von karnak » 26. Dezember 2020, 08:32
Das habe ich nie behauptet.
Ich stelle nur fest, und zwar bis zum heutigen Tag, ich könnte das auch zum hunderten Mal mit Zahlen untermauern, natürlich gibt es dieses Virus, natürlich sind daran auch Menschen gestorben. Aber das Verhältnis der emotionsfreien Faktenlage zu dieser Pandemie stimmt absolut nicht mit der emotionsgeladenen Stimmungslage überein. Und die ist geschaffen, hat sich immer weiter hochgeschaukelt , pausenlos befeuert durch Medien, Politiker und Persönlichkeiten bis zum Bundespräsidenten, dass man natürlich leicht als Vollidiot dargestellt und vorgeführt werden kann. Man ist machtlos dagegen, mehr noch, man muß aufpassen nicht als einer der Schuldigen klassifiziert zu werden.
Und Schuldige muß es ja unbedingt geben. Das waren zuerst die Staatskapitalistischen Kommunisten in China, da haben wir uns noch klammheimlich gefreut, weil die uns ökonomisch so unter Druck setzen. Vergessend natürlich, dass wir in einer globalisierenden Welt leben und uns das Problem sehr schnell erreichen wird, besonders weil wir die Hälfte unseres Krempels dort produzieren lassen. Dann waren es die feierwütigen Skifahrer denen man Einhalt gebieten muß , dann die feierwütigen Clubs und Diskotheken, dann die unverschämten Jugendlichen in den Parks, dann waren die rücksichtslosen Urlauber dran und immer lustiger, wenn es nicht so traurig wäre, die Glühweinterroristen. Die sich zusammengerottet haben um sich in Rudeln die Hacke vollzusaufen und das Virus zu verbreiten. Und jetzt, dass ist bisher der Gipfel, der aufsässige Osten, im Speziellen die AfD Hochburgen mit ihren undankbaren und unverschämten Wählern, und damit gar nicht erst einer die Masche reitet, ich bin bei leibe kein Anhänger dieser Partei, mir geht es nur um solch nur noch skandalös zu nennenden Thesen. Aber der liebe Gott hat ja zum Glück ein Auge drauf, jetzt müssen sie dort zur Strafe die Särge in Leichtbauhallen bis unter die Decke stapeln. Wer nun immer Schuld hatte, trotz aller Geniussen im Lande, die Zahlen sind immer weiter angestiegen, müssen und werden sie auch, wenn ich das weiß wissen die Fachleute das auch, dass ist zwangsläufig bei der Art der Verbreitung und Strukturierung unserer Gesellschaft. Sie werden solange steigen bis wir entweder das gesamte Volk in ihren Unterkünften isolieren und nicht mehr über Arbeit, Einkauf usw. zusammenkommen lassen, eine Herdenimunität über Ansteckung oder eine wirksame Impfung flächendeckend greift.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)