Kumpel hat geschrieben:Der Macker von Frau Messing sitzt wohl noch im kurdischen Knast?
Ich habe ein Interview mit Frau Messing gesehen , ich denke die Frau macht einen auf naiv.
Schwer zu sagen, Kumpel.
Vor gut einem Jahr wurde sie, schon mit der Hoffnung auf Rückführung interviewt. Ob die als Drittfrau überhaupt was zu sagen hatte? Mit unreifen 15 Jahren ist die dorthin zum IS. Wir wissen nicht, wie die bearbeitet wurde.
Selbst aber zu sagen, dass es gut von ihrem Mann war, eine Sklavin zu kaufen, um die gesundgefüttert mit reichlich Gewinn weiter zu verschachern, zeigt mir eher ihre Unreife oder grandiose Dummheit.
Dann schwor sie weiter vorlaufender Kamera auf den Koran, rezitierte gar.
Wie dumm kann man sein?
Nach der Ausstrahlung dieser Sequenzen kippte im Ort die Stimmung gegen ihre Rückführung in den alten Wohnort. Ihr Vater Mike Messing muss doch verrückt werden, wenn er so seine Bemühungen durch die eigene Tochter sabotiert sieht.
Ich vermute, die wird nun auch wegen Unmenschlichkeit angeklagt, speziell wegen der Sklavenhaltung.
Das einzig Gute ist nur, dass die kleinen unschuldigen Wänster nicht in diesem IS-Scheiß aufwachsen müssen.
Im Zweifel soll man die Mutter sicherheitshalber von den Kindern fern halten.
Hier will keine eine neue IS Keimzelle.
Alles andere gilt es abzuwarten.
Gruß Volker