augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich weiß. Das stand in der Presse.
AZ
Und so sind, bzw. waren die Vereinbarungen und das Geld ist auch geflossen.
augenzeuge hat geschrieben:Ja, ich weiß. Das stand in der Presse.
AZ
augenzeuge hat geschrieben: „Im Sinne der Rettung von Leben und der Intensivmedizin hätten die zuletzt vereinbarten Lockdown-Maßnahmen noch schärfer ausfallen können“, sagt der Arzt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... rlebt.html
Das mit Weihnachten in Familie ist ganz schlecht

augenzeuge hat geschrieben:
Bei Symptomen wird alles abgeblasen. Aber was willst du machen?
...................................................
AZ
Ich denke wir werden an den Feiertagen mal hinfahren um unsere Geschenke auf den Berg von dem Zeugs zu packen, dass man eigentlich gar nicht braucht. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Edelknabe hat geschrieben:War da nicht im Frühjahr als das alles anfing so ne Art Intensivbettenflugplatz von der Größe her in irgend welchen Medien, der als so ne Art Notbehelf dienen sollte, falls eben alle Krankenhäuser überlastet sind,wären? Mir dünkt, ich hätte da mal was gelesen?
Rainer Maria

karnak hat geschrieben:Ich denke wir werden an den Feiertagen mal hinfahren um unsere Geschenke auf den Berg von dem Zeugs zu packen, dass man eigentlich gar nicht braucht.
Ansonsten graben wir uns wieder in unseren Wald ein und warten auf bessere Zeiten. Damit dürften wir zu den Wenigen gehören die einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung der Volkgesundheit leisten. Vielleicht klatscht man mir jetzt auch Beifall von den Balkonen.

Edelknabe hat geschrieben:Danke Zicke nur wenn es einen erwischen sollte so das mit dem Corona, dann würde ich doch meinen, dann läge man lieber heimatnah in irgend einer Klinik als ausgerechnet weit entfernt in Ludwigshafen?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Danke Zicke nur wenn es einen erwischen sollte so das mit dem Corona, dann würde ich doch meinen, dann läge man lieber heimatnah in irgend einer Klinik als ausgerechnet weit entfernt in Ludwigshafen?
Rainer Maria
Du bekommst nicht mit, wo du liegst. Mach dir da keine Gedanken.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Ansonsten teile ich das deinem Freund Lauterbach mit, da gibts ne Urkunde und ein Interview. Vielleicht verschlägts dir ja die Sprache.![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ansonsten teile ich das deinem Freund Lauterbach mit, da gibts ne Urkunde und ein Interview. Vielleicht verschlägts dir ja die Sprache.![]()
AZ
Vielleicht bekommst du ja auch eine Freundschaftsanfrage vom Lauterbach?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Ansonsten teile ich das deinem Freund Lauterbach mit, da gibts ne Urkunde und ein Interview. Vielleicht verschlägts dir ja die Sprache.![]()
AZ
Vielleicht bekommst du ja auch eine Freundschaftsanfrage vom Lauterbach?
Warum ich?
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Wenn ich so Nachts meine Zeitungsrunde drehe stehen da in die Grundstücke die wohl KFZ deren Kinderlein und Enkel mit Kennzeichen wie Lübeck, Hamburg, Kiel, Wolfsburg, Berlin und Sonstwoher?????? Was machen wir eigentlich hier, im schönen Sachsen? Ab morgen irgendwas einschränken wollen,und das " mit genau zu selber Zeit Besuchern ohne Ende?" Was der köstliche Käse soll? Echt jetzt.Deutsches Panoptikum oder was?
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:In Sachsen wütet das Coronavirus scheinbar ungebremst: In mehreren Landkreisen liegt der Inzidenzwert inzwischen bei mehr als 400 - die kritische Grenze ist bereits bei 200 erreicht. Seit Wochen meldet der Freistaat immer höhere Infektionszahlen. Doch warum gerade hier? Dazu gibt es verschiedene Theorien.
https://www.n-tv.de/panorama/Sachsen-wi ... 04382.html
AZ
Nach wie vor dürften die Bayern ungehindert zum Tanken nach Österreich, die Österreicher zum Einkaufen nach Bayern. Das werde auch so bleiben, glaubt Dupper, denn das müsse bundesweit geregelt werden.

In Hildburghausen starten Massentests für Kinder und Erzieher +++
Im Corona-Hotspot Hildburghausen können sich erstmals in Deutschland alle Kindergarten- und Schulkinder sowie ihre Erzieher auf das Virus testen lassen. Die Aktion beginnt am Dienstag in einem Kindergarten in der Stadt Hildburghausen. Etwa ein Drittel der Kinder aus den städtischen Kindergärten und die Mehrheit der Erzieherinnen und Erzieher wolle sich an dem freiwilligen Schnelltest beteiligen, sagte Bürgermeister Tilo Kummer. Wegen der Ende November explosionsartig gestiegenen Infektionszahlen gilt im gesamten Kreis Hildburghausen seit dem vergangenen Mittwoch ein harter Lockdown. Auch Schulen und Kindertagesstätten sind geschlossen.
"Kim Jong Un und mehrere andere hochrangige Beamte in der Familie und der Führungsriege um Kim wurden in den letzten zwei bis drei Wochen dank eines von der chinesischen Regierung bereitgestellten Impfstoffkandidaten gegen das Coronavirus geimpft", schreibt Harry Kazianis, Nordkorea-Experte des Zentrums für nationale Interessen in Washington in einem Artikel auf der Webseite 19FortyFive.
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 13.604 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. In der Vorwoche waren es mit 13.554 ähnlich viele Fälle, wie aus Zahlen des RKI hervorgeht. Der bisherige Höchststand war am Freitag vor einer Woche (20.11.) mit 23.648 gemeldeten Fällen erreicht worden. Binnen eines Tages sind außerdem 388 neue Todesfälle gemeldet worden. Das ist der vierthöchste Wert seit Beginn der Pandemie.

Edelknabe hat geschrieben:Wer stirbt denn nun konkret, in letzter Zeit an dem Coronakram, in Sachsen zum Bsp? Erhöhte Todesrate weniger gut und schön, nur mich würde doch mal interessieren, warum auf einmal Sachsen" irgendwie führt.....?"
Rainer Maria

Edelknabe hat geschrieben:Ergänze mal den Vortext noch mit: "Sind das Immer und mit Allem Geimpfte aus 70 Jahren Vorzeit inclusive DDR Gründung seit 1949 oder Neubürger seit 1990 (Zugewanderte aller Coleur)?"
Rainer Maria

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast