augenzeuge hat geschrieben:Sieht gar nicht gut aus. Aber genau das hat Drosten mal wieder vorhergesagt.
augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:Wieler sagte eben beiläufig, dass die letzten 3 Tage bei R nicht berücksichtigt werden.
Das erklärt, wenn man sich die Tageszahlen anschaut, alles. R wird dann morgen oder übermorgen wieder bei 0,9 liegen.
Ich wette dagegen. Weil die Zahlen nach der Lockerung erst am kommenden WE feststehen, erwarte ich mindestens am Sonntag eine 1,1, eher 1,2.
AZ

, Du bist ja auch ein willfähriger Anhänger der Obrigkeit. Da knurrt und murrt man auf keinen Fall, ich kenn das schon.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:Natürlich bist Du das, Du bist ja auch ein willfähriger Anhänger der Obrigkeit. Da knurrt und murrt man auf keinen Fall, ich kenn das schon.
![]()
Ich habe heute um 10.30 Uhr einen Zahnarzt und Prophylaxe Termin, bin mal gespannt wie die das Anstellen mit dem Abstand.Ob man die Zahnärzte vergessen hat? Vielleicht mal eine Gelegenheit für mich die Behörden zu informieren, ist ja jetzt Bürgerpflicht.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

HPA hat geschrieben:Eigentlich sollte er jetzt auch einen kompletten Gesichtsschutz tragen
Interessierter hat geschrieben: Darauf können wir stolz sein: Wir können jetzt Helden dieses Kapitels der Menschheit sein. [/u][/b]
https://www.volksverpetzer.de/allgemein ... utschland/
Ich bekomme gleich das Kotzen. Was für wichtigtuerische Bundesflöten. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben: Darauf können wir stolz sein: Wir können jetzt Helden dieses Kapitels der Menschheit sein. [/u][/b]
https://www.volksverpetzer.de/allgemein ... utschland/
Ich bekomme gleich das Kotzen. Was für wichtigtuerische Bundesflöten.
JAMMERN BRINGT JETZT NICHTS

karnak » 30. Apr 2020, 12:46
Interessierter hat geschrieben:
Darauf können wir stolz sein: Wir können jetzt Helden dieses Kapitels der Menschheit sein. [/u][/b]
https://www.volksverpetzer.de/allgemein ... utschland/Ich bekomme gleich das Kotzen. Was für wichtigtuerische Bundesflöten.
![Denken [denken]](./images/smilies/denken.gif)
Bonsai Virologe ist nicht schlecht gebrüllt Löwe.
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
pentium hat geschrieben:[...]Laut einem Bericht des "Guardian" will die Universitätsstadt bis zu einer Tonne Hühnermist im Stadtpark auslegen[...]

?karnak hat geschrieben:[grin] Ende Mai war ausgemacht.

icke46 hat geschrieben:Ist Österreich jetzt Ausland?

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:[grin] Ende Mai war ausgemacht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn man es realistisch betrachtet, sollte man erkennen können, dass uns Corona bis zum Impfen begleitet. Kann gar nicht anders sein.
In Singapur hat man das UV Licht und die Wärme als Gegenspieler des Virus aufgegeben.![]()
AZ

karnak hat geschrieben:Man sollte erkennen, dass dieses Virus für 90 % der Bevölkerung nicht gefährlicher ist als die Virusgrippe

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste