steffen52 hat geschrieben:Das ist doch bei jeden Thema so, Rainer Maria! Ist man nicht der gleichen Meinung mit den gewissen Usern( welche ich meine kennst Du) sofort ist man ein Rechter, Nazi und AfD-Anhänger!!!!
Edelknabe hat geschrieben:Interessant, jetzt wird man schon Symphatisant der AFD wenn man ne völlig andere Meinung übers Virus hat als die zuständigen Behörden. Siehe eben Text mit Link so Interessierter vorher.Wusste echt nicht, das eigene eigendenkende Abweichung vom politischen Allgemeinhallo gleich Abtrünnigkeit bedeutet.Na ganz toll.Nehmt schonmal alle Haltung an, formiert euch zum Gleichschritt und los gehts, immer dem mit der Trommel hinterher.
Rainer Maria

Sperrbrecher hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Ist man nicht der gleichen Meinung mit den gewissen Usern( welche ich meine kennst Du) sofort ist man ein Rechter, Nazi und AfD-Anhänger!!!!
Jeder der nicht den Meinungsvorgaben der staatlichen Medien, sprich den
Verlautbarungen der GRÜNEN-LINKEN-SPD und CDU Politikern folgt, ist ein
böser AfD-Anhänger und somit ein Nazi und Faschist.

Nostalgiker hat geschrieben:Aufwendigen Recherchen ist dieses Ergebnis zu verdanken. (0,33 Sekunden Suchdauer)

augenzeuge hat geschrieben:vor 1 Stunde
Coronavirus: 117 Infektionen in Deutschland - Seehofer schließt Abriegelung ganzer Städte nicht aus
AZ

Ari@D187 hat geschrieben:Aktuell sind es wohl bereits 129 nachgewiesene Infektionen.
Ari
"Seit Freitagnachmittag kommt es zu einer leichten Verzögerung bei der Testung von SARS-CoV-2-Proben, da eine Lieferung von Laborreagenzien nicht rechtzeitig eingegangen ist", erklärte Charité- Sprecherin Manuela Zingl am Sonntag auf Anfrage der Deutschen Presse- Agentur. "Am Montag wird dies behoben sein....Der Brandenburger Landkreis Dahme-Spreewald erklärte, mit den Testergebnissen für fast 100 Mitarbeiter des Brandenburger Erlebnisbads Tropical Islands werde nunmehr am Montag und nicht mehr wie zunächst geplant am Sonntag gerechnet."

Hoffentlich ist das nicht schon ein Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele.

augenzeuge hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Aktuell sind es wohl bereits 129 nachgewiesene Infektionen.
Ari
Ja, es geht stündlich hoch. Und ich denke, es werden morgen deutlich mehr.
AZ

AkkuGK1 hat geschrieben:Da ja überwiegend ältere versterben, ist das Virus sicher aus den Laboren der Rentenversicherer entkommen oder gar gezielt eingesetzt worden! Denkt mal darüber nach und das wird man ja noch sagen dürfen...

karnak hat geschrieben:2 Monate noch maximal dann ist es vorbei mit dem hochgeschaukelten Theater.
Ich würde gerne wetten. Nur um was? 
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)
In der Bucht geht's noch lustig zu:pentium hat geschrieben:Wegen Coronavirus-Wucher: Amazon nimmt zehntausende Artikel aus dem Sortiment

![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Jeden morgen steht halt ein Dummer auf, dann klappt es auch mit der Marktwirtschaft.![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast