RSI " Flucht " - DDR Dr. Collatz

Re: RSI " Flucht " - DDR Dr. Collatz

Beitragvon Volker Zottmann » 4. August 2020, 11:13

Bei Nostalgikers Einlassung habe ich mir gestern eine Antwort verkniffen.
Wie er solchen Unsinn feststellt, ist mir schleierhaft.
Sich selbst aber, ruppig, verletzend und im Abseits stehend, blendet er aus.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 4. August 2020, 12:53

Volker Zottmann hat geschrieben:Bei Nostalgikers Einlassung habe ich mir gestern eine Antwort verkniffen.
Wie er solchen Unsinn feststellt, ist mir schleierhaft.
Sich selbst aber, ruppig, verletzend und im Abseits stehend, blendet er aus.

Gruß Volker

Verträgst du Sensibelchen etwa die Wahrheit nicht?

Du bist selbst nie ruppig und verletzend gegenüber Usern die Abgrundtief hasst weil dich durchschaut haben.

Lass es einfach hier auf billige Art Stimmung gegen mich zu machen, kommt eh nur bei deinen Fans an, der große Rest weiß dich schon einzuordnen.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Volker Zottmann » 4. August 2020, 13:14

Ich bin überzeugt, dass uns alle die meisten User zielgenau einordnen können.
Belustigend für meine ganze Familie ist aber immer wieder Deine Einschätzung, ich sei ein Sensibelchen. Du kannst aber gerne denken was Du willst. Dir wird ohnehin hier jeder Humbug verziehen....

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 4. August 2020, 13:36

Ironie verstehst du auch nur wenn sie von dir kommt ....... [zunge]

Ist interessant das du deiner reichhaltigen Familie von mir erzählst
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Volker Zottmann » 4. August 2020, 18:48

Nostalgiker hat geschrieben:Ironie verstehst du auch nur wenn sie von dir kommt ....... [zunge]

Ist interessant das du deiner reichhaltigen Familie von mir erzählst

Na nicht so direkt Nostalgiker.
Du musst Dir das so vorstellen: Ich sage bei passender Gelegenheit nur, "Stellt Euch vor, da ist in einem Forum eine Knalltüte, die meint ich sei sensibel..." Das reicht dann schon für die Lacher.

So in etwa.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 4. August 2020, 19:06

Danke das du bestätigst ein unsensibler Mensch zu sein, ergo unsympathisch und keinerlei Empathie.

Nostalgiker

Vorherige

Zurück zu Fluchtgeschichten