Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon pentium » 13. Oktober 2020, 19:20

Corona: Sachsen erlässt Beherbergungsverbot für Menschen aus Erzgebirgskreis
https://www.freiepresse.de/erzgebirge/a ... el11145539
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Zicke » 13. Oktober 2020, 19:27

unsere Nachbarn

Tschechien verzeichnet seit Wochen wieder einen starken Anstieg bei den Corona-Neuinfektionen. Die Regierung in Prag will nun mit rigorosen Maßnahmen die Kehrtwende schaffen. Von Mittwoch an müssen Restaurants, Bars und Klubs schließen. Zudem gilt ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen. Auch die Schulen schließen wieder.
Zudem wird das Trinken von Alkohol an öffentlichen Orten untersagt. Sowohl drinnen als auch draußen dürfen sich nicht mehr als sechs Menschen treffen. Neu ist auch eine Maskenpflicht an den Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel. Babiš kündigte zugleich an, dass die Regierung die betroffenen Wirtschaftsbereiche, unter anderem die Gastronomie, entschädigen werde.

aber der Widerspruch

Einkaufen in Tschechien ohne Auflagen
Für Sachsen gilt für den Reiseverkehr ins Nachbarland Tschechien: Wer weniger als 48 Stunden in Tschechien war, muss bei der Rückkehr nach Deutschland nicht in Quarantäne und muss auch keinen Corona-Test machen. Diese Ausnahme gilt laut dem sächsischen Sozialministerium, auch für den kleinen Grenzverkehr, also zum Beispiel zum Einkaufen oder für Ausflügler.
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/ ... n-100.html
Zicke

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 13. Oktober 2020, 19:59

Wie konnte D.Trump so schnell genesen?

A) Er hatte gar keine Infektion
B) durch trinken von Kinderblut
C) der Virus erkannte den Wirt und verstarb...
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon augenzeuge » 13. Oktober 2020, 21:09

Ari@D187 hat geschrieben:. Letztlich wird es wohl eine "indirekte" Impfpflicht geben. Zumindest wird es für den Durchschnittsarbeitnehmer nicht einfach werden, seinem Arbeitgeber zu erklären, warum er wegen einem schweren Verlauf für 6 Monate ausgefallen ist und/oder dabei noch die halbe Belegschaft infiziert hat.

Ari

Das ist doch Unsinn. [flash]
Ari, ich wette dagegen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 07:44

Der" Durschnittarbeitnehmer" wird und muß überhaupt nichts erklären müssen. Schon gar nicht auf Grund welcher Erkrankung er der Arbeit fernbleibt und ob er den Rest der Belegschaft mit irgendwas angesteckt hat. Das ermitteln zu wollen oder irgend jemand sanktionieren zu wollen weil er sich eine Krankheit eingefangen hat wird in diesem politischen System niemals umzusetzen sein und ich sage mal Gott sei Dank. Wir haben schließlich jetzt schon weltweit jedes Maß und jede Mitte verloren was den hysterischen Umgang mit dies Virus betrifft. Ich hoffe allerdings immer noch , dass noch rechtzeitig die Vernunft wieder einsetzt und gewisse Leute in die Wüste geschickt werden.
Nun habe ich mich als Bonsai Virologe um einen Tag verschätzt und die 5000 Marke ist einen Tag später geknackt. Mindestens 4990 davon dürften keine Symptome haben , von Krankheit schon gar keine Rede. Aber wir haben ja ein paar Schuldige, die Jugendlichen Krawallfeter in den Parks und natürlich die Großfamilien mit ihren Hochzeiten. Dass sich dieses leicht zu verbreitende Virus mit unseren AHAL Maßnahmen natürlich überhaupt nicht bekämpfen lässt, stetig verbreiten wird bis es so gut wie jeder in sich trägt, wir diesen ganzen Prozess nur verzögern und verzögert haben ist in jedem Fall ein Ding der Unmöglichkeit, OBWOHL wir mal mit diesem Anspruch angetreten sind. Das diese Verbreitung auch nicht das riesen Problem ist weil das Virus für die überwältigende Mehrheit der Menschheit völlig ungefährlich ist, natürlich völlig unmöglich, diese ganzen Spinner haben wohl jedes Recht auf Wahrheit annektiert und die Menschheit ideologisch im Griff. Für mich eine erdrückende Erkenntnis.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon pentium » 14. Oktober 2020, 07:57

... es scheint wohl aktuell eine größere Nachfrage nach der deutschen Übersetzung des Romans zu geben -> Amazon-Suchergebnisse zu George Orwell 1984 deutsch
Man beachte die Erscheinungsdaten
https://www.amazon.de/george-orwell-198 ... A492558011
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2020, 08:02

Zitat karnak:
Nun habe ich mich als Bonsai Virologe um einen Tag verschätzt und die 5000 Marke ist einen Tag später geknackt. Mindestens 4990 davon dürften keine Symptome haben , von Krankheit schon gar keine Rede.

Bild
Interessierter

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 08:39

[grin] Ich glaube kaum, dass Du die Aussage meiner beiden Zahlen widerlegen könntest und dann stellt sich natürlich die Frage wer sich das Gehirn eines Willfährigen ohne eigenes Nachdenken und Hinterfragen bis zum heutigen Tag tapfer erhalten hat. Gegen welche Administration man sich diese Willfährigkeit tapfer erhält ist dann nochmal eine andere Frage. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2020, 08:43

karnak » 14. Okt 2020, 09:39
[grin] Ich glaube kaum, dass Du die Aussage meiner beiden Zahlen widerlegen könntest

Solltest du nicht besser erst einmal deine Behauptungen belegen?

[hallo]
Interessierter

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 08:48

Das habe ich bis zum Erbrechen zur Genüge getan, kannst Du über viele Seiten hier nachlesen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2020, 09:02

Auch wenn ich in diesem Thema nur sporadisch lese, so erinnere ich mich immer nur an permanente Behauptungen von dir. Von Belegen und deren Quellen keine oder kaum eine Spur.

Das Nachstehende ist allgemein gemeint.

Bild
Interessierter

Neuer Beitragvon augenzeuge » 14. Oktober 2020, 09:03

Nun habe ich mich als Bonsai Virologe um einen Tag verschätzt und die 5000 Marke ist einen Tag später geknackt. Mindestens 4990 davon dürften keine Symptome haben

Wo holst du denn diese seltsamen Fakten nur her? Es ist für mich absolute Irreführung eimnes Bonsai Virologen, wenn er hier von 10 neuen Erkrankten sprichst. Ist krank erst ein Aufenthalt im KH? Oder ist Fieber dabei kein Symptom? Es ist umgekehrt, die Mehrheit der Infizierten hat Symptome.

Fakt ist:
20% sind ohne Symptome, 80% haben welche!

Die Zahl der Corona-Patienten auf der Intensivstation stieg in den vergangenen Tagen merklich. So wurden laut Daten des DIVI-Intensivregisters von Dienstag rund 620 Covid-Patienten intensivmedizinisch behandelt, eine Woche zuvor waren es noch rund 450.

Die Zahl der Fälle in Bulgarien steigt nach offiziellen Daten um 785 auf insgesamt 25.774. Bislang starben 923 Menschen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Aktuell befinden sich 1307 Menschen in Krankenhäusern, 63 davon auf Intensivstationen.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 09:32

Nach dem Ausräumen des Kellers in luftiger Kleidung hatte ich Symptome die ich seit 60 Jahren immer wieder mal verspüre, bisschen Schnupfen, kratzen im Hals und ein gewisses Unwohlsein, Dank hochwertigen Saft von der Aronia Beere , paar Tage etwas kürzer treten und Umsorgen durch die Heidrun bin ich jetzt wieder auf dem Posten, wie der Führer der westlichen Welt. [flash] DAS sind für 99,99 % der Infizierten die Symptome gegen die sie zu kämpfen haben. Und dann gibt es noch die 0,0, was weiß ich wie viele Erkrankte mit ganz üblen Symptomen, natürlich ist das so, natürlich bedürfen die der Zuwendung mit allem was die Gesellschaft an medizinischen Möglichkeiten zu bieten hat. Was aber völlig unangemessen ist, wegen dieser 0, Anteil der Bevölkerung den restlichen 99% mit allen möglichen neuen Sauen die man durch das Dorf treibt bis was weiß ich wie lange auf den S.. zu gehen, die Lebens - und Wirtschaftsgrundlage für Millionen zu zerstören, zu schmälern und wenigstens auf' s Spiel zu setzten. Das auch noch zu verschleiern und in die Zukunft zu verschieben die einem vieleicht selbst gar nicht mehr trifft, mit der neuerlichen Verbreitung von irgendwelchen dämlichen Zahlen der Börenbetrüger Aufzuwarten . Keine Sorge um die Aktiengestützte Altersversorgung , geht doch schon wieder aufwärts, mit der Lufthansa, dass wird schon wieder, wir sind schließlich die" Deitschen", gegen uns kommt keiner an , die Amis ticken in ähnlicher Arroganz nicht viel anders, was gehen uns die paar Faulpelze auf dem Rest der Welt denn an? Wie blöde muß man eigentlich sein um auf solchen Mist aufzuspringen ?
Darum geht es mir, ausschließlich und schon von Anfang an.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 09:41

Interessierter hat geschrieben:Auch wenn ich in diesem Thema nur sporadisch lese, so erinnere ich mich immer nur an permanente Behauptungen von dir. Von Belegen und deren Quellen keine oder kaum eine Spur.

Das Nachstehende ist allgemein gemeint.

Bild

[grin] Dann liegt das Problem beim Sporadischen und der Erinnerung. [flash] [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2020, 09:54

Dann liegt das Problem beim Sporadischen und der Erinnerung

Bild

Dann wirst du ja sicher ein oder 2 Quellen einstellen können, mit denen zusammen du deine Behauptungen hier aufgestellt hast.

[hallo]
Interessierter

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:03

karnak hat geschrieben:

Ich nehme IMMER nur die offiziellen Zahlen. Das wären dann TROTZ der Tatsache , dass es nur sehr wenige Länder auf diesem Planeten gibt die über ein derartig effizientes und für jeden Bürger zugängliches Gesundheitswesen verfügen wie das der Bundesrepublik, die meisten Staaten verfügen nur über ein bescheidenes oder erbärmliches Gesundheitssystem oder die Bürger haben überhaupt keinen Zugang zu medizinischer Versorgung, 1 Million Tote zu denen man auch noch "an oder in Verbindung mit dem Virus gestorben " ergänzt und damit relativiert, zu beklagen sind. 36 Millionen sind offiziell Träger dieses Virus. Eine Million Tote sind natürlich für die Betroffenen und deren Angehörige bitter, sie sind aber im Vergleich zu 7,8 Milliarden Weltbevölkerung , was Siebentausendachthundert Millionen sind natürlich eine sehr seltene, fast schon exotische Krankheit und keine Geisel der Menschheit wie es jeden Tag dargestellt wird. Bildest Dir doch nicht wirklich ein, dass dieser neueste Beherbergungsverbotskäse und das um 23.00 Uhr schliesen der Kneipen auch nur irgendeinen Einfluss auf den Infektionsverlauf haben wird, auf neue Insolvenzen allerdings mit Sicherheit.
Und natürlich mutieren Viren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch dieses wird das lange getan haben, anderes zu behaupten und zu verbreiten man müsse das bei diesem erst noch erforschen ob das bei dem auch so ist und das aus dem Mund eines ausgebildeten Virologen, da muss ich dann wirklich fragen ob der mich verarschen will. [flash] [hallo]

Stimmt das oder stimmt das nicht?
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:07

karnak hat geschrieben:Der Knackpunkt für mich dabei ist. ALL diese Maßnahmen dienen AUSSCHLIEßLICH einer Verzögerung, nicht einer Bekämpfung, einer Verzögerung bis wir uns an das rettende Ufer einer Impfung gepaddelt haben. DAS ist dem Volk TÄGLICH klar zu machen, nicht diese völlg unwichtigen Zahlen der Neuinfektionen um die Ohren zu hauen , dass es darum geht
Hätten wir die letzten 20 Jahre solche Mengen an Tests nach dem Corona Virus das die Influenca auslöst durchgeführt, hätten wir über das gesamte Jahr, auch über den Sommer , erschreckende Zahlen melden können, mit steigender Tendenz hin zur kalten Jahreszeit und dann beginnenden schweren Erkrankungen und tausenden Toten. Wir hätten schon seit Jahrzehnten Jahr für Jahr entsprechendes Theater machen müssen. Sogar die Richtung aus der die Viren Jahr für Jahr anrollten war die Gleiche. [flash]

Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:09

karnak hat geschrieben: Wirkungslos z.B. ist die Millionen verschlingende Corona App, so schätzen das auch die meisten Mediziner ein die damit zu tun haben. Und der Bonsai Virologe wusste das mit seiner bescheidenen Allgemein Bildung vorher schon [flash] , nur die Lauterbachs dieses Landes mit ihren Harward Abschlüssen nicht, einfach nur eine unglaubliche Geschichte.

Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:11

karnak hat geschrieben:Also ein bisschen über den eigenen Gartenzaun müsstest Du schon hinausschauen. Was ist denn mit der Luftfahrtindustrie, die wird es im nächsten Jahr nur noch in Fragmenten geben und zwar weltweit und flächendeckend. Dir muß doch klar sein, dass es da nicht nur um den Kapltän und den Co Pilot geht, das Gleiche trifft auf den Massentourismus einschließlich der ungeliebten Kreuzfahrtindustrie zu. Die ganze Kultur und Partyszene, auch wenn Du wohl wie der Herr Lauterbach und Malu Dreyer gerne in einer muffigen Pension Dein Glück " bei einem gepflegten Glas Rotwein" finden wirst, ich habe erhebliche Zweifel, dass das dem großen Rest der Nation Befriedigung verschaffen wird.
Wie auch immer, Du musst doch wenigstens in etwa eine Vorstellung haben um was für Dimensionen es sich nur bei den von mir genannten Branchen handelt hinsichtlich Arbritskräfte und Umsätze. Dir muß doch klar sein das es noch etwas mehr gibt als Dein Harz und dieses bisschen Popel Deutschland. Und wenn das so richtig in Richtung " Entschleunigung" des Planeten geht wirst Du Dich noch umschauen was Dir solche Typen wie ein Lauterbach noch aufhalsen werden, in ihrem intellektuellen Wahn, sie das müssen. Ja, um an anderer Stelle anzuknüpfen, für mich ist diese Welt völlig verrückt geworden oder man hat das Ganze hier hochgezogen weil man für Weltkriege nicht mehr begeistern
und die nicht mehr führen kann.
Aber jetzt sind wir erstmal bei 4000 Neuifekionen, meine tagesaktuelle Sorge dahingehend ist jetzt wie schon erwähnt, was der Spahn nun verkünden will was jetzt für Maßnahmen folgen müssen und woran es liegt. Diese dumme Zeug von den privaten Feiern und natürlich den unanständigen Verhalten der Muselmanen mit ihren gigantischen Hochzeiten die wohl in ihren ausufernden Dimensionen das ganze Land überziehen sollen wird auch nicht ewig zu halten sein. Spätestens dann wenn ganze Heerscharen der Schutz und Sicherheitsorgane durch das Land ziehen um die durch den denunzierenden Nachbarn gemeldeten Feierwütigen aufgespüren werden. Danke werden wir dann sagen für die " gelebte und wehrhafte Demokratie " , so ist es uns doch EIGENTLICH am Liebsten, die Anderen, in ihrer wechselnden Erscheinung müssen an die Kandare, damit macht man uns glücklich. [hallo]

Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:14

karnak hat geschrieben: Und man braucht sich nicht " auzukennen" mit der Luftfahrtindustrie und den dazugehörigen diversen Zulieferbranchen um zu erfassen was es bedeutet wenn dieser Wirtschaftszweig der" Freizeitluftfahrt " weltweit und in Größenordnungen wegbricht.

Stimmt das oder stimmt das nicht? Und ich hätte noch mehr wenn das nicht reicht [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 14. Oktober 2020, 10:16

Wenn ich so mitlese....
Da erhebt sich gerade Einer, fast so wie bei der Auferstehung. [flash]

Durch Deine Ablehnung, Fakten anzunehmen, erschließen sich Dir auch Gespräche wie gestern beim Lanz nicht.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch Dir was klar wird. Nämlich, wenn das Virus bei Euch anklopft.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon dein1945 » 14. Oktober 2020, 10:22

DANKE ! Mehr kann ich dazu nicht sagen,mein Beitrag bezog sich auf Karnak !

Achim aus Berlin
dein1945

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 10:24

Verschone mich mit diesem Quatsch. Natürlich kann er bei mir anklopfen, mit sehr viel Pech könnte er mir sogar den Hals umdrehen. Aber darum geht es überhaupt nicht für Leute die ein Land und die Länder eines Planeten führen müssen. Bei der Bekämpfung einer Pandemie müssen sie die Relationen im Auge behalten können.
Aber natürlich darfst Du Dir Deine Informationen beim Lanz, Bild und Super Illu holen, "Das goldene Blatt" könnte ich Dir noch empfehlen. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Interessierter » 14. Oktober 2020, 10:34

Zitat karnak:
Stimmt das oder stimmt das nicht? Und ich hätte noch mehr wenn das nicht reicht

Mehr? Du hast einfach nur deine Behauptungen noch einmal eingestellt ohne eine einzige nachvollziehbare Quelle.... [flash]
Interessierter

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 14. Oktober 2020, 12:32

Bild
Der Wahnsinn geht immer weiter und nimmt kein Ende.
Was haben wir für eine Situation zu Weihnachten 2020?

Bild
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon Kumpel » 14. Oktober 2020, 12:50

Nun ja Karnak , deine Texte lesen sich ja durchaus flüssig und unterhaltsam , aber streicht man deine freudigen Ausflüge in die allgemeine Phrasendrescherei und die Verhonepiepelung einzelner Personen mal raus bleibt kaum was Verwertbares übrig.
In die Hände spielt dir dabei natürlich , sagen wir einmal so , die vielfältige bzw. in Teilen verwirrenden Äußerungen bzw. die Berichterstattung und Auslegungen.
Lass mal den kommenden Winter verstreichen , dann sehen wir weiter. Eines darf man allerdings auch nicht außer Acht lassen , diese Pandemie kommt jetzt noch zur Influenza oben drauf.
Kumpel

Neuer Beitragvon Olaf Sch. » 14. Oktober 2020, 12:52

deswegen war ich gestern mich impfen lassen...
Olaf Sch.

Neuer Beitragvon Nostalgiker » 14. Oktober 2020, 13:12

Nicht nur du.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Neuer Beitragvon karnak » 14. Oktober 2020, 13:15

Kumpel hat geschrieben:Nun ja Karnak , deine Texte lesen sich ja durchaus flüssig und unterhaltsam , aber streicht man deine freudigen Ausflüge in die allgemeine Phrasendrescherei und die Verhonepiepelung einzelner Personen mal raus bleibt kaum was Verwertbares übrig.
In die Hände spielt dir dabei natürlich , sagen wir einmal so , die vielfältige bzw. in Teilen verwirrenden Äußerungen bzw. die Berichterstattung und Auslegungen.
Lass mal den kommenden Winter verstreichen , dann sehen wir weiter. Eines darf man allerdings auch nicht außer Acht lassen , diese Pandemie kommt jetzt noch zur Influenza oben drauf.

So machen wir das, und dafür" dass man mir in die Hände spielt " dafür kannst Du mich nun wirklich nicht verantwortlich machen [grin] [hallo]. Und ich werde seit weit über 40 Jahren regelmäßig gegen Grippe geimpft, dass erhöht meine Möglichkeiten der Ausflüge in allgemeine Phrasendrescherei und Verhonepiepelung. Damit habe ich gute Chanchen weiter zu unterhalten, ich bestehe faktisch nur aus Impfstoff. Und ich werde mich auch gegen diese neue Virus der Corona Gruppe impfen lassen wenn sich für mich die Möglichkeit bietet.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 14. Oktober 2020, 13:23

Ist das hier der Club der Glückseligen?
Ich bin nämlich auch schon 4 Wochen lang geimpft.
Dann steht weiterem Palaver ja nichts im Wege. [crazy]

Gruß Volker
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse