Edelknabe hat geschrieben:Karnak es ist sinngemäß wie mit Afrika zu Zeiten dessen Entdeckung. Denn wer brachte die Krankheiten mit, genau, die Missionare.Nicht die Einheimischen selber.Die waren kerngesund.
Weist doch selber was Du damit klammheimlich unterschieben und ins Gespräch bringen willst.Edelknabe hat geschrieben:Für deine Hämorriden Kumpel echt irre wollüstig
Rainer Maria
.....

Erstmals ist in Berlin eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden: Ein junger Mann mit der neuartigen Erkrankung wird in der Charité behandelt. Zehn Kontaktpersonen seien bislang identifiziert, teilte die Senatsverwaltung für Gesundheit am Montagmorgen mit
Weil ein Mitarbeiter von ProSiebenSat.1 in Düsseldorf positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden ist, sind vorsorglich 200 Mitarbeiter am Unternehmenssitz in Unterföhring bei München ins Homeoffice geschickt worden.
Ein BMW-Mitarbeiter in München ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er sei nicht auf Reisen gewesen und habe im Forschungs- und Entwicklungszentrum (FIZ) gearbeitet, sagte eine BMW-Sprecherin am Montag. Rund 150 Mitarbeiter im FIZ, die mit ihm Kontakt hatten, seien jetzt für zwei Wochen zu Hause in Quarantäne.
Nach dem Aufenthalt eines mit dem neuartigen Coronavirus infizierten deutschen Fußballfans sind in Salzburg 18 Hotel-Angestellte vorsorglich in häusliche Quarantäne geschickt worden.
Aus Angst vor Reisen in Zeiten der Coronavirus-Epidemie lassen viele Fluggäste ihre Tickets nach Darstellung des Branchenverbands IATA verfallen. Viele Airlines meldeten, dass rund 50 Prozent der Fluggäste gar nicht auftauchten,
Die Polizei geht einem mutmaßlichen Diebstahl von 1.200 Mundschutzmasken aus einem Krankenhaus in Niedersachsen nach.
Nach dem RKI in Deutschland (mäßig) hat auch die EU-Kommission das Coronavirus-Risiko neu bewertet. Die EU-Gesundheitsagentur ECDC hat das Risiko durch das neue Coronavirus von moderat auf hoch heraufgestuft.
Die Lufthansa und ihre Töchter fahren ihr Flugangebot auf den Strecken nach Italien und Asien wegen der Coronavirus-Epidemie teils deutlich zurück.

karnak » 2. Mär 2020, 13:51
Wir werden einfach sehen, ich bin jedenfalls mehr über die Macht der öffentlichen Meinungsmacher beunruhigt als über das Coronavius. Wenn ich das mit den Idioten lese die da die Passagiere dieses Schiffes attackieren kann ich nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen, das menschliche Gehirn scheint einfach bei zu vielen mit Bild - Zeitung und Co. eingewickelt zu sein, wir brauchen scheinbar keine Meinung und keinen Verstand mehr, wird alles online geliefert und wir brauchen nur noch plappern.
ich möchte wissen wie Andere ticken und warum
Edelknabe hat geschrieben:Für deine Hämorriden Kumpel ist das ne richtig sandige Sache, echt irre wollüstig sich mit dem Zeugs den Hintern bzw. die Klabusterbeeren zu reiben.Meine Empfehlung, du musst Karnaks Angebot unbedingt annehmen.
Rainer Maria
Was das für jeglicher Art der Behandlungen bedeutet könnt ihr euch ja ausmalen. Ein Kreislauf ohne Ende. Nichts mit wir haben alles im Griff.
karnak hat geschrieben:Wir werden einfach sehen, ich bin jedenfalls mehr über die Macht der öffentlichen Meinungsmacher beunruhigt als über das Coronavius.
Andere sprühen Des.mittel in die Luft und lachen. Einfach dumm und rücksichtslos. 
steffen52 hat geschrieben: es gehen in den nächsten Tagen der Mundschutz, Desinfektionsmittel und Gummihandschuhe
Gruß steffen52
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Mir ist das Geplapper damals aufgefallen, es war aus meiner Position nicht zu ändern und mit Risiken und Konsequenzen verbunden dagegen absolut aufzubegehren die ich nicht tragen wollte, wie Millionen andere übrigens. Allerdings hast Du davon so viel Ahnung wie die Kuh vom Walzer tanzen, und bist als " Wessiwiderständler" kein Maßstab.
man muss sich selbst bemühen.

augenzeuge hat geschrieben:
Ich erlebe täglich, dass der "gefühlten Mehrheit" der Leute die Situation nicht wirklich klar ist.
Und Du bist Dir sicher, dass Du zu denen gehört denen die Situation wirklich klar ist. Fakt ist, rein von der Statistik, im Vergleich zur Erdbevölkerung ist der Verlauf "harmlos" ,eigentlich zu vernachlässigen. Zusehends erkennbar bald beherrscht und bekämpft.Edelknabe hat geschrieben: Außerdem soll dieser Kreuzfahrtmoloch sowieso eine vernünftige Einschränkung erfahren. Nicht das gelangweilte Mitteleuropäer so wie du deren Strände überrennen und alles zertrampeln, sinngemäß die Paradiese zerlatschen.
Rainer Maria
karnak hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Ich erlebe täglich, dass der "gefühlten Mehrheit" der Leute die Situation nicht wirklich klar ist.
Und Du bist Dir sicher, dass Du zu denen gehört denen die Situation wirklich klar ist. Fakt ist, rein von der Statistik, im Vergleich zur Erdbevölkerung ist der Verlauf "harmlos" ,eigentlich zu vernachlässigen. Zusehends erkennbar bald beherrscht und bekämpft.

karnak hat geschrieben:Uns ist jedenfalls auf Arbeit fast die Luft ausgegangen ob der Warenmenge die vom Handel abgefordert wurde. .

pentium hat geschrieben:Corona-Krise könnte TV-Gerätepreise in die Höhe treiben - DIGITAL FERNSEHEN
https://www.digitalfernsehen.de/news/te ... en-553530/
Das ist überhaupt nicht zum Lachen, stell dir vor es ist Seuche, und dein Fernseher geht kaputt!
Du verpasst die ganzen Sondersendungen, die Panik, die Angst, du bleibst womöglich zuhause, liest ein gutes Buch, und bekommst gar nichts mit, vom Weltuntergang, der um dich herum stattfindet.

Der erste nachweislich mit dem neuartigen Coronavirus Infizierte in Berlin wurde nur durch einen Zufall entdeckt. Der 22-Jährige war mit untypischen Symptomen ins Krankenhaus gekommen. Erst ein Routine-Test bringt die Bestätigung.

Der Virologe Prof. Alexander S. Kekulé hält nur noch 14-tägige "Coronaferien" in Deutschland für hilfreich, um die Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 einzudämmen. Gleichzeitig warnte er im "Deutschlandfunk" vor "Horrorszenarien". Alle Schulen und Kindergärten müssten für diese zwei Wochen geschlossen bleiben und sämtliche Großveranstaltungen abgesagt werden. Innerdeutsche Reisen müssten auf ein Minimum reduziert werden, so Kekulé. Die Hoffnung sei, dass man möglichst viele Herde ausfindig mache und Patienten isoliere beziehungsweise in Quarantäne schicke.

augenzeuge hat geschrieben:Japanische Fußballfans klagen an, dass sie von RB Leipzig aus dem Stadion geschmissen wurden. Als Grund wurde ihnen eine mögliche Corona-Infizierung genannt. Der Verein schweigt zunächst, bestätigt das rassistische Vorgehen aber nun.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/RB-w ... 13943.html
AZ

pentium hat geschrieben:Corona-Krise könnte TV-Gerätepreise in die Höhe treiben - DIGITAL FERNSEHEN
Eines sei deutlich, das Coronavirus werde Auswirkungen haben. „Das sieht man an der Lieferkette“, betonte er. Viele Anbieter seien zumindest bei einzelnen Bauteilen betroffen.
Edelknabe hat geschrieben:Na das kann massenhaft werden, unser Urlaub im Sommer an der Ostsee.Am Strand eben. Und gut das wir schon gebucht haben. Der Karnak und Steffen dann im Strandkorb nebenan, die Beiden wohl aus Angst vor der Kreuzfahrt auf einmal voll auf nationalen Heimaturlaub aus.Ich freu mich schon drauf.
Rainer Maria

augenzeuge hat geschrieben:In Sachsen ist erstmals eine Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen worden.![]()
Es handelt sich um einen Rentner aus dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, wie der Sprecher des Landratsamtes in Pirna sagte.
Der Mann gehörte zu einer Gruppe von Busreisenden, die aus Italien zurückgekehrt war.
AZ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast