dass dann jedes Baggerloch seine Möglichkeit zu exorbitanter Preissteigerung nutzen wird, bin ich denn der Einzige der das mit der Marktwirtschaft verstanden hat?
Edelknabe hat geschrieben:Na zumindest in 2020 Karnak wird das an der Ostsee, Nordsee bezahlbar bleiben und für irgendwas gehen wir doch schließlich arbeiten.Ich denke ferner nicht Pentium, das Inlandurlaub im Juli/August dieses Jahr ein Problem sein wird.Ausland schon.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben: hat man einen ganzen See für sich alleine.

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben: hat man einen ganzen See für sich alleine.
Wo ist das?
AZ
Edelknabe hat geschrieben: Die Durchimpfung zu DDR Zeiten ist heute ein enormes Plus, zumindest hier im Osten.

karnak hat geschrieben:Das ist Geheim. War mal ein Stasi Naherholungsgebiet, da ist man gnädig mit mir.
Kumpel hat geschrieben:
Ach deswegen die komischen Fotos. Ich wollte schon fragen ob die konspirativ aufgenommen wurden.

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:[...]Deutschland hat nach Angaben von Kanzleramtschef Helge Braun derzeit eine Testkapazität von mehr als 800.000 Tests pro Woche. [...]
Dann ist ja bereits in gut 100 Wochen die gesamte Bevölkerung durchgetestet.
Ari
Du irrst. Ein Test pro Person reicht nicht.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:In Neuseeland ist das Virus "besiegt". Höchste Zeit, mit dem Kreuzfahrtschiff, von Warnemünde aus, dorthin zu reisen.
-> Link
Ari

Edelknabe hat geschrieben:
Na zumindest in 2020 Karnak wird das an der Ostsee, Nordsee bezahlbar bleiben und für irgendwas gehen wir doch schließlich arbeiten.Ich denke ferner nicht Pentium, das Inlandurlaub im Juli/August dieses Jahr ein Problem sein wird.Ausland schon.
Rainer Maria

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

![Grinsen [grin]](./images/smilies/evilgrins.gif)
pentium hat geschrieben:Wieler sagte eben beiläufig, dass die letzten 3 Tage bei R nicht berücksichtigt werden.
Das erklärt, wenn man sich die Tageszahlen anschaut, alles. R wird dann morgen oder übermorgen wieder bei 0,9 liegen.

Edelknabe hat geschrieben:Wird das jetzt wie bei die Frauen? Diese Berechnungen. So eine "einheimische"Frau gebärt 1,45 Kinderchen. Eine Zuwanderin dagegen 14, 5 Kinderchen.Köstlich nee, das muss es sein, die Masse machts wohl. Sieht man doch, wars nicht im NRW?
Rainer Maria

Musst nur ein paar Zahlen zu irgendwas oder auch NUR IRGENDWAS mit der Islamisierung des Abendlandes in Verbindung bringen, dann passt es schon. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
karnak hat geschrieben:[grin] Musst nur ein paar Zahlen zu irgendwas oder auch NUR IRGENDWAS mit der Islamisierung des Abendlandes in Verbindung bringen, dann passt es schon.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste