Edelknabe hat geschrieben:Na klar steffen, ich liege des Nachts doch liebend gerne mindestens 5 Stunden wach, weil ich irgendwie nicht ausgelastet bin. Da gehe ich doch lieber arbeiten. Und stimmt, die Jugend hat wohl weniger Biß wie unsere Generation, keine Ahnung an was das heute liegt? Die Höhe meiner Rente uninteressant weil, das ergibt mit Nachtarbeit ne ordentliche Summe wo ich doch einfach nie ins grübeln komme wenn es darum geht uns etwas zu leisten. Susanne fragte mich gerade, wie du das hinbekommst, Ehefrau und Geliebte denn mit 72 Jahren .......da spielt sich doch nix mehr ab gelle?
Einer meiner alten (ehemaligen) Arbeitskollegen vor kurzem. Es gäbe wohl eine Statistik, so wenn Mann in die Rente kommt und seine Frau ist es schon. Deren Lebenserwartung betreffend? Also nee steffen, nicht mit mir. Da gehe ich lieber Zeitung stecken.
Rainer Maria
Erstens ist es für einen Rentner schön und man hat noch etwas Freiheit, wenn die Frau, weil ja paar Jährchen jünger, noch in Lohn
und Brot ist. Gut auch für die Haushaltskasse. Ob sich noch was abspielt, so wie Du es meinst, da musst Du Dir schon was Jüngeres
suchen, dann sieht es nämlich anders aus. Aber das wirst und kannst Du nicht verstehen. Du bist in Deinem Trott und mehr nicht.
Bei Dir ist es eben umgedreht, da gehst Du noch schaffen und Deine Frau hat etwas mehr Freiheiten. Wird sie Dir natürlich
nicht gerade unter die Nase reiben......
Gruß steffen52