AZ

augenzeuge hat geschrieben:Pentium, lies mal, was VZ schreibt (Söder, 250 EUR!), und was Steffen52 letztlich draus für Schlüsse zieht...dann wirds klar.![]()
AZ
Kumpel hat geschrieben:Wenn sich das ändert , was bei einer unkontrollierten Ausbreitung dieses Virus zu befürchten ist , kannst du deine nackten Fakten und Zahlen in die Tonne kloppen.
![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
Mit dem Herbst beginnt auch die klassische Erkältungssaison. Neben Sars-CoV-2 sind damit auch andere Coronaviren verstärkt in Umlauf. Der Coronaskeptiker Bhakdi warnt nun vor steigenden falsch positiven PCR-Testergebnissen. Mit Blick auf die Intensivstationen hält er die Corona-Epidemie für beendet. Im Faktencheck erklären Virologen, wie zuverlässig die PCR-Tests sind und wie die Situation auf den Intensivstationen einzuordnen ist.
Volker Zottmann hat geschrieben:Im Nachbarort Gernrode ist nun ein Kind des Kinderheims infiziert worden, wo ist unklar.
Alle Kontaktpersonen blieben heute erstmal isoliert bzw. direkte Erzieher/Betreuer zu Hause.
Das Gesundheitsamt erlässt nun Verfügungen. Woher der Virus kam, ist noch unklar....
Es kann also sehr schnell größere Personengruppen betreffen.
Gruß Volker
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Oder es lag daran, dass ich nebenher die Eier gekocht habe.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Nicht Schuld, mir ist das nur schon ein paarmal aufgefallen, dass diese Schreibautomatik manche Wörter komisch oder falsch schreibt und wenn ich nicht drauf achte und es korrigiere geht es dann so raus.Erklären kann ich Dir das Warum auch nicht. Mir ist bei diesem Medium sowieso der Inhalt wichtiger als Herr Duden. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Zicke hat geschrieben:Kein Impftstoffkandidat wirkt bisher nachweislich

Die Welt wartet auf einen Corona-Impfstoff. Aus Rheinhessen könnte nun die Erlösung kommen. Das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech berichtet, dass der neu entwickelte Impfstoff BNT162b2 in den klinischen Studien so erfolgreich sei, dass man einerseits mit der Massenproduktion begonnen und andererseits den finalen Genehmigungsprozess beantragt habe. Man sei kurz davor, "dieser Pandemie ein Ende zu bereiten".

karnak hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Im Nachbarort Gernrode ist nun ein Kind des Kinderheims infiziert worden, wo ist unklar.
Alle Kontaktpersonen blieben heute erstmal isoliert bzw. direkte Erzieher/Betreuer zu Hause.
Das Gesundheitsamt erlässt nun Verfügungen. Woher der Virus kam, ist noch unklar....
Es kann also sehr schnell größere Personengruppen betreffen.
Gruß Volker
Hast Du nicht Lust als " Corona Dedektiv" mitzuwirken, vielleicht gibt es irgendwann auch mal eine schicke rote Armbinde dazu.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Ist wohl doch nicht so....Die Welt wartet auf einen Corona-Impfstoff. Aus Rheinhessen könnte nun die Erlösung kommen. Das Mainzer Pharmaunternehmen Biontech berichtet, dass der neu entwickelte Impfstoff BNT162b2 in den klinischen Studien so erfolgreich sei, dass man einerseits mit der Massenproduktion begonnen und andererseits den finalen Genehmigungsprozess beantragt habe. Man sei kurz davor, "dieser Pandemie ein Ende zu bereiten".
https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 95146.html
AZ

Edelknabe hat geschrieben:Uns Volker mit dem hier:
"Im Nachbarort Gernrode ist nun ein Kind des Kinderheims infiziert worden, wo ist unklar" Textauszug ende
Ironie ein. Das bedeutet ua., sofortige Klärung, wo und mit wem unterwegs gewesen so Eltern,Freunde,Internet, Familienclan, Einzelreisenderquartiere, Obdachlosenecken,Kneipen,Waldpartys, Parteizentralen und Ausgangsbuch vom Kinderheim.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:Hast Du eigentlich Angst davor, dass es Enden könnte?

Edelknabe hat geschrieben:Uns Volker mit dem hier:
"Im Nachbarort Gernrode ist nun ein Kind des Kinderheims infiziert worden, wo ist unklar" Textauszug ende
Ironie ein. Das bedeutet ua., sofortige Klärung, wo und mit wem unterwegs gewesen so Eltern,Freunde,Internet, Familienclan, Einzelreisenderquartiere, Obdachlosenecken,Kneipen,Waldpartys, Parteizentralen und Ausgangsbuch vom Kinderheim.
Rainer Maria

Hoffe ich nicht für Dich. Es entsteht eben nur der allgemeine Eindruck, um Himmelswillen, was machen wir bloß wenn Unglücklicherweise etwas gefunden wird gegen UNSER Virus. Weg mit dem Gefühl in einer" schweren Zeit" gelebt zu haben, alles könnte wieder seinen sozialistischen Gang gehen, dass eigene, ehemals langweilige Leben könnte wieder langweilig werden, dem Lauterbach nasales Generve könnte die Nation zum Umschalten motivieren und Selbigen wieder in seine Bedeutungslosigkeit versinken lassen. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Hoffe ich nicht für Dich. Es entsteht eben nur der allgemeine Eindruck, um Himmelswillen, was machen wir bloß wenn Unglücklicherweise etwas gefunden wird gegen UNSER Virus. Weg mit dem Gefühl in einer" schweren Zeit" gelebt zu haben, alles könnte wieder seinen sozialistischen Gang gehen, dass eigene, ehemals langweilige Leben könnte wieder langweilig werden, dem Lauterbach nasales Generve könnte die Nation zum Umschalten motivieren und Selbigen wieder in seine Bedeutungslosigkeit versinken lassen.

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
karnak hat geschrieben:Ist auch nur so ein Eindruck, beweisen kann ich es eh nicht.

augenzeuge hat geschrieben:
Du hast doch erst mal zu tun mit deinem Waldhaus.![]()
icke46 hat geschrieben:[...]Und die Impfung: Wenn es denn einen Impfstoff gibt, ist ja niemand verpflichtet, sich impfen zu lassen - Stichwort“Recht auf körperliche Unversehrtheit“. [...]

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste