"Die Partei war mein Familienersatz"

Alles zum Thema Geheimdienste und Sicherheit in der DDR und in der BRD

Re: "Die Partei war mein Familienersatz"

Beitragvon Volker Zottmann » 10. Oktober 2020, 10:26

Nostalgiker hat geschrieben:Du machst dir einfach zu viele Gedanken über mich Zotti.
Kannst es einfach nicht lassen. Was wurmt dich das du mich so verfolgst?


Du erinnerst mich an den aktuellen Trump!
Der glaubt auch gesund zu sein.

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: "Die Partei war mein Familienersatz"

Beitragvon karnak » 10. Oktober 2020, 10:29

Wenn er nie krank war ist er das ja auch [flash] . So gesund wie man 72 halt sein kann. Wenn ich so eine Treppe hochstürme muß ich heute schon etwas kräftiger atmen. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: "Die Partei war mein Familienersatz"

Beitragvon HPA » 10. Oktober 2020, 10:35

eurer Gegeifer in meine Richtung berührt mich nicht.


unübersehbar [flash]
HPA
 

Re: "Die Partei war mein Familienersatz"

Beitragvon Kumpel » 10. Oktober 2020, 10:39

Nosti muss es sich nur immer und immer wieder selbst einreden. Dann wird es wahr.
Kumpel
 

Re: "Die Partei war mein Familienersatz"

Beitragvon Nostalgiker » 10. Oktober 2020, 11:48

Volker Zottmann hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Du machst dir einfach zu viele Gedanken über mich Zotti.
Kannst es einfach nicht lassen. Was wurmt dich das du mich so verfolgst?


Du erinnerst mich an den aktuellen Trump!
Der glaubt auch gesund zu sein.

Gruß Volker

Super das du damit indirekt bestätigt alles andere als geistig und körperlich gesund und fit zu sein.
Sehr schönes Eigentor Zotti von dir; brav in die Rhetorikfalle getappt!
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Vorherige

Zurück zu Geheimdienste und Sicherheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast