Natürlich in der Diktatur in dem bescheidenen Rahmen den ich mir dort leisten konnte so wie ich das die nächsten 30 Jahre bei meinem Arbeitgeber getan habe ohne ihn dazu zu bringen lieber auf meine Mitarbeit und damit auf das Entscheide, die Lohnzahlung zu verzichten.
Ich bin kein Revolutionär und habe nicht den Hang zum Held. Ich wollte und will schon immer möglichst optimal die Kurven bekommen. Was mich jetzt aber so richtig anpisst, dieses Behandeln des Volkes wie 5 jährige durch solche Figuren wie dieser Spahn. " Immer schön nach dem Kackern die Hände waschen" . Und wenn es stinkt war irgendeiner böse und Unartig und hat doch nicht gemacht was der Onkel Spahn und Lauterbach gemahnt hat. Da muss es eben anders gehen, da müssen eben " die Zügel angezogen werden" bis es die Kinderlein begriffen haben und spuren. Und die " überwältigende Mehrheit " der Kindergartengruppe klatscht den Onkels von der Erziehung begeistert Beifall.
Ich lasse mich doch nicht ein zweitesmal Mal im Leben zum Arsch machen von diesen neuerlichen Figuren.
Ich bin doch nicht aus der Welt, ich weiß ganz genau, dass seit dem Sommer so gut wie niemand mehr gegen die ach so tollen AHA Regeln verstößt, dass kann er gar nicht, selbst wenn er das will fliegt er überall raus. Und auch die paar Spinner von den Querdenkern treiben die Zahlen nicht hoch wenn sie ohne Maske umherrennen. Sie müssten dann ja auch noch positiv sein um das zu können.
Die Zahlen steigen und werden weiter steigen, zwangsläufig. Mit den bösen Buben in der Kindergartengruppe hat das überhaupt nichts zu tun.
Diese Art des Umgangs mit dem Volk und damit mit mir geht mir gewaltig auf den Zeiger, das behandeln wie einen Unmündigen den man zu seinem Glück zwingen und erziehen muß. Was man erzählt in Größenordnungen auch noch nicht mal stimmig ist, man nur meint anders kann man es nicht erklären wie über die Klapperstorchgeschichte. Die Typen müssen doch eine Macke habe mich mit ihrer Art wie ein dummes Schulkind zu behandeln.
NUR DAMIT habe ich ein Problem, allerdings ein Erhebliches.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)