augenzeuge hat geschrieben:Ari, Verwarnung!
Wer jetzt nochmal das Video postet, macht ne Pause.
AZ
Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ari, Verwarnung!
Wer jetzt nochmal das Video postet, macht ne Pause.
AZ
Verstehe ich nicht. Aus Sperrbrechers Beitrag ging nicht hervor, mit was er gegen die Forenregeln verstossen hatte.
Gegen welche Forenregel verstößt das Video?
Ari
augenzeuge hat geschrieben:Wir zeigen keine Gewaltvideos, wir sind keine Plattform,
die für diese Idioten eine Art Werbung macht.
1.3.3
Sperrbrecher hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wir zeigen keine Gewaltvideos, wir sind keine Plattform,
die für diese Idioten eine Art Werbung macht.
1.3.3
Wenn es sich in dem Video um Rechtsradikale gehandelt hätte,
dann hättest Du den Beitrag sicher nicht gelöscht.
Polizei durchsucht rechtsextreme WG
Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstag im Morgengrauen eine Wohnung in Sauerlach umstellt und durchsucht, die in den vergangenen Jahren als sogenannte "patriotische WG" und Treffpunkt von Rechtsextremisten bekannt geworden war. "Die Durchsuchung erfolgte im Zusammenhang mit einem Ermittlungsverfahren gegen einen Bewohner wegen politisch motivierter Straftaten", erklärte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Es seien zahlreiche Beweismittel sichergestellt worden, vor allem Datenträger. Nähere Angaben machte der Sprecher mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/la ... -1.5135473
NSU 2.0 Die Bedrohung geht weiter
Seit mehr als zwei Jahren ermittelt die Staatsanwaltschaft im Fall des NSU 2.0. Doch die Serie rechtsextremistischer Drohschreiben geht weiter. Die Betroffenen haben das Vertrauen in die Behörden inzwischen weitgehend verloren.
Vor wenigen Tagen war es wieder so weit: Eine Mail mit rassistischen Beschimpfungen und massiven Drohungen. Absender: NSU 2.0. Die Frankfurter Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz kennt das seit über zwei Jahren. In den letzten Wochen und Monaten aber habe sich die Lage noch einmal verschärft, sagt sie. Denn der Täter habe inzwischen auch ihre neue, streng vertrauliche Adresse herausgefunden. Jetzt will Seda Basay-Yildiz vor allem auf eine Frage eine Antwort: „Woher hat der Täter die Informationen? Was hat er noch alles und was macht er damit?“
https://www.hr-inforadio.de/programm/th ... u-162.html
Rechte in Polizei und Sicherheitsbehörden: Die dunkle Macht der Chats
Beständig fordert die Polizei bessere Überwachungsmöglichkeiten – vielleicht sollte sie damit bei den rechtsextremen Chats ihrer eigenen Leute anfangen. Hier geht es nicht um »Einzelfälle«, sondern Masseneinzelfälle.
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/rec ... 039ffcde54
Bundesweit mit Anschlägen gedroht Staatsanwältin fordert vier Jahre Haft für Berliner Rechtsextremisten
Die Anklage wirft ihm 36 Vergehen vor, darunter Mord- und Bombendrohungen. Geht es nach der Staatsanwaltschaft, kommt André M. dafür lange ins Gefängnis.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/bund ... 80364.html
Nostalgiker hat geschrieben:Wie lange "beobachtet der Verfassungsschutz bereits die NPS und was ist bisher passiert? Nichts.
Nostalgiker hat geschrieben:Wie lange "beobachtet der Verfassungsschutz bereits die NPS und was ist bisher passiert? Nichts.
“Querdenken”: Geheimtreffen, Holocaust-Relativierungen & Spendenskandal aufgeflogen
Wir fassen euch im Folgenden mehrere Ereignisse rund um die Akteure zusammen, hier eine kurze Übersicht:
“Querdenken”-Spenden landen bei einer dubioser Briefkastenfirma im Ausland, Ludwig und Schiffmann schweigen
Schiffman setzt Lügen-Methodik ein, die schon vor Wochen angekündigt war und relativiert Holocaust
Eckert nennt den Influencer Rezo einen “Faschisten” und vergleicht “Querdenker” mit Juden in den 30er Jahren
Ludwig heißt die NPD bei Querdenker-Demos Willkommen und vergleicht Polizist:innen mit der Waffen-SS des Naziregimes
Ballweg distanziert sich weiterhin unglaubwürdig von Rechtsextremismus. Bei einer Demo in Frankfurt an der Oder wird zum Schweigemarsch am Tag der Befreiung in Auschwitz aufgerufen
Rechtsextremist Hildmann schießt sich jetzt komplett gegen Querdenken ein und versucht die Führung zu übernehmen
Die komplette bundesweite Beobachtung von Querdenken durch den Verfassungsschutz steht kurz bevor, Baden-Württemberg hat die Beobachtung bei Querdenken 711 bereits begonnen
https://www.volksverpetzer.de/aufklarer ... imtreffen/
Jetzt reden "Querdenker" von Autobahn-Blockaden
Den Lockdown machen "Querdenker" jetzt selbst? Zumindest wird dort vom Plan gesprochen, mit schweren Fahrzeugen Verkehrsknotenpunkte zu blockieren. Nur eine großspurige Ankündigung?
https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... aden-.html
Eine große Rolle für die rechten Kontinuitäten spielte demnach die DDR-Vergangenheit selbst: Bereits vor dem Mauerfall hatten sich etwa 200 Neonazi-Gruppen im „Arbeiter- und Bauernstaat“ gegründet, wie der Ex-DDR-Kriminalpolizist Bernd Wagner weiß. Er war Leiter eines geheimen Projekts des DDR-Innenministeriums, das unter der Bezeichnung „AG Skinhead“ illegale Vereinigungen wie die „SS-Division Walter Krüger Wolgast“ oder die „Lichtenberger Front“ untersuchte. Auch wenn dies vor der Wende nicht öffentlich werden durfte und offiziell nicht existierte: 15.000 Neonazis soll es nach Schätzungen der Forschungsgruppe in der DDR gegeben haben; Unterlagen der Stasi zufolge auch zahlreiche Übergriffe und rassistische Gewalttaten.
Eine große Rolle für die rechten Kontinuitäten spielte demnach die DDR-Vergangenheit selbst: Bereits vor dem Mauerfall hatten sich etwa 200 Neonazi-Gruppen im „Arbeiter- und Bauernstaat“ gegründet, wie der Ex-DDR-Kriminalpolizist Bernd Wagner weiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast