie unfruchtbar werden wenn sie sich impfen lassen. Und unsere splinigen Vertreter der Querdenker wollen wir am Liebsten in Internierungslager sperren, nur bei den Russen klatschen wir für die natürlich begeistert Beifall.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 08:40

Karnak, lass doch Nawalny aus dem Spiel, der hat damit nichts zu tun.

Ganz sachlich. Der russ. Impfstoff kam im August raus, da hatte er nach russ. Ärzten noch keine Phase 3 begonnen. Und das wurde kritisiert. Woher das Vertrauen nehmen?
Der russ. Impfstoff ist dem von Astrazeneca ähnlich, vielleicht sogar besser. Phase 3 ist nun abgeschlossen. Ich frag mich allerdings, ob Putin auch Angst davor hat, bis heute hat er sich nicht impfen lassen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 08:52

Dann erkläre mir doch mal warum die Russen einen Impfstoff verimpfen wollen von dem sie befürchten müssen, dass sie damit ihre halbe Bevölkerung ausrotten könnten.
Und wir wissen natürlich wieder bis ins Detail Bescheid, auch darüber das der Putin Angst hat vor der Spritze, er erstmal schauen will wie es bei den Anderen Idioten wirkt [flash] . Gibt es es ja hier im Lande auch reichlich, sogar hier im Forum und in den Gesundheits und Pflegeberufen. Vielleicht lässt er ja auch erst seinen Untertanen den Vorrang oder es gibt einen ähnlichen Impfplan wie hierzulande, ich weiß es nicht.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 08:58

karnak hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal warum die Russen einen Impfstoff verimpfen wollen von dem sie befürchten müssen, dass sie damit ihre halbe Bevölkerung ausrotten könnten.

Das ist Unsinn, auf den ich nicht eingehe. Ist gleicher Mist wie in China, wo man unseren Impfstoff ähnlich betrachtet.
Nach Abschluss der Phase 3 kann man sagen, dass der Impfstoff annehmbar sein sollte. Aktuell wird sogar geprüft, ihn in D einzusetzen, wenn die EU-Prüfung abgeschlossen ist. Die Ex-Diener des DDR Systems sollen dann bevorzugt geimpft werden.

Der letzte Satz ist frei erfunden. [grin]

Und wir wissen natürlich wieder bis ins Detail Bescheid, auch darüber das der Putin Angst hat vor der Spritze, er erstmal schauen will wie es bei den Anderen Idioten wirkt

Naja, man muss es doch bei seinen Äußerungen annehmen, bei diesem Lügenbaron. So ehrlich wie Netanjahu geht er zumindest nicht damit um.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 09:12

Die gefährlichsten Landkreise

Wie man sieht, ist Schmalkalden-Meiningen dabei. Das ist jener Kreis, wo am Sonntag 90 irre Karnevalisten durch den Ort zogen.
Und sich wehrten, als die Polizei eingriff.

Da fällt mir nichts mehr zu ein. Hier im Rheinland gibts auch Karnevalisten. Aber das würden die so nicht machen.
Wie ich schon immer sagte, die Inzidenz liegt immer am Verhalten der Menschen.
Schmalkalden-Meiningens Landrätin Peggy Greiser (pl) bezeichnete das Verhalten der Teilnehmer als absolut verantwortungslos und nicht zu tolerieren. Es habe sich um eine organisierte, illegale Veranstaltung gehandelt. Mindestabstände seien nicht eingehalten und keine Mund-Nasen-Bedeckungen getragen worden.

Das werden wir uns nicht bieten lassen. In den Krankenhäusern kämpfen Ärzte und Pfleger um unzählige Menschenleben, daheim bangen viele um ihre wirtschaftliche Existenz und hier wird munter Karneval gefeiert. Da fehlt es offenbar komplett an Realitätssinn und Rücksichtnahme.

Peggy Greier, Landrätin Schmalkalden-Meiningen Pressemitteilung vom 31.01.2021

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thue ... l-100.html
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 2. Februar 2021, 09:20

Masken auf ewig? An einigen Orten ist das „eine Option“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/c ... d=msedgdhp

Gewöhnt euch dran, Grausig. Die Masken werden wir nicht mehr los.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Werner Thal » 2. Februar 2021, 09:39

Bund-Länder-Runde zu Corona-Impfungen

Der Placebo-Gipfel

Der Corona-Impfstoff bleibt in den kommenden Wochen (oder Monaten???) knapp: Daran ändert auch der
Impfgipfel der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten-(*Innen) nichts. Dennoch gibt Angela Merkel
sich optimistisch.

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 5f80259a3b

So-so, politischer Zweckoptimismus also.

W. T.
Werner Thal

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 09:52

Merkels Zusammenfassung, 2min

https://youtu.be/dH3auOKyxio?t=67

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Kumpel » 2. Februar 2021, 14:21

karnak hat geschrieben:[grin] Natürlich nicht, allen voran mein Freund Lauterbach. Kann ja sein, dass man das halbe Volk blöde und zugequatscht hat zu dem Thema, man auch hier entsprechend propagiert hat. Wenn mich ein Thema umtreibt interessiere ich mich umfassend dafür und man braucht gar nicht erst damit zu rechnen, dass ich das Geschwatz von gestern so einfach vergessen habe. Bei GEZ Gegnern mag diese Form der planmäßigen Verblödung und des besoffen Quatschens ganzer Volksgruppen ja funktionieren. [hallo]

Ich musste erst mal suchen wo du das ausgegraben hast. RTL , super . Sowas inhaliere ich nicht , deshalb kannte ich das auch nicht.
Im Text steht jedenfalls nichts von dem Blödsinn den du hier weiß machen willst.
Kritikpunkt an dem Impfstoff ist die zu frühe Zulassung und die fehlenden Zahlen und du willst das hier als den deutschen arroganten Gesamtkonsens verkaufen was diesen Impfstoff angeht.
Einfach Müll.
In dem zu deiner Schlagzeile gehörenden Text stehen ganz normale bedenken von Experten , wo du da Häme heraus liest zeig mir mal.
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 14:44

Wo ich den Text her habe ist doch völlig unerheblich, ich weiß trotzdem noch ganz genau wie man sich das Maul darüber zerissen hat, es musste einfach Scheiße sein weil es von den Russen kommt. Und nur dieses MUSSTE EINFACH stört mich, ausgehend von Volkers lustigen Bild. Mittlerweile setzen den Impfstoff wohl 15 Länder ein, dazu hat man allerdings nicht so den Informationsbedarf wie vorher beim Maul zerreißen und das es ein Unding sein muß, dass die Russen schon einen Impfstoff haben können. Ich würde mir jedenfalls vor lauter Schadenfreude ein Loch in den Arsch freuen wenn man in die Not geraten würde den Russen was von ihren Zeug abnehmen zu müssen weil das selbst organisierte Theater über den eigenen Köpfen zusammenschlägt. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 14:49

es musste einfach Scheiße sein weil es von den Russen kommt.

Das hab ich nie so gesehen. Es war scheiße, weil sich die Russen nicht an die anerkannten Richtlinien zur Überprüfung vor Zulassung gehalten haben.
Ohne Phase 3 kann man das eigentlich nicht tun. [blush]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 2. Februar 2021, 14:52

Russischer Impfstoff
Studie bescheinigt Sputnik V hohe Wirksamkeit

Die Ergebnisse wurden im medizinischen Fachblatt "The Lancet" publiziert. Die Wissenschaftler sprachen von "Zwischenanalysen" der wichtigen Testphase III unter rund 20.000 Freiwilligen. Die Ergebnisse decken sich mit früheren Angaben.

https://www.tagesschau.de/ausland/impfs ... t-101.html
Zicke

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 14:58

...[/quote]
Das lustige Bildchen vom Volker gepostet ist übrigens Ausdruck dieser Häme oder gibt es auch lustige Bildchen zum" Kampf um Leben und Tod " ,zu den Sarglagern und den 50 000 Toten, an und besonders IN VERBINDUNG MIT Corona, die alle in die gleiche Statistik einfließen. Ich befürchte und vermute ganz schwer auch der, der aus dem 10. Stock gesprungen ist, mit dem Virus im Blut fließt in diese Statistik ein. Bei " in Verbindung mit" könnte man das jedenfalls vermuten und das wäre doch auch ein lustiges Bildchen wert.
Und gleich dazu, da ich mich nicht über die Schiene der Vergesslichkeit beeinflussen lasse, diese Idee mit diesem " in Verbindung mit" muß irgendjemand erst Monate nach Ausbruch gehabt haben, vorher wurden die Toten nämlich nicht mit diesem Vorsatz gemeldet. Sicher eine clevere Idee, sollte es mal eng werden bei der " Endauswertung" der Pandemie, ist dann in der Auslegung was man eigentlich gemeldet hat alles offen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 15:29

Karnak, die Wahrheit siehst du noch, oder?

Die Toten sind eine Seite, und natürlich ist die Verbindung wichtig. Covid-19 legt sich auf viele Organe,nichts neues.
Die andere Seite sind die Folge- oder Wiederholt-erkrankungen von Genesenen. Mein Kollege ist immer noch nicht gesund, seit Oktober krank.

Sei froh, dass du im Wald bist, in Potsdam ist es gefährlicher. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 2. Februar 2021, 15:35

Corona wird uns immer begleiten. Daher sollte man jeden Impfstoff nehmen den man bekommen kann, auch für die Zukunft. Und wenn die in Sachsen-Anhalt produzieren wollen....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Kumpel » 2. Februar 2021, 16:00

karnak hat geschrieben:Wo ich den Text her habe ist doch völlig unerheblich, ich weiß trotzdem noch ganz genau wie man sich das Maul darüber zerissen hat, es musste einfach Scheiße sein weil es von den Russen kommt. Und nur dieses MUSSTE EINFACH stört mich, ausgehend von Volkers lustigen Bild.

Ich habe keine Ahnung welche Medien zu konsumierst , muss ich passen.
Kumpel

Neuer Beitragvon steffen52 » 2. Februar 2021, 16:15

https://www.rtl.de/cms/friseurin-sendet ... 93680-html
So sieht die unbürokratische Hilfe von der Regierung aus. [shocked] Nur leere Worthülsen, Hilfe gleich null. [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 2. Februar 2021, 16:27

Die ARD hat kurzfristig eine Sondersendung ins Programm gehoben. Um 20.15 Uhr wird ein Interview mit Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgestrahlt. Moderiert wird die Sendung von Tina Hassel und Rainald Becker.
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 35345.html
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 16:28

augenzeuge hat geschrieben:Karnak, die Wahrheit siehst du noch, oder?

Die Toten sind eine Seite, und natürlich ist die Verbindung wichtig. Covid-19 legt sich auf viele Organe,nichts neues.
Die andere Seite sind die Folge- oder Wiederholt-erkrankungen von Genesenen. Mein Kollege ist immer noch nicht gesund, seit Oktober krank.

Sei froh, dass du im Wald bist, in Potsdam ist es gefährlicher. [grins]

AZ

Soll ich Dir mal aufzählen was Influenca oder Diabetes oder was weiß ich was für eine Krankheit für Folgeerkrankungen auslösen kann, die Betonung liegt auch da bei, kann. Das ist bei fast jeder Erkrankung so, dass bei dieser Viruserkrankung als besonders bedeutsam und außerhalb des Normalen hervorzuheben ist wenigstens unseriös,zweifelsfrei Vorsatz ist es bei Personen mit medizinisch-akademischer Bildung.
In den letzten 14 Tagen hatte ich zwei Handwerker hier, beide haben mit Handschlag begrüßt. [flash] Zum Einen wohltuend, zum Anderen, man hat einen schon soweit gebracht, dass man fast ein bisschen zusammen zuckt bei dem Ansinnen. Allerdings würde ich das " Händeschütteln " mit Ellenbogen oder Füßen sowieso ablehnen und zwar bis zum Ende meiner Tage, dass können die Spinnasen des öffentlichen Lebens so lange vorführen wie sie wollen. Ich werde mich auf keinen Fall zu deren Idioten machen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 2. Februar 2021, 16:39

Warum Ärzte beim Tod "an" oder "mit" Covid-19 nicht unterscheiden

Gesundheitsämter legen Kriterien fest

Dass das Gesundheitsamt dennoch kategorisiert, liegt vor allem an den Vorgaben des nationalen Infektionsschutzgesetzes. Denn dort heißt es in Paragraf 6, dass der Krankheitsverdacht, die Erkrankung selbst oder der Tod "in Bezug auf" Infektionserkrankungen wie Masern, Keuchhusten, Windpocken und eben auch Corona gemeldet werden muss.

Dem Robert-Koch-Institut (RKI) zufolge kann die Formulierung "in Bezug auf" zweierlei bedeuten: Menschen sind unmittelbar "an" Covid-19 verstorben oder Menschen sind zwar mit Sars-CoV-2 infiziert gewesen, die kausale Todesursache lässt sich jedoch nach Faktenlage nicht auf die Erkrankung zurückführen.

Wie die Gesundheitsämter kategorisieren, legen sie selbst fest. Das RKI macht dazu keine Vorgaben. Unfalltote, die zuvor an Covid-19 erkrankt waren, finden dabei keinen Eingang in die Statistik – auch wenn dies immer wieder behauptet wird.
https://www.butenunbinnen.de/nachrichte ... e-100.html
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon Kumpel » 2. Februar 2021, 16:45

karnak hat geschrieben:Soll ich Dir mal aufzählen was Influenca oder Diabetes oder was weiß ich was für eine Krankheit für Folgeerkrankungen auslösen kann, die Betonung liegt auch da bei, kann. Das ist bei fast jeder Erkrankung so, dass bei dieser Viruserkrankung als besonders bedeutsam und außerhalb des Normalen hervorzuheben ist wenigstens unseriös,zweifelsfrei Vorsatz ist es bei Personen mit medizinisch-akademischer Bildung.

Deine Faktenresistenz ist erstaunlich. Zum Einen ist Diabetes nicht infektiös und zum Anderen sieht man in der Regel einem an einer Influenza Erkrankten von weitem an was mit dem los ist , bzw. der Erkrankte kann kaum stehen und verkriecht sich von selber in seine Bude oder ins Krankenhaus.
Anders bei einer Coronainfektion , da marschieren unter Umständen Leute mops fidel durch die Gegend und infizieren Leute die dann schwer Erkranken. Es ist ja zu Mäusemelken. Ist das nur so schwer zu verstehen?
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 16:50

Das alles hat nichts damit zu tun, dass es so ziemlich normal ist, dass es bei so ziemlich jeder Krankheit zu Folgeerkrankungen kommen kann.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 16:58

Ich will nicht wiederholen, was Kumpel geschrieben hat, ich seh es ähnlich.

In den letzten 14 Tagen hatte ich zwei Handwerker hier, beide haben mit Handschlag begrüßt.

Ich finde das nicht richtig, nicht gut, ja, auch ziemlich dämlich. Schlimmer sind die dummen Coronaleugner auch nicht.
Vielleicht ist dir nicht klar, was passiert, wenn das alle so machen würden.

Das ganze Land versucht alles, um die Verbreitung von Mutationen zu verringern. Wir haben aktuell nur diese Regeln.
Und dann gibts einen, der meint, er ist schlauer? [angst] Schade, dass nicht ein Handwerker dabei war, der dir die Meinung gegeigt hat. Aber der Auftrag war wohl wichtiger.
Und er hatte das Desinf.Spray dabei.

dass es bei so ziemlich jeder Krankheit zu Folgeerkrankungen kommen kann.

Covid 19 ist aber nicht jede Krankheit!

Warum umarmst du ihn nicht, oder küsst ihn? Auch das fanden einige mal normal. Und andere trauten sich nichts dagegen zu sagen. Ich fands schon immer abartig.
AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Kumpel » 2. Februar 2021, 17:02

Ich geh kaputt.
Der Unterschied ist allerdings , dass sich Corona mit einer besonderen Geschwindigkeit verbreitet und ohne Gegenmaßnahmen die gefährdeten Bevölkerungsgruppen erreicht und einen erheblichen Teil davon dahin rafft bzw. das Gesundheitswesen langfristig bindet.
Kumpel

Neuer Beitragvon karnak » 2. Februar 2021, 17:18

augenzeuge hat geschrieben:Ich will nicht wiederholen, was Kumpel geschrieben hat, ich seh es ähnlich.

In den letzten 14 Tagen hatte ich zwei Handwerker hier, beide haben mit Handschlag begrüßt.

Ich finde das nicht richtig, nicht gut, ja, auch ziemlich dämlich. Schlimmer sind die dummen Coronaleugner auch nicht.
Vielleicht ist dir nicht klar, was passiert, wenn das alle so machen würden.

Das ganze Land versucht alles, um die Verbreitung von Mutationen zu verringern. Wir haben aktuell nur diese Regeln.
Und dann gibts einen, der meint, er ist schlauer? [angst] Schade, dass nicht ein Handwerker dabei war, der dir die Meinung gegeigt hat. Aber der Auftrag war wohl wichtiger.
Und er hatte das Desinf.Spray dabei.

dass es bei so ziemlich jeder Krankheit zu Folgeerkrankungen kommen kann.

Covid 19 ist aber nicht jede Krankheit!

Warum umarmst du ihn nicht, oder küsst ihn? Auch das fanden einige mal normal. Und andere trauten sich nichts dagegen zu sagen. Ich fands schon immer abartig.
AZ

Natürlich ist Corona ein ganz normaler Virus und Krankheit die eine Pandemie ausgelöst haben, was denn sonst? Noch dazu eine Krankheit die nach wie vor weltweit wenig Opfer und ernsthaft Erkrankte fordert, dass ist statistisch betrachtet völlig unstrittig.
Und der einzige Vorteil dieser Pandemie für mich ist, dass diese furchtbare Seuche jeden abdrücken und küssen zu müssen wenn man ihn länger als 5 Minuten kennt.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Merkur » 2. Februar 2021, 17:20

Ich find's ja immer wieder drollig wie sich da Kumpel und Augenzeuge die Bällchen zu werfen, um den Karnak bekehren zu wollen. [flash]
Selbstverständlich muss jeder seine individuelle Sicht bzw. Meinung haben und schreiben. Quelle: Augenzeuge.
Merkur

Neuer Beitragvon augenzeuge » 2. Februar 2021, 17:23

Merkur hat geschrieben:Ich find's ja immer wieder drollig wie sich da Kumpel und Augenzeuge die Bällchen zu werfen, um den Karnak bekehren zu wollen. [flash]

Das tun wir auch für dich. Wir müssen uns an deinem Schweigen ja kein Beispiel nehmen.
Hast du noch was zum Thema oder ne Meinung?

Nee, Karnak bekehrt man nicht. Der kann sowas nur selbst erleben, um es begreifen zu können. [grins]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse