Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Beitragvon Zicke » 17. Dezember 2019, 09:53

Interessierter, wenn du mich schon namentlich erwähnst, dann zeig mir die Zeile in welcher ich Krabben als Beifang bezeichnet habe.
Vielleicht hätte ich Beifangkiller schreiben sollen, denn das trifft es ja eher, da ja für jedes Kilo auch ein Kilo Jungfische sterben müssen, aber das stört die "Klimafanatiker" nicht, Hauptsache man kann prahlen.
Kurz und knapp, mit jeder Krabbe tötest (isst) du einen BEIFANG.
so, nun kannst du dich wieder deinem Drehbuch-und Stückeschreiber frönen.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon zoll » 17. Dezember 2019, 12:46

Zum Thema wird leider fast nichts geschrieben, außer von Nov65. Die Anmerkungen von ihm sind wirklich bemerkenswert.
Landsmannschaftliche Mimosität ist aber gänzlich unangebracht. Die Klimaveränderung wird sich in allen Landstrichen ohne Ansehen der Volkszugehörigkeit oder politischen Ausrichtung bemerkbar machen.
(Keine Beleidigung)
zoll
zoll

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2019, 17:12

Fahndräjer of der Begidatemo.....villeischt. [laugh]

AZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Nov65 » 17. Dezember 2019, 17:40

@Nosti, wenn du es verdientest, hättest du mein Mitgefühl. Ehrlich! Welche Attribute und Bezeichnungen du für mich erfindest, erstaunlich. Wusste ich selbst nicht von mir.
Mir egal, wie lange und wie oft du versuchst, Leute, die dich mit deiner Haltung kritisieren-hier Klimawandel, gestern andere Themenbereiche, zu diskreditieren. Übrig bleibt ein Mensch, der Ursache und Wirkung verwechselt, der eigene Angriffe gar nicht als solche erfasst oder schnell vergisst und die Antworten wiederum als Angriffe brandmarkt.
Ein Mensch, der es nicht verdauen kann, dass 1989/90 DDR-Landleute den Staat beendeten und etwas Neues mitaufbauten. Ja, damals im Herbst `89 standest du mit deiner bejahenden Haltung zum Regime ganz sicher im Abseits. Da ich deinen Lebenslauf nicht kenne und ich darauf auch nicht neugierig bin, maße ich mir auch nicht an, darüber zu richten. Übrig bleibt ein frustrierter User @Nostalgiker.
Wenn du dich in diesem Thread doch sachlich äußern würdest. Ich habe dazu in meinem Post aufgerufen. Den hast du wiederum wohl nicht verstanden.
Gruß, Andreas
Nov65

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2019, 18:54

Nov65 hat geschrieben:
Ein Mensch, der es nicht verdauen kann, dass 1989/90 DDR-Landleute den Staat beendeten und etwas Neues mitaufbauten. Ja, damals im Herbst `89 standest du mit deiner bejahenden Haltung zum Regime ganz sicher im Abseits. Da ich deinen Lebenslauf nicht kenne und ich darauf auch nicht neugierig bin, maße ich mir auch nicht an, darüber zu richten. Übrig bleibt ein frustrierter User @Nostalgiker.
Wenn du dich in diesem Thread doch sachlich äußern würdest. Ich habe dazu in meinem Post aufgerufen. Den hast du wiederum wohl nicht verstanden.
Gruß, Andreas

Ich frage mich unter welchen Wahnvorstellungen du bezüglich meiner Person leidest das du solche einen ausgemachten Stuss hier über mich ablässt.
Frag doch Zotti,der hat angeblich einen detaillierten Lebenslauf von mir.

Ein Bitte, lüge doch nicht so dreist und schamlos das dich a) mein Lebenslauf nicht interessiere, b) du diesbezüglich nicht neugierig wärst und c) es dir nicht zustünde darüber; meinen Leben; zu richten.
Alles Lügen deinerseits, denn wenn es so wäre wie du hier tönst, warum spekulierst und phantasierst du auf solche ein primitive Art und Weise darüber was ich eventuell in deinen Augen im Herbst 1989 gemacht haben könnte.
Ich bin am 10.Nov.'89 wie an jedem Werktag arbeiten gegangen ........

Ich habe mich hier und in themenverwandten Threads zum Klima geäußert, aber das interessiert dich nachweislich nicht. Du bist nur bestrebt in meine Richtung zu stänkern.

Da ich in deinen Augen sowieso kein "wertvoller" Mensch bin der es verdient in diesem Forum überhaupt zu schreiben kann ich nur schlussfolgern das dich meine Wahrheiten über deine Verlogenheit dich arg getroffen haben und so falsch nicht sein können.
Alter Mann.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Nov65 » 17. Dezember 2019, 19:06

@Nosti, ich wünsche dir ohne Neid, dass auch du wie in meinem jetzigen Alter mit guter Gesundheit und wachem Geist sowie hoher Fairness deine Mitbürger erfreust.
Grüße von Andreas
Nov65

Beitragvon augenzeuge » 17. Dezember 2019, 19:20

Nov65 hat geschrieben:@Nosti, ich wünsche dir ohne Neid, dass auch du wie in meinem jetzigen Alter mit guter Gesundheit und wachem Geist sowie hoher Fairness deine Mitbürger erfreust.
Grüße von Andreas

Weihnachten erfüllen sich ja manche Wünsche.... [denken]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Dezember 2019, 19:31

Ihr seid im falschen Thread. Lachen erwünscht passt besser.
Aber Wünsche äußern ist ja überall erlaubt. [grins] Hopfen und Malz sind verloren!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2019, 19:52

Das solltest du Dem mit dem "wachen" Geist verklickern. Er greift mich ohne Sinn und Verstand in einer äußerst ordinären Art und Weise an das die Wände wackeln und die Ausfälle in meine Richtung vom Flachländer und Bergbewohner sich wie verschämte Episteln verklemmter Chorknaben lesen.
Das ist Streckenweise sogar lustig zu lesen und demzufolge nicht allzu Ernst zu nehmen.
Was hingegen der alte Mann, das selbsternannte wertvolle Forenmitglied, dagegen hier ablässt ist abgrundtief Bösartig und hässlich in seiner Art und Weise.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2019, 20:21

https://www.tagesspiegel.de/politik/har ... 41516.html
Der Kommentar ist schon etwas älter aber trifft den Nagel voll auf den Kopf. So ist es und da wird sich auch nichts ändern außer das wir immer tiefer in die Tasche greifen müssen, belastet ja auch nur die Bürger und nicht
die Politiker die das beschließen!! [wut]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Olaf Sch. » 17. Dezember 2019, 21:58

da hat Steffen allerdings Recht, siehe Sektsteuer. Wenn erstmal was zu holen ist... und es ist einfacher von 10.000.000 Menschen 1 Euro abzukassieren, als von einem Milliardär 10.000 Euro...
Olaf Sch.

Beitragvon Volker Zottmann » 17. Dezember 2019, 22:05

Nostalgiker hat geschrieben:Das solltest du Dem mit dem "wachen" Geist verklickern. Er greift mich ohne Sinn und Verstand in einer äußerst ordinären Art und Weise an das die Wände wackeln und die Ausfälle in meine Richtung vom Flachländer und Bergbewohner sich wie verschämte Episteln verklemmter Chorknaben lesen.
Das ist Streckenweise sogar lustig zu lesen und demzufolge nicht allzu Ernst zu nehmen.
Was hingegen der alte Mann, das selbsternannte wertvolle Forenmitglied, dagegen hier ablässt ist abgrundtief Bösartig und hässlich in seiner Art und Weise.

Deine Wahrnehmung ist ernsthaft gestört! Immer mehr erkennen Dich als Dauer-Querulanten. Zieht sich inzwischen durch alle Themen.

Volker
Volker Zottmann

Beitragvon steffen52 » 17. Dezember 2019, 22:36

Volker Zottmann hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Das solltest du Dem mit dem "wachen" Geist verklickern. Er greift mich ohne Sinn und Verstand in einer äußerst ordinären Art und Weise an das die Wände wackeln und die Ausfälle in meine Richtung vom Flachländer und Bergbewohner sich wie verschämte Episteln verklemmter Chorknaben lesen.

Deine Wahrnehmung ist ernsthaft gestört! Immer mehr erkennen Dich als Dauer-Querulanten. Zieht sich inzwischen durch alle Themen.

Volker

Entschuldige Volker das ich mich in Euern Zwist mit einmische. Wer ist in Deinen Augen ein Querulant? Ein User der nicht immer Deiner Meinung ist? Dann wäre ich es auch. Oder ein User der auch mal persönlich wird?
Okay, da wäre ich es auch, natürlich mit der Einschränkung das ich das nur mache wenn ich persönlich angegriffen werde, logo dann schieße ich zurück! Nur mal noch so am späten Abend als Frage. Hoffe auf eine
Antwort ohne böse Unterstellung. Wie sagt das Finanzamt:" Weihnachtsfrieden". Gute Nacht!!! [hallo]
Gruß steffen52
PS: Trotz Weihnachtsfrieden antworte ich auf den User Akku nicht mehr, der Rassist ist etwas zu harter Tobak für mich gewesen, mehr möchte ich mich darüber nicht auslassen , Grund Weihnachtsfrieden!! [santa]
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon Nostalgiker » 17. Dezember 2019, 22:52

Was ihr so alles erkennt?
Die Krabbelgruppe spricht sich ab? Macht ihr auf Schwarmintelligenz?

Du speziell solltest mal nachsehen was Querulant bedeutet. Ich klage hier nichts ein.
Es ist wohl eher so das ihr Intoleranten, die mit dürftigem Halbwissen geschlagen sind, nicht mit Menschen umgehen könnt die a)mehr wissen als ihr (was keine Kunst ist), b) nicht zweifelhaften "Zeitzeugen"gequatsche aus dritter Hand anhängen, c) die DDR als solches schon immer als Mist empfunden haben und d) zwischen einem politischen System, einem wirtschaftlichen System, einer Ideologie und der dazugehörigen Partei unterscheiden können.

Aufarbeitung ist nicht sich Klatsch und Tratsch zu erzählen und Gerüchte und Vermutungen für bare Münze zu halten. Aufarbeitung ist wirklich etwas anderes.
Zumal hier speziell im Forum viel zu sehr persönliche Abneigungen in den Vordergrund gerückt werden.
An Sachlichkeit und wirklichem Wissen, Zusammenhängen und Diskussion darüber ist doch fast keiner wirklich interessiert.
Einzig was zählt ist die blöde Anmache ......

Ja der Weihnachtsfrieden Steffen .....
Im ersten WK haben in der ersten Kriegsweihnacht deutsche und französische Soldaten gemeinsam über ihre Schützengräben hinaus Weihnachtslieder gesungen. am dritten Feiertag ging es mit dem Morden weiter ......

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 18. Dezember 2019, 06:44

Sag mal Nosti, bist du eigentlich als Kind in den Kindergarten gegangen , oder warst du immer
bei Omi mit lecker Kakauchen und die Omi hat dir jeden deiner Wünsche von den Lippen abgelesen?
Kumpel

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Dezember 2019, 08:18

Also Steffen, wer unsere nordischen Mitbürger als Fischabfall bezeichnet, der ist leider genau das. Ich werf dir ja auch nicht deine Herkunft vor. Andere erniedrigen um sich selbst zu erhöhen ist nicht sehr christlich und wird vom HERRN nicht gern gesehen...
Olaf Sch.

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Dezember 2019, 08:20

Kumpel hat geschrieben:Sag mal Nosti, bist du eigentlich als Kind in den Kindergarten gegangen , oder warst du immer
bei Omi mit lecker Kakauchen und die Omi hat dir jeden deiner Wünsche von den Lippen abgelesen?

Du meinst eine Art Sheldon Cooper unseres Forums?
Olaf Sch.

Beitragvon zoll » 18. Dezember 2019, 11:41

Steffen62 schreibt u. a.: Oder ein User der auch mal persönlich wird?
Okay, da wäre ich es auch, natürlich mit der Einschränkung das ich das nur mache wenn ich persönlich angegriffen werde, logo dann schieße ich zurück!

Rekapituliere, ich habe dich nie persönlich als Einwohner der schönen Stadt Chemnitz angegriffen. Meine Bemerkungen bezogen sich auf die Stadt, nicht auf dich als Person.
Das als Beispiel zum Unterschied ob jemand persönlich oder sachlich angegangen wird.
(Eine Diskussion über die unterschiedlichsten Themen muss überhaupt nie in persönliche Beleidigungen gipfeln! Gilt gleichermaßen für jeden der hier schreibt.)
zoll
zoll

Beitragvon Nostalgiker » 18. Dezember 2019, 12:03

Bei bestimmten Usern erklimmst du aber schnell den Gipfel @zoll

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 18. Dezember 2019, 12:05

zoll hat geschrieben:Rekapituliere, ich habe dich nie persönlich als Einwohner der schönen Stadt Chemnitz angegriffen. Meine Bemerkungen bezogen sich auf die Stadt, nicht auf dich als Person.

Das bekommt die sächsische Einfalt nicht auf die Reihe das auseinander zu halten.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 18. Dezember 2019, 12:22

Kumpel hat sich umgezogen [freu]

Nostalgiker

Beitragvon Olaf Sch. » 18. Dezember 2019, 13:34

kennt ihr euch nicht persönlich? Wie sieht eigentlich dein Kumpelschrein aus?
Olaf Sch.

Beitragvon Nov65 » 18. Dezember 2019, 14:11

Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat sich umgezogen [freu]

Man erkennt ihn aber ganz deutlich, und er hat seinen Nicknamen behalten. Im Gegensatz zu einem Herrn mit einem Januskopf.
Andreas
Nov65

Beitragvon Nostalgiker » 18. Dezember 2019, 15:28

Nov65 hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat sich umgezogen [freu]

Man erkennt ihn aber ganz deutlich, und er hat seinen Nicknamen behalten. Im Gegensatz zu einem Herrn mit einem Januskopf.
Andreas

Du hast Zustände, ganz ruhig bleiben. Die Hilfe kommt auf dem Land auch irgendwann .....

Nostalgiker

Beitragvon Interessierter » 23. Dezember 2019, 09:57

Erik Flügge entlarvt so erfolgreich Weidel-Lügen zum Klimapaket

So geht Aufklärung!

Anfang Dezember veröffentlichte Alice Weidel einen Beitrag mit gleich vier Lügen auf einmal. Sie weiß ganz genau, dass sie lügt, will aber Empörung erzeugen – und hatte damit für über 3000 Teilungen in Facebook gesorgt. Das rief den Politikwissenschaftler Erik Flügge auf den Plan, der regelmäßig gekonnt den Populismus und die Hetze der AfD auf seiner Facebook-Seite (Hier entlang) aufdeckt. Er schrieb über den “AfD-Trick” der “Informationsverzerrung”.

Zählen wir also die Lügen von Alice Weidel.

1. Die Pendlerpauschale wird nicht abgeschafft. Sie wurde im Rahmen des Klimapakets gerade erst ERHÖHT! Weidel hat Sie belogen.

2. Der Diesel wird nicht um 70 Cent erhöht. Dafür gibt es keine politische Mehrheit. Weidel hat Sie belogen!

3. Das Tempolimit wird nicht auf 120 km/h festgelegt, weil vor allem die CSU das nicht will. Weidel hat Sie belogen!

4. Robert Habeck hat mit der ganzen Geschichte gar nichts zu tun und die Grünen auch nicht. Weidel packt ihn trotzdem auf's Bild, um Hass zu schüren.

DIE STRATEGIE DER INFORMATIONSVERZERRUNG

Weidel lügt hier ganz bewusst und es hat System. Denn solches Verhalten kennt man von der AfD. Es wird eine Information A genommen und einer Gruppe B zugeordnet. In unserem Fall "ein Positionspapier des Bundesumweltamtes" (A) wird einfach zur Position der Großen Koalition erklärt (B).

Das hinterhältige an dieser Strategie ist, dass die Information A ja stimmt. Es gibt das Positionspapier und nur die Zuordnung ist falsch.

Sprich, die Leute hören oder lesen in anderen Medien auch, dass irgendjemand diese Forderungen erhoben hat und glauben deshalb Weidel, wenn sie sagt, dass das die Groko gewesen sei. Wer kann sich schon all diese Bundesbehörden merken?

Sprich, Weidel spielt mit dem Vertrauen der Leute und missbraucht es.

Das dramatische Problem das sie hierbei produziert ist, dass sie mit ihrer Informationsverzerrung dafür sorgt, dass in Zukunft alle Positionspapiere vorsichtiger geschrieben werden müssen. Man muss immer damit rechnen, dass jeder Vorschlag von der AfD sofort als Regierungsposition verklärt wird. Dementsprechend werden die Beratungsgrundlagen der Regierung aber schlechter (weil nicht mehr zugespitzt) und damit die Politik in Deutschland weniger erfolgreich.

Sie sehen, das Verhalten Weidels schadet Deutschland.

Den vollständigen Beitrag über diese Lügenbaronin findet man hier:
https://www.volksverpetzer.de/analyse/f ... el-luegen/
Interessierter

Beitragvon Zicke » 23. Dezember 2019, 12:31

"Das Klima eines rotierenden Wasserplaneten mit
• Achsenschräglage,
• riesigem Mond,
• elliptischer Umlaufbahn,
• oszillierendem Zentralgestirn
wandelt sich immer.
Klimawandel, vor allem, wenn hysterisch gemeint, zeigt Mangel an Bildung. Schlimmstenfalls Hang zum Betrug."
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Dezember 2019, 12:53

Letzte Nacht lief im ZDF ab 23:45 ein grandiose Bericht über Prinz Charles.

Er ist ein Kämpfer gegen alle Umweltsünden. Bereits 1970 warnte er nachweislich, was mit den Meeren passiert, wenn die Plastikvermüllung weiter so geht. Die ist nun noch wesentlich drastischer als damals angenommen fortgeschritten. Er sah sich das Great Barriereriff an und dort sieht man die dramatischen Auswirkungen, das Sterben der Korallen.
Er war nach verheerenden Hurricans auf Südseeatollen des British Commonwealths unterwegs ...und man sah und hörte, dass es solche Verwüstungen dort noch nie seit Menschengedenken gab.

Da er auch ein Vorreiter gegen die menschengemachte Klimakatastrophe ist, so ist er nach Zickes Lesart also schlimmstenfalls ein Betrüger? Zicke soll sich mal nicht auslachen lassen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

Beitragvon Zicke » 23. Dezember 2019, 13:09

Geschriebenes erfassen, ist nicht so Deines, erfinde dir weiter Deine Welt.

Zicke

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2019, 19:02

Protest gegen den Kaufrausch: Aktivisten blockieren Einkaufszentrum in Bochum
https://www.rnd.de/panorama/protest-geg ... 1577092875

Hoffentlich war das ein Elektro-LKW und der Sperrmüll biologisch abbaubar.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon pentium » 23. Dezember 2019, 19:04

Fridays for Future: Mieser Tweet gegen alle Großeltern
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... 8248816864
"Warum reden uns die Großeltern eigentlich immer noch jedes Jahr rein? Die sind doch eh bald nicht mehr dabei“
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft