Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben: Wer zu schützen ist, dass ist durch den jeweiligen Hausarzt per Aktenlage leicht festzustellen und der kann schriftlich darüber informiert werden, dass es für ihn von Vorteil sein könnte sich so weit als möglich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Das bleibt freiwillig, tut er das aber nicht begibt er sich in ein höheres Risiko an der Krankheit schwer zu erkranken oder zu sterben.
Völlig absurd und sehr wahrscheinlich nicht einmal Grundgesetzkonform und eine Aufkündigung des Solidarprinzips.
Man würde damit die Risikogruppen schutzlos sich selbst überlassen. Von was für einer Zahl reden wir denn da eigentlich? 1, 2, 3...... Millionen?
Und sich selbst überlassen würde man nur wenn man keine Betreuung im Rahmen der Quarantäne organisiert, bei dieser Bundeswehr gammeln doch genügend gut bezahlte Leute rumm, die hätten dann endlich mal eine Aufgabe.![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Wie konnten wir gegen Euch bloß den Krieg verlieren
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

karnak hat geschrieben:.................ich beteilige mich nicht an irgendwelchen Verschwörungstheorien zu denen ich übrigens auch dieses oberflächliche und substanzlose Gequassel zu " den Langzeitwirkungen die noch gar nicht erforscht sind" zähle .
Neue Verordnung ab 7. Oktober
Weniger als 24 Stunden im Risikogebiet - keine Meldepflicht
Düsseldorf/Münster/Enschede - Ab dem 7. Oktober gilt im Land Nordrhein-Westfalen eine neue Corona-Einreise-Verordnung. Reisen ins Risikogebiet, zum Beispiel in die Niederlande, die weniger als 24 Stunden dauern, müssen danach nicht beim Gesundheitsamt gemeldet werden.
Kumpel hat geschrieben:Na ja , diese Erkenntnis stammte jetzt aus China ,aber was solls.
Wenn es von den Asiatischen Staatskapitalisten kommt stimmt es auf keinen Fall. Ich gehe mal davon aus , dass das der Tenor des Satzes ist.
. Was mich angeht, was für ein Glück, dass der liebe Gott einen guten Kommunisten nie verlässt, ich bin dann schon in der Lüneburger Heide und ich wünsche allen Politikern, Entscheidungsträgern und Virologen viel Erfolg dabei. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
, was daraus wird ist mein neues Abenteuer und Aufgabe, ich bin gespannt und das läßt es nicht langweilig werden. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:So ist die Welt heute Volker, die haben das Geld, wir die Erfahrung aus 2 Systemen.
was für ein Glück, dass der liebe Gott einen guten Kommunisten nie verlässt,
die haben das Geld,

Ich sag mal so, wenn wir dort wirklich mal ein kleines Treffen machen, kommste mal dazu, und so wie ich das bisher beurteilen kann, zu dem jungen Burschen sind wir beide ökonomisch zwei ganz kleine Nummern. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Ich sag mal so, wenn wir dort wirklich mal ein kleines Treffen machen, kommste mal dazu, und so wie ich das bisher beurteilen kann, zu dem jungen Burschen sind wir beide ökonomisch zwei ganz kleine Nummern.
Wie auch immer und ansonsten, ich bin durchaus zufrieden mit meiner " kapitalistischen Rente" sie ermöglicht mir ein würdiges Alter. Allerdings habe ich die mir in 30 Jahren Bundesrepublik redlich verdient und ersteuert, brauche mich also nicht bedanken, bekomme das was abgesprochen war.
Und das mit den Kommunisten ist nur so ein Spruch aus der " guten alten Zeit" . Und ich muß heute manchmal schmunzeln, in 60 Jahren hat es der liebe Gott immer gut mit mir und uns gemeint, manchmal und im Nachhinein war das fast schon unheimlich, aber er wird seinen Grund dafür gehabt haben.
Und aussuchen wo ich körperlich agiere konnte ich mir bis vor kurzen auch nicht. AkkuGK1 hat geschrieben:ja Karnak, während sich der Lauterbach in den Unis bei der Forschung über Epidemien den Arsch breitgesessen hat, da warst du an der Basis, hattest direkten Kontakt mit Viren und deren Spreadern - das Du ein Bonsai Virologe bist, BLASPHEMIE! Du bist der wahre Virologe, der wahre Superheld!
Dir ist schon bewusst, dass du Hochrisikopatient bist und eine Coronainfektion nicht so einfach wegstecken würdest?
steffen52 hat geschrieben: Räucherware hält sich sehr lange!!!!
Gruß steffen52
Wer auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, dazu nur wenig rotes Fleisch und Wurst isst und auf ein normales Gewicht achtet, lebt bis zu 17 Jahre länger. Das errechneten Wissenschaftler im Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ). Rauchen kostet die meiste Lebenszeit: Männern sterben dadurch im Schnitt neun, Frauen sieben Jahre früher.

augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben: Räucherware hält sich sehr lange!!!!
Gruß steffen52
Du bist ne Ware?
Wer auf Alkohol und Zigaretten verzichtet, dazu nur wenig rotes Fleisch und Wurst isst und auf ein normales Gewicht achtet, lebt bis zu 17 Jahre länger. Das errechneten Wissenschaftler im Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ). Rauchen kostet die meiste Lebenszeit: Männern sterben dadurch im Schnitt neun, Frauen sieben Jahre früher.
AZ
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erklärte, innerdeutsche Testpflichten und Beherbergungsverbote seien wenig sinnvoll. „Wir werden bald so viele betroffene Regionen haben dass die Regel kaum umsetzbar, geschweige denn kontrollierbar ist.“
Bin erstaunt das diese Aussagen von ARD ausgestrahlt wurde. ( ist vom 5.10)
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

steffen52 hat geschrieben:https://dein.tube/watch/XZgBXGWtxusgNqG
ARD extra berichtet mal ehrlich über die Corona-Zahlen. Das ich das noch erleben darf. Bin erstaunt das diese Aussagen von ARD ausgestrahlt wurde. ( ist vom 5.10)![]()
Gruß steffen52

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste