Covid-19 (Coronavirus)

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Re: Covid-19 (Coronavirus)

Neuer Beitragvon karnak » 28. August 2020, 09:20

HPA hat geschrieben:
Es ist schlichtweg Humbug was Du da schreibst.

Es zählen nicht nur die Schwerkranken soindern auch die Erkrankten mit den milden Verläufen oder völlig Symptomfreien! Denn diese wiederum können andere anstecken!

Und wir sollten uns glücklich schätzen dass wir keine Verhältnisse wie in Brasilien haben.

Warum ist das wohl so? [hallo]

Ich erlaube mir nur eine eigene Meinung die ich wie immer auch begründe, dass Nachplappern der Staatsmeinung überlasse ich willfährigen Anhängern wie Dir. [hallo] Und es geht darum, dass alle Zahlen und Zusammenhänge der Bevölkerung vollumfänglich dargelegt werden und nicht nur die die dazu geeignet sind das Volk an der kurzen Leine zu halten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Neuer Beitragvon HPA » 28. August 2020, 10:29

ich empfehle Dir dringend , Dich mal mit Leuten zu unterhalten welche aktuell COVID19 Erkranke betreuen bevor Du von solchen Dingen wie "Staatsmeinung nachplappern" schwafelst!
HPA

Neuer Beitragvon HPA » 28. August 2020, 11:02

Hilfsweise noch das hier: https://www.uni-kiel.de/de/coronavirus/ ... tF8nlajW8#

Stellungnahmen zur Publikation „Corona Fehlalarm?“
Das Präsidium der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel begrüßt, dass die Medizinische Fakultät, das Cluster PMI, das UKSH und die Fachschaft Medizin Stellung nehmen zum Interview der Kieler Nachrichten vom 08.08.2020 mit Professorin Reiß und Professor Bhakdi zur Corona-Pandemie. Das Präsidium spricht sich für das konsequente Einhalten von behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Pandemie aus.
HPA

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. August 2020, 12:52

Https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html
Nun ist wohl bald ganz Schluss das man noch ins Ausland fliegen kann, um Urlaub zu machen. [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon Zicke » 28. August 2020, 13:01

News zur Pandemie
Nach vorheriger Absage: Berliner Gericht kippt Demo-Verbot für Samstag unter Auflagen

https://www.focus.de/gesundheit/news/ne ... 58783.html
Zicke

Neuer Beitragvon karnak » 28. August 2020, 13:04

HPA hat geschrieben:ich empfehle Dir dringend , Dich mal mit Leuten zu unterhalten welche aktuell COVID19 Erkranke betreuen bevor Du von solchen Dingen wie "Staatsmeinung nachplappern" schwafelst!

Schwer zu finden bei den schon immer fast zu vernachlässigend wenig zu Behandelnden [flash] , im Verhältnis zu den 80 Millionen Gesamtbevölkerung. Man könnte sie ALLE in dem Notfallkrankenhaus in der Berliner Messehalle behandeln und die würde sich weiter durch Leere auszeichnen. Und mit dieser albernen Betroffenheitsmasche brauchst Du mir gar nicht zu kommen, natürlich ist es für die Erkrankten übel und niemand sagt es gibt keine Opfer, niemand behauptet es bedarf keiner Gegenmaßnahmen, es geht lediglich um die Darstellung einer Dimension von Pandemie und Gefahr für die Bürger dieses Staates und des Planeten die nicht EINEN Tag vorhanden war, an der man aber eisern festhält obwohl man es mittlerweile einfach besser wissen muß, man hat doch " zu dem Virus soviel dazu gelernt" . Man führt sich aber weiter auf wie eine Horde aufgescheuchter Affen. Die Leute verklappst man mit sicher atemberaubenden Zahlen die im Einzelnen ja stimmen, die aber so ausgewählt werden, dass die Affenherde weiterhin bereit ist unter den Fittichen der Oberaffen ohne mal Nachzudenken die Köpfe einzuziehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon karnak » 28. August 2020, 13:11

Das Demonstrationsverbot für Berlin ist nun erstmal aufgehoben. Ich habe das schon vorher gewusst, dass das so kommt. Furchtbar diese Figuren die mit Eifer mein Geld verschwenden mit solchem Mist, werden ja nun in die nächste Runde gehen und weiter Steuermittel verpulvern. Sollte das Ganze irgendwann mal vorbei sein, ich würde diese ganzen Kasper erstmal für 2 Jahre auf das Niveau ihres wunderbaren Kurzarbeitergeldes setzen, damit sie ein Gefühl bekommen wie das so ist mit den paar Kröten zu leben und dann haben sie gleich noch Gelegenheit ein paar von den gigantischen Schulden die sie uns allen und folgenden Generationen aufgehalst haben abzudienen.
Das Einzige was sie mit ihrer Blödheit und Unfähigkeit jetzt erreicht haben, es werden sich unter Umständen noch ein paar mehr von der anderen Sorte der Spinner in diesem Land auf den Weg nach Berlin machen, sie werden das Land weiter teilen, die Polizei wird sich bedanken.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon HPA » 28. August 2020, 14:07

Dir ist wahrlich nicht zu helfen.
HPA

Neuer Beitragvon karnak » 28. August 2020, 14:22

Ich denke wir reden in einem Jahr noch mal darüber. Ansonsten, einfach nur eines meiner Argumente widerlegen, aber wenn es geht nicht mit den Sprüchen der Bundespressekonferenz. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon Bahndamm 68 » 28. August 2020, 15:15

@Karnak, was versuchst du denn hier für eine Stimmung zu verbreiten. Fern von jeglicher Realität. Ich glaube das Virus ist auch bereits in deinem Oberstübchen.
Deine Worte: „Die Leute verklappst man mit sicher atemberaubenden Zahlen die im Einzelnen ja stimmen, die aber so ausgewählt werden, dass die Affenherde weiterhin bereit ist unter den Fittichen der Oberaffen ohne mal Nachzudenken die Köpfe einzuziehen“.
Deine Philosophie, die atemberaubenden Zahlen, die im Einzelnen stimmen. Du erkennst die Zahlen an, wie schön. Sind es nun Zahlen von Kirschen auf den Bäumen oder sind es Corona-infizierte Menschen. Wie sollen sie nach deiner Meinung dargestellt werden?

Einfach nur von dir bla, bla bla.

Stand von heute, den 28.08 2020:
Vatikan hat bisher 12 erkrankte Personen, keine Todesfälle
Westsahara hat bisher 10 erkrankte Personen und einen Todesfall
Dann gibt es noch die MS Zaandam (Schiff) mit 9 erkrankten Personen und 2 Todesfällen.
Kannst du aus diesen drei Gegenden eine Pandemie vom Virus erkennen, ich nicht.

Dem gegen über stehen:
USA mit 5.869.877 und 180.857
Brasilien mit 3.761.391 und 118.649
Deutschland mit 204.598 und 9.291 Todesfälle.
Das Problem ist aber, dass die von dir anerkannten Zahlen sich auf eine Affenherde beziehen. Die von mir dargestellten Zahlen beziehen sich auf Menschen. Mein virusfreies Gehirn hat bis zum heutigen Tag nicht gewusst, dass wir so viele Affen auf dieser Erde haben.

Gemäß unserem heiligen Grundgesetz ist das Verbot heute die Demonstration aufgehoben.

Damit nun keine weiteren Steuermittel verpulvert werden, sollen doch die Polizeikräfte und sonstige, einschließlich Medien zu Hause vor der Klimaanlage stehen, damit sie ihren kühlen Kopf behalten.
Unsere Kanzlerin geht in einem abhörsicheren Schutzbunker und ich bleibe zu Haus mit meinen Kopfhörern und hör mir die 9. Sinfonie von Beethoven – Freude schöner Götterfunke, an.

Gegen wem oder für was wollen diese Spinner (deine Worte) demonstrieren? Sie können ja eh machen was sie wollen.
Ich hoffe und wünsche, wegen der Steuermittel, dass sie auch Besen und Schaufel, einschließlich Müllcontainer mitbringen, wo dann hauptsächlich Mund- und Nasenschutzmasken sich befinden.

Oh, oh, oh, Deeeiiitschland, wie haste dir verändert.
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Bahndamm 68

Bilder: 139

Neuer Beitragvon karnak » 28. August 2020, 15:24

Es würde schon reichen wenn man nicht pausenlos von Neuinfizierten sondern von festgestellten Virusträgern sprechen würde. Die man übrigens jetzt vermehrt festgestellt hat weil man das Testen ins Gigantische ausgeweitet hat. Dann völlig logisch zu vermehrten positiv Getesteten kommt bei einem Virus das eine entsprechende Verbreitungsform wie dieses hat, dass unvermeidlich zu einer Infektion der ganzen " Herde" führen wird. Mit den Maßnahmen die wir dagegen vorhalten können wir diesen Verlauf lediglich etwas verzögern. Der " neue Vormarsch des Virus" in diesem Land ist zumindest im Wesentlichen eine Frage der Statistik um nicht zu sagen ein statistischer Trick.
Und es würde schon reichen wenn man bei den Zahlen der Neuinfizierten der den Angstschweiß auf die Stirn der Untertanen treiben soll auch JEDESMAL die Zahl der zur Zeit 248 in Deutschland ernsthaft an dem Virus erkrankten miterwähnen würde.
Ich wäre damit schon zufrieden, ich lasse mich halt nur ungern dumm quatschen, mir ist das nämlich schon mal passiert, Du durchlebst es gerade mit dem dazugehörigen heiligen Schauer. [hallo]
Und warum sich die Dinge in den von Dir benannten Ländern meiner Meinung nach so entwickelt haben, dass habe ich hier schon ausgiebig erläutert. Diese Umstände, und die völlig Anderen in Deutschland aufgrund des dort vorhandenen Gesundheitssystem, bei der Bewertung völlig außer Acht zu lassen und diese in den entsprechenden anderen Ländern zu nutzen um mit dem eigenen erhobenen Zeigefinger Angst zu verbreiten und seinen eigenen Kampf um Leben und Tod zum Wohle des Volkes ins rechte Licht zu rücken, wahrscheinlich weil man die Chance wittert, dass man damit seine Unbeliebtheit als Kaste der Politiker etwas ausmerzen könnte, ist für mich an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2020, 16:07

Begründung des Gerichts:
VG Berlin, Beschluss vom 28.08.2020 - 1 L 296/20 - openJur
https://openjur.de/u/2271527.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. August 2020, 17:06

Ich frage mich was das soll auf karnak los zugehen, er hat halt seine Meinung zu diesen Virus , so wie es viele andere Bürger dieses Landes auch haben! Wenn sogar die Herren der Wissenschaft und Ärzte zu diesen Thema
verschiedene Meinungen haben. Wer am Ende recht hat das wird sich zeigen! Auch ich sehe nicht alles so verbissen, wie hier paar User! Aber jeder muss damit selbst fertig werden und darum muss ich nicht
versuchen andere User zu bekehren oder ihnen vielleicht Dummheit zu unterstellen! Eins ist Fakt der Staat hat einen Teil seine Bürger im Griff, was will er mehr!!! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. August 2020, 17:11

Wenn Covid 19 harmlos wäre, warum schließt dann Ungarn zum 1.9. die Grenzen?

Hier ein schlimmer Fall :
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... 12&ampcf=1

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2020, 18:03

Wegen Corona-Partys in Bayern: Bis zu 17 Tage hinter Gittern
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ba ... rn,S8vs63H

Kost und Logis gratis. Mit Programm.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. August 2020, 18:10

Gericht erlaubt Berliner Corona-Demos

Nachdem der Senat die geplanten Corona-Demos am Wochenende untersagt, kippt ein Gericht das Verbot. 20.000 Menschen sollen sich nun auf den Weg nach Berlin machen. Der Polizei steht ein schwieriger Sonntag bevor.

Einstein hatte mal wieder Recht. Aber vielleicht erlebt ein Großteil dieser Hauptsache Dagegensein Demonstranten im Herbst, was sie für einen Unsinn von sich geben.

Es gibt wohl kaum loyale Wissenschaftler oder Ärzte, die dafür Verständnis aufbringen.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Interessierter » 28. August 2020, 18:11

Wenn ich so einige Aussagen lese, wo man permanent darzustellen versucht, dass unsere Bürger sich verdummen ließen, dann kann man sich auch fragen, ob eigentlich Corvid oder derartige, permanente, dümmliche Wiederholungen schlimmer sind.

karnak » 28. Aug 2020, 16:24
Es würde schon reichen wenn man nicht pausenlos von Neuinfizierten sondern von festgestellten Virusträgern sprechen würde.

Das schreibt einer der damals pausenlos " Hauptstadt der DDR " getönt hat, anstatt von Ost - Berlin zu sprechen und jetzt auch noch nach Niedersachsen einreist..... [laugh]

Oder brauchte der VS in dem Dorf noch eine AKP? [denken]
Zuletzt geändert von Interessierter am 28. August 2020, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Interessierter

Neuer Beitragvon augenzeuge » 28. August 2020, 18:14

steffen52 hat geschrieben:Eins ist Fakt der Staat hat einen Teil seine Bürger im Griff, was will er mehr!!! [denken]
Gruß steffen52

Was für ein Unsinn. Als ob der Staat von Corona Maßnahmen profitieren würde. Rechne mal nach, was er alles dafür ausgeben hat....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2020, 18:18

augenzeuge hat geschrieben:

Nachdem der Senat die geplanten Corona-Demos am Wochenende untersagt, kippt ein Gericht das Verbot. 20.000 Menschen sollen sich nun auf den Weg nach Berlin machen. Der Polizei steht ein schwieriger Sonntag bevor.

Einstein hatte mal wieder Recht. Aber vielleicht erlebt ein Großteil dieser Hauptsache Dagegensein Demonstranten im Herbst, was sie für einen Unsinn von sich geben.

Es gibt wohl kaum loyale Wissenschaftler oder Ärzte, die dafür Verständnis aufbringen.

AZ

Na ja, es sind aber nicht nur "Dagegensein Demonstranten" unterwegs in Berlin. Die Gegendemo gegen die "Dagegensein Demonstranten" mal so als Beispiel...die wurde ja genehmigt...
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 28. August 2020, 18:20

augenzeuge hat geschrieben:

AZ

Die Entscheidung des OVG steht ja noch aus.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 28. August 2020, 18:58

Interessierter hat geschrieben:Wenn ich so einige Aussagen lese, wo man permanent darzustellen versucht, dass unsere Bürger sich verdummen ließen, dann kann man sich auch fragen, ob eigentlich Corvid oder derartige, permanente, dümmliche Wiederholungen schlimmer sind.

Auf Deinem geistvollen Beitrag hat natürlich das Forum schon lange gewartet! [laugh] Wer sich hier permanent mit einseitigen Wiederholungen darzustellen versucht, bist wohl Du. Aber das merkst Du nicht einmal mehr!!! [shocked]
Was man von Dir so zu lesen bekommt, da hast Du recht, dagegen ist der Virus mehr als harmlos!!!!! [flash]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 29. August 2020, 08:33

Ich bedaure die Polizei in Berlin sehr.
Nun müssen tausende Beamten unnötig ran.

Aber ich gehe davon aus, dass aus den Reihen der Rechten Gewalt entsteht, Hygienemaßnahmen nicht eingehalten werden. Und die Demonstration aufgelöst wird.

Alles ein sinnloser Akt, der niemanden hilft. Am besten alle Teilnehmer in ein Stadion zur Quarantäne bringen und sie ne Corona Party feiern lassen. Etwas anderes hilft nicht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Interessierter » 29. August 2020, 09:14

Auf Facebook gelöscht, beim Aufmarsch aktiv - Wie „Compact“-Chef Jürgen Elsässer die „Querdenken“-Bewegung hofiert

Das extrem rechte Magazin „Compact“ feiert die Coronaskeptiker - und setzt auf Angstmache. Facebook und Instagram greifen nun durch.

Den Coronaprotesten widmet das Magazin „Compact“ in seiner neuen Ausgabe fast 20 Seiten. Chefredakteur Jürgen Elsässer lobt, bei der „Querdenken“-Bewegung gebe es keinerlei „Abgrenzung nach rechts“. Sein Chef vom Dienst erklärt, bei Querdenken hätten sich „99 Prozent der Teilnehmer geistig aus dem System Bundesrepublik verabschiedet“. Er meint das als Kompliment. Da sei „ein Volk auf der Straße, das mit diesem System nichts mehr zu tun haben will“. Die „Endphase des Regimes“ sei eingeläutet. [laugh]

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 38524.html
Interessierter

Neuer Beitragvon Sperrbrecher » 29. August 2020, 10:19

Der umstrittene Demonstrationszug sowie die Kundgebung gegen die Corona-Politik können am Samstag in Berlin stattfinden.

Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg bestätigte am frühen Samstagmorgen in zweiter Instanz, dass das Verbot der Berliner Polizei keinen Bestand hat.

Diese Entscheidung ist nun rechtskräftig.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html
Sperrbrecher

Neuer Beitragvon pentium » 29. August 2020, 11:57

Wir brauchen halt einfach Geduld und die AHA Regeln. Nächsten Sommer dürfte es dann besser werden, wie auch schon Kanzler Kurz gestern sagte.
https://kurier.at/politik/inland/kurz-r ... /401014025
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 29. August 2020, 12:16

Wie oben geschrieben.... [grins]

Die Teilnehmer sind einfach zu dusslig.

Die Berliner Polizei löst die umstrittene Demonstration gegen die Corona-Auflagen auf. Grund seien mehrmalige Verstöße gegen die Auflagen, teilt die Polizei auf Twitter mit.

Quelle: ntv.de

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 29. August 2020, 12:49

augenzeuge hat geschrieben:Wie oben geschrieben.... [grins]

Die Teilnehmer sind einfach zu dusslig.

Die Berliner Polizei löst die umstrittene Demonstration gegen die Corona-Auflagen auf. Grund seien mehrmalige Verstöße gegen die Auflagen, teilt die Polizei auf Twitter mit.

Quelle: ntv.de

AZ

Sie kriegen noch weitere Chance bei der Kundgebung an der Siegessäule. Ich bin mir sicher, die werden sie ganz vorbildlich nutzen. *Ironie off*
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon pentium » 29. August 2020, 13:02

13.47 Uhr: Eine Polizeisprecherin auf B.Z.-Anfrage: „Die dritte Lautsprecherdurchsage wurde gemacht, dass die Versammlung beendet ist und aufgelöst wird. Das hat bis jetzt keine Wirkung gezeigt, es gibt keinen Abstrom. Die nächste Maßnahme ist, die Auflösung polizeilich zu begleiten und die Leute aus dem Bereich zu bringen.“ Dabei scheint die Lage unübersichtlich zu sein. Die Polizeisprecherin: „Man kann nicht trennen, wer zur Kundgebung, die für den Mittag geplant ist, möchte, und wer zum Aufzug vom Vormittag gehört, man weiß nicht, wo das Ende ist.“ Wie viele Teilnehmer inzwischen vor Ort sind, konnte sie nicht sagen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/l ... ei-einsatz

Die Missachtung der Coronaregeln war unausgesprochen zentraler Bestandteil dieser Demonstration.
Die Handlungsweise aller Mitspieler, ob Demonstranten, Polizei und Gerichtsbarkeit war vorhersehbar, es ist wie das feststehende Libretto einer Oper.
Jeder Einsatz stand vorher fest, jede Note in der Arie war vorhersehbar, selbst die Pfiffe und der Beifall des Publikums (die Öffentlichkeit) die jetzt erfolgen standen schon vor der Ouverture fest.
Alle werden sich jetzt als Sieger verkaufen, die Demonstranten haben ihr Event bekommen und die Polizei hatte immer schon gewusst, dass es nichts wird.

Politik ist eben auch ein Schauspiel, egal ob Komödie, Drama oder Tragödie.
Anton Günther

pentium

Neuer Beitragvon karnak » 29. August 2020, 13:08

Natürlich ist das Auflösen durch die Polizei legitim wenn man sich nicht an die Vereinbarungen hält. DUSSELIG sind die Leute allerdings nicht weil sie ihr Recht auf Demonstration und Widerspruch wahrnehmen, DUSSELIG sind sie wenn sie sich einbilden sie wären auch nur im Entferntesten in der Lage diese Vorgaben umzusetzen. Das waren, nach dem was ich an Bildern zu den Gegendemonstranten sehe, auch die nicht. [grin]
Sprich, als "ungeliebte Demonstranten " gibt man damit den Ordnungshütern natürlich alle Chancen in die Hände die Kiste scheitern zu lassen.
Wie auch immer, neben den fragwürdigen Figuren die sich bei dieser Demonstration einklinken und von dort nicht zurückgewiesen werden sind für mich auch solche Typen wie diese furchtbare SPD Emanze mit ihrem arroganten " Covidioten" und dieser aufgeblasene Gockel mit seiner saublöden CDU Politiker und Zukunftsbundeskanzlerbrille und Gesundheitsminister eine Zumutung und ich hoffe, dass keiner von diesen Spinnern jemals einen politischen Fuß auf den Boden bekommt und irgendwann die Vernunft in dieser Welt wieder einzieht. Was muß die Merkel froh sein, dass sie die ganze Sch... bald von der Backe hat. [flash]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Neuer Beitragvon pentium » 30. August 2020, 16:10

Um mal über den Tellerrand zu schauen:
In Frankreich beschleunigt sich offenbar die Zunahme der Neuinfektionen.
https://www.fr.de/panorama/corona-neuin ... 29115.html
Anton Günther

pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Ereignisse