![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Ganz einfach, weil die Russen es selbst gesagt haben. Bin erschüttert, das wusstest du nicht?
https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... f-111.html
AZ

. Gibt es es ja hier im Lande auch reichlich, sogar hier im Forum und in den Gesundheits und Pflegeberufen. Vielleicht lässt er ja auch erst seinen Untertanen den Vorrang oder es gibt einen ähnlichen Impfplan wie hierzulande, ich weiß es nicht.karnak hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal warum die Russen einen Impfstoff verimpfen wollen von dem sie befürchten müssen, dass sie damit ihre halbe Bevölkerung ausrotten könnten.
Und wir wissen natürlich wieder bis ins Detail Bescheid, auch darüber das der Putin Angst hat vor der Spritze, er erstmal schauen will wie es bei den Anderen Idioten wirkt

Schmalkalden-Meiningens Landrätin Peggy Greiser (pl) bezeichnete das Verhalten der Teilnehmer als absolut verantwortungslos und nicht zu tolerieren. Es habe sich um eine organisierte, illegale Veranstaltung gehandelt. Mindestabstände seien nicht eingehalten und keine Mund-Nasen-Bedeckungen getragen worden.
Das werden wir uns nicht bieten lassen. In den Krankenhäusern kämpfen Ärzte und Pfleger um unzählige Menschenleben, daheim bangen viele um ihre wirtschaftliche Existenz und hier wird munter Karneval gefeiert. Da fehlt es offenbar komplett an Realitätssinn und Rücksichtnahme.
Peggy Greier, Landrätin Schmalkalden-Meiningen Pressemitteilung vom 31.01.2021

karnak hat geschrieben:[grin] Natürlich nicht, allen voran mein Freund Lauterbach. Kann ja sein, dass man das halbe Volk blöde und zugequatscht hat zu dem Thema, man auch hier entsprechend propagiert hat. Wenn mich ein Thema umtreibt interessiere ich mich umfassend dafür und man braucht gar nicht erst damit zu rechnen, dass ich das Geschwatz von gestern so einfach vergessen habe. Bei GEZ Gegnern mag diese Form der planmäßigen Verblödung und des besoffen Quatschens ganzer Volksgruppen ja funktionieren.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
es musste einfach Scheiße sein weil es von den Russen kommt.

Die Ergebnisse wurden im medizinischen Fachblatt "The Lancet" publiziert. Die Wissenschaftler sprachen von "Zwischenanalysen" der wichtigen Testphase III unter rund 20.000 Freiwilligen. Die Ergebnisse decken sich mit früheren Angaben.

karnak hat geschrieben:Wo ich den Text her habe ist doch völlig unerheblich, ich weiß trotzdem noch ganz genau wie man sich das Maul darüber zerissen hat, es musste einfach Scheiße sein weil es von den Russen kommt. Und nur dieses MUSSTE EINFACH stört mich, ausgehend von Volkers lustigen Bild.
Nur leere Worthülsen, Hilfe gleich null.
augenzeuge hat geschrieben:Karnak, die Wahrheit siehst du noch, oder?
Die Toten sind eine Seite, und natürlich ist die Verbindung wichtig. Covid-19 legt sich auf viele Organe,nichts neues.
Die andere Seite sind die Folge- oder Wiederholt-erkrankungen von Genesenen. Mein Kollege ist immer noch nicht gesund, seit Oktober krank.
Sei froh, dass du im Wald bist, in Potsdam ist es gefährlicher.![]()
AZ
Zum Einen wohltuend, zum Anderen, man hat einen schon soweit gebracht, dass man fast ein bisschen zusammen zuckt bei dem Ansinnen. Allerdings würde ich das " Händeschütteln " mit Ellenbogen oder Füßen sowieso ablehnen und zwar bis zum Ende meiner Tage, dass können die Spinnasen des öffentlichen Lebens so lange vorführen wie sie wollen. Ich werde mich auf keinen Fall zu deren Idioten machen. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Soll ich Dir mal aufzählen was Influenca oder Diabetes oder was weiß ich was für eine Krankheit für Folgeerkrankungen auslösen kann, die Betonung liegt auch da bei, kann. Das ist bei fast jeder Erkrankung so, dass bei dieser Viruserkrankung als besonders bedeutsam und außerhalb des Normalen hervorzuheben ist wenigstens unseriös,zweifelsfrei Vorsatz ist es bei Personen mit medizinisch-akademischer Bildung.
In den letzten 14 Tagen hatte ich zwei Handwerker hier, beide haben mit Handschlag begrüßt.
Schade, dass nicht ein Handwerker dabei war, der dir die Meinung gegeigt hat. Aber der Auftrag war wohl wichtiger.dass es bei so ziemlich jeder Krankheit zu Folgeerkrankungen kommen kann.

augenzeuge hat geschrieben:Ich will nicht wiederholen, was Kumpel geschrieben hat, ich seh es ähnlich.In den letzten 14 Tagen hatte ich zwei Handwerker hier, beide haben mit Handschlag begrüßt.
Ich finde das nicht richtig, nicht gut, ja, auch ziemlich dämlich. Schlimmer sind die dummen Coronaleugner auch nicht.
Vielleicht ist dir nicht klar, was passiert, wenn das alle so machen würden.
Das ganze Land versucht alles, um die Verbreitung von Mutationen zu verringern. Wir haben aktuell nur diese Regeln.
Und dann gibts einen, der meint, er ist schlauer?Schade, dass nicht ein Handwerker dabei war, der dir die Meinung gegeigt hat. Aber der Auftrag war wohl wichtiger.
Und er hatte das Desinf.Spray dabei.dass es bei so ziemlich jeder Krankheit zu Folgeerkrankungen kommen kann.
Covid 19 ist aber nicht jede Krankheit!
Warum umarmst du ihn nicht, oder küsst ihn? Auch das fanden einige mal normal. Und andere trauten sich nichts dagegen zu sagen. Ich fands schon immer abartig.
AZ
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Merkur hat geschrieben:Ich find's ja immer wieder drollig wie sich da Kumpel und Augenzeuge die Bällchen zu werfen, um den Karnak bekehren zu wollen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste