augenzeuge hat geschrieben:
Als er es sagte, applaudierten alle.
AZ
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Als er es sagte, applaudierten alle.
AZ
Bist du da ganz sicher??
![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

Kumpel hat geschrieben:und nicht alle möchten nur wie du an die Ostsee.

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:und nicht alle möchten nur wie du an die Ostsee.
So wirds an der Ostsee 2020 vermutlich aussehen......wenn man fahren dürfte. Worin besteht da der Reiz oder der Spaß?
AZ
pentium hat geschrieben:Unsere EU-Chefin rät übrigens aktuell auch von Reisebuchungen im Sommer ab ....
Zitat:
Von der Leyen rät von Buchung des Sommerurlaubs ab
[...]

augenzeuge hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:und nicht alle möchten nur wie du an die Ostsee.
So wirds an der Ostsee 2020 vermutlich aussehen......wenn man fahren dürfte. Worin besteht da der Reiz oder der Spaß?
AZ
Den Leuten gefällt es und nur das zählt. Keiner muß, jeder kann, wie im Swinger Club, ich denke dewegen hast Du uns verlassen? ![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)

Also mir gefällt das auch nicht, war noch nie an so einem Strand, auch am Ballermann nicht. Volksfeste, Weihnachtsmärkte und was es noch so gibt sind mir ein Graus, aber ganz offensichtlich gibt es auch einen anderen Geschmack.
Warum soll man den nicht gönnen?
, alle verweist, was für ein Jammer, was wäre der Rubel heute gerollt.
Wer soll denn das aushalten ohne Suff in der Öffentlichkeit? ![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
AZ

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)

karnak hat geschrieben:Na dann, die Humpen auf die Tische.

AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast