Bundesverwaltungsgericht blockiert schnelle Abschiebung

Bundesverwaltungsgericht blockiert schnelle Abschiebung

Beitragvon Interessierter » 16. Januar 2020, 09:45

Islamistischer Gefährder darf bleiben

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius wollte einen türkischen Salafisten loswerden. Doch die Richter in Leipzig sehen den Fall anders.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/isla ... 36736.html
Interessierter
 

Re: Bundesverwaltungsgericht blockiert schnelle Abschiebung

Beitragvon HPA » 16. Januar 2020, 10:43

Das werden die Facebook- und YouTube "Juristen" sicherlich anders sehen! [flash]
HPA
 

Re: Bundesverwaltungsgericht blockiert schnelle Abschiebung

Beitragvon augenzeuge » 16. Januar 2020, 12:22

HPA hat geschrieben:Das werden die Facebook- und YouTube "Juristen" sicherlich anders sehen! [flash]


Mal sehen, was Steffen52 mitteilen wird. Er muss erst lesen. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84412
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Bundesverwaltungsgericht blockiert schnelle Abschiebung

Beitragvon zonenhasser » 16. Januar 2020, 14:04

...
Die festgestellten Tatsachen trügen nicht die Bewertung, von dem Mann gehe eine nach Paragraf 58a „erforderliche besondere Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland oder terroristische Gefahr“ aus, teilte das Gericht mit.
...
Selbst während des Verfahrens am Bundesverwaltungsgericht habe er Rache an der Polizei angekündigt.


[raus]
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Hallo Niedersachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste