Wird das jetzt eine Art von "Heiteres Beruferaten?"
Wird das jetzt eine Art von "Heiteres Beruferaten?"
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Edelknabe hat geschrieben:Um einmal zum eigentlichen Thema zu kommen. Der Job des" Medienboten" denn so heißt das in heutiger Zeit ist krisensicher, weil Systemrelevant.
Rainer Maria
Sehe ich nicht so. Denk mal dran, wie leicht man die Zeitung digital bekommen und lesen kann.
AZ
Digital, mag sein. Mir ist aber aufgefallen, das bei vielen Zeitungen die interessanten Artikel hinter der Bezahlschranke (Apo) zu finden sind....
pentium hat geschrieben:Wird das jetzt eine Art von "Heiteres Beruferaten?"
augenzeuge hat geschrieben:Digital, mag sein. Mir ist aber aufgefallen, das bei vielen Zeitungen die interessanten Artikel hinter der Bezahlschranke (Apo) zu finden sind....
Das stimmt. Und weil gerade diese Artikel im Printmedium nicht auftauchen, oder zu alt sind, ist der Job des Zeitungsträgers alles andere als krisensicher.
AZ
Edelknabe hat geschrieben: Denn die Oktoberrevolution hatte ja auch das Ziel der Abschaffung der Produktionsmittel in den Händen einzelner hin zur Macht des Volkes.(die PM in ihren Händen). ML war garnicht so doof. Mir hat Stabü immer Spass gemacht. Mit unserer Lehrerin konnte man richtig gut diskutieren.
Edelknabe hat geschrieben:Ach deswegen Kumpel, nur Billig-Urlaub beim Schweizer Käsebauern an schmaler Tafel. .............
Edelknabe hat geschrieben:Stimmt Kumpel, in Stabü immer mindestens ne 2.
augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:......................... wir dürften hier alle nicht zu den oberen Zehntausend gehören.
Stimmt , ich kann mir heute noch keine Kreuzfahrten leisten..
Klar kannst du das. Ein Norwegen Urlaub kostet mehr.
Wenn sie mal wieder fahren...
AZ
steffen52 hat geschrieben:Na dann lasse es uns mal wissen was ein Norwegen-Urlaub kostet, so 14 Tage?![]()
Gruß steffen52
Volker Zottmann hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Na dann lasse es uns mal wissen was ein Norwegen-Urlaub kostet, so 14 Tage?![]()
Gruß steffen52
Zwischen 1000 und 8000 .-€
Ich war mit Bus und Hurtigruten 12 Tage unterwegs für 1300.-€ etwa. Man muss schon vergleichen und spart dann enorm. (Dagegen 3 Wochen Sankt Peter Ording für absolut 0.-€)
Gruß Volker
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, wenn man sich bewegt, wirds warm.![]()
Aber gut, du willst schwitzen ohne Bewegung....![]()
Ich behaupte, wenn ich den gleichen Luxus wie du im Indischen Ozean in Norwegen buche, kannst du den Norwegen Urlaub nicht bezahlen.
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Das ist kein Scherz.![]()
AZ
HPA hat geschrieben:Joh, reisen wird jetzt wieder richtig teuer. Für 20 euro nach Malle oder ein paar hunderter ne Kreuzfahrt kann man in Zukunft vergessen.
Und das ist gut so.
. Hier gibt es übrigens " außergewöhnlich günstige Reiseangebote" , einfach mal nachschauen wer da alles begeistert dabei ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast