augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich über Yoga diskutieren?
Wir nutzen alles, wenn es dem karnak nur hilft, sich von Covid 19 abzulenken.![]()
AZ
Ich hätte da noch ein paar Fastenwochen im Kloster....
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich über Yoga diskutieren?
Wir nutzen alles, wenn es dem karnak nur hilft, sich von Covid 19 abzulenken.![]()
AZ
Also ich hätte Deinen Ausreiseantrag sofort bewilligt. Aber nach Wunsch vom Interessierten, immer Belege. Ist das Gut oder Schlecht, sonst mache ich einfach die Fenster auf. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
ratata hat geschrieben:Im Frühjahr keine Masken , jetzt beginnt die nächste Pleite .....Langsam reicht es mit den Ausreden ......

karnak hat geschrieben:[grin] Also ich hätte Deinen Ausreiseantrag sofort bewältigt.
Meine Bearbeiter waren nicht so schlau, die brauchten für die gestellte Aufgabe länger. Und am Ende musste ihnen die Stasi die Lösung noch vorgeben.

pentium hat geschrieben:Wer aktuell nicht geimpft werden sollte mit Biontech/Pfizer:
- Ärztliche Beratung bei Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten

pentium hat geschrieben:Covid-19-Impfstoff Comirnaty
Neue Stellungnahme zu allergischen Reaktionen
Die Deutschen Allergiegesellschaften haben Stellung erneut genommen zu schweren allergischen Reaktionen auf den Covid-19-Impfstoff Tozinameran (Comirnaty®) von Biontech und Pfizer. Sie vermuten, dass PEG der Auslöser ist.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... en-122713/
Insgesamt ist Klimek der Meinung, dass die meisten Allergiker durch die aktuelle Situation nicht nachhaltig verunsichert sein müssen. Nur sehr wenige Personen werde man aufgrund des Allergierisikos voraussichtlich von der Impfung mit BNT162b2 ausschließen müssen.
Bahndamm 68 hat geschrieben:Resümee, die Menschen müssen an die Leine genommen werden, sie müssen geführt werden. Dies geht aber nicht mit demokratischen Mitteln.
„Wer nicht hören kann, der muss fühlen“, sagt ein altes Sprichwort.
Jetzt helfen nur noch Notstandsverordnungen!!!
Um Gottes Willen, dass diese gelegte Saat aufgehen könnte davor habe ich seit dem Frühjahr Angst. Ich hoffe Du weißt was Du da herbeisehnst und wo das immer endet.

karnak hat geschrieben:Um Gottes Willen, dass diese gelegte Saat aufgehen könnte davor habe ich seit dem Frühjahr Angst. Ich hoffe Du weißt was Du da herbeisehnst und wo das immer endet.
karnak hat geschrieben:Es sterben nicht viele Menschen an dem Virus, es sterben wenig Menschen an dem Virus.
Fast alle Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung sind völlig sinnlos

. DAS ist der Grund für die bescheidenen Erfolge bei der Pandemiebekämpfung und nicht die Glühweinterroristen , die Rodler im Harz und die angeblichen Massen der Maskenverweigerer.Zitat karnak:
erheblich sind die hiesigen Kapitalismusfreundlichen " Maßnahmen " mit dem man eine Pandemie austrocknen will.
Mitglieder in diesem Forum: Icke46 und 1 Gast