AZ

Kumpel hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Vielleicht hat man ja mit Inbrunst und heimlicher Schadenfreude darüber berichtet was die Kommunisten in China wieder angerichtet haben damit sich die Welt vorm Kommunismus gruselt .......
Na endlich weiß ich was Kommunismus ist.
Die Hoffnung auf wenigstens etwas Ausbremsen des Staatskapitalismus der VR China im Mäntelchen des Sozialismus, eine unschlagbare Kombination mit den Mitteln des Kapitals des Westens nicht zu beherrschen, wäre auch ein ausreichendes Tatmotiv. ![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Interessierter hat geschrieben:Todeszählung: Diese Statistik aus Österreich widerlegt Corona-Verharmloser - Fast 9 von 10 Corona-Toten starben auch an Covid-19
https://www.volksverpetzer.de/analyse/corona-tote/

karnak hat geschrieben: mögen UV Licht nicht
BfS: UV-Strahlung hilft nicht gegen COVID-19

karnak hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal warum warum die Virusgrippe im Herbst beginnt und wenn der Planet wieder höher steigt systematisch zurückgeht, bis fast auf Null im Hochsommer.
Deshalb habe ich dir einen Link vom Bundesamt für Strahlenschutz gesetzt. Aber eins habe ich auch so begriffen. Von allein wäre Corona ganz sicher nicht zurück gegangen. Mit Hochsommer hat es nichts zu tun, sonst hätte man es in den Ländern wo Hochsommer ist, fast nicht.

augenzeuge hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Dann erkläre mir doch mal warum warum die Virusgrippe im Herbst beginnt und wenn der Planet wieder höher steigt systematisch zurückgeht, bis fast auf Null im Hochsommer.
Ich bin kein Mediziner. Und ich weiß, du tust dich schwer.Deshalb habe ich dir einen Link vom Bundesamt für Strahlenschutz gesetzt. Aber eins habe ich auch so begriffen. Von allein wäre Corona ganz sicher nicht zurück gegangen. Mit Hochsommer hat es nichts zu tun, sonst hätte man es in den Ländern wo Hochsommer ist, fast nicht.
Und aktuell steigen die Zahlen natürlich auch wieder.
Wir werden das Ding nicht so schnell los. Alle Kirmes, Märkte, Oktoberfeste...bleiben abgesagt. Da musst du dich keinen Hoffnungen hingeben.
Ich hoffe nur, dass es keinen zweiten Lockdown gibt. Auch ich will im August nach Österreich.![]()
AZ

augenzeuge hat geschrieben:
Ich bin kein Mediziner. Und ich weiß, du tust dich schwer. Deshalb habe ich dir einen Link vom Bundesamt für Strahlenschutz gesetzt. Aber eins habe ich auch so begriffen. Von allein wäre Corona ganz sicher nicht zurück gegangen. Mit Hochsommer hat es nichts zu tun, sonst hätte man es in den Ländern wo Hochsommer ist, fast nicht.
Und aktuell steigen die Zahlen natürlich auch wieder.
Wir werden das Ding nicht so schnell los. Alle Kirmes, Märkte, Oktoberfeste...bleiben abgesagt. Da musst du dich keinen Hoffnungen hingeben.
Ich hoffe nur, dass es keinen zweiten Lockdown gibt. Auch ich will im August nach Österreich.![]()
AZ
, ich käme noch eine ganze Zeit auf meiner Relaxliege zurecht, ohne häusliche Gewalt. ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist nicht up to date.![]()
AZ
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist nicht up to date.![]()
AZ
. Dann freuen sich die 8 Millionen Österreicher über 24 Millionen Piefkes, und der Andrang in den Discos in Ischgl kennt keine Grenzen mehr
.pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, du bist nicht up to date.![]()
AZ
Der Berg ruft.
Trotz Coronavirus-Pandemie könnten deutsche Urlauber möglicherweise schon im Sommer wieder nach Österreich kommen. Tourismusministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) schließt das zumindest nicht aus. Wie sie sich das vorstellen könnte, erklärte sie in einem „Presse“-Interview.
https://orf.at/stories/3162402/

augenzeuge hat geschrieben:Es wird mit mehreren Staaten eine Vereinbarung geben, welche Reisemöglichkeiten machbar sind. Dazu wird auch Österreich gehören. Natürlich wird es keine Disco geben.
Aber Fewos werden beziehbar sein
Ich bin ganz zuversichtlich.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Aber so sprichst auch jetzt nur Du weil es Dich mit betrifft.
Gruß steffen52

![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
Der bayerische Ministerpräsident hat angekündigt, dass in seinem Bundesland ab nächster Woche ein Pflicht für Mund-Nasen-Schutz gilt. Damit zieht Bayern als drittes Bundesland nach.

Interessierter hat geschrieben:Wieder einmal ein interessanter Beitrag, jedenfalls meiner Meinung nach.

augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Todeszählung: Diese Statistik aus Österreich widerlegt Corona-Verharmloser - Fast 9 von 10 Corona-Toten starben auch an Covid-19
Ich hoffe, Rechtsmediziner Klaus Püschel hat das auch gelesen.![]()
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Interessierter hat geschrieben:Todeszählung: Diese Statistik aus Österreich widerlegt Corona-Verharmloser - Fast 9 von 10 Corona-Toten starben auch an Covid-19
Ich hoffe, Rechtsmediziner Klaus Püschel hat das auch gelesen.![]()
AZ
Hast Du das mal nachgelesen? Die Österreicher beziehen sich auf eine im Nachgang angefertigte chinesische Studie, basierend auf Laborwerten.
Herr Püschel hat hingegen die Personen obduziert. Aber Du kannst an seinen Kenntnissen natürlich gerne zweifeln.
Ari
Eine Studie, die in “The Lancet” veröffentlicht wurde (Quelle) und die Patient*innen in Wuhan untersuchte, legt den Schluss nahe, dass die meisten Todesfälle eindeutig auf Covid-19 zurück zu führen sind. “Falsch” gezählte Todesfälle sind also eher die Ausnahme.

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich habe Mai schon länger abonniert....sie erklärt einen Haufen Sachen wirklich sehr gut....
Mara

augenzeuge hat geschrieben:Wann holt die mal Luft beim Sprechen?![]()

SkinnyTrucky hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Wann holt die mal Luft beim Sprechen?![]()
Multitasking....du Freund der Sonne....![]()
groetjes
Mara
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste