Nov65 hat geschrieben:
Ein Mensch, der es nicht verdauen kann, dass 1989/90 DDR-Landleute den Staat beendeten und etwas Neues mitaufbauten. Ja, damals im Herbst `89 standest du mit deiner bejahenden Haltung zum Regime ganz sicher im Abseits. Da ich deinen Lebenslauf nicht kenne und ich darauf auch nicht neugierig bin, maße ich mir auch nicht an, darüber zu richten. Übrig bleibt ein frustrierter User @Nostalgiker.
Wenn du dich in diesem Thread doch sachlich äußern würdest. Ich habe dazu in meinem Post aufgerufen. Den hast du wiederum wohl nicht verstanden.
Gruß, Andreas
Nov65 hat geschrieben:@Nosti, ich wünsche dir ohne Neid, dass auch du wie in meinem jetzigen Alter mit guter Gesundheit und wachem Geist sowie hoher Fairness deine Mitbürger erfreust.
Grüße von Andreas

Hopfen und Malz sind verloren!
Nostalgiker hat geschrieben:Das solltest du Dem mit dem "wachen" Geist verklickern. Er greift mich ohne Sinn und Verstand in einer äußerst ordinären Art und Weise an das die Wände wackeln und die Ausfälle in meine Richtung vom Flachländer und Bergbewohner sich wie verschämte Episteln verklemmter Chorknaben lesen.
Das ist Streckenweise sogar lustig zu lesen und demzufolge nicht allzu Ernst zu nehmen.
Was hingegen der alte Mann, das selbsternannte wertvolle Forenmitglied, dagegen hier ablässt ist abgrundtief Bösartig und hässlich in seiner Art und Weise.
Volker Zottmann hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Das solltest du Dem mit dem "wachen" Geist verklickern. Er greift mich ohne Sinn und Verstand in einer äußerst ordinären Art und Weise an das die Wände wackeln und die Ausfälle in meine Richtung vom Flachländer und Bergbewohner sich wie verschämte Episteln verklemmter Chorknaben lesen.
Das ist Streckenweise sogar lustig zu lesen und demzufolge nicht allzu Ernst zu nehmen.
Was hingegen der alte Mann, das selbsternannte wertvolle Forenmitglied, dagegen hier ablässt ist abgrundtief Bösartig und hässlich in seiner Art und Weise.
Deine Wahrnehmung ist ernsthaft gestört! Immer mehr erkennen Dich als Dauer-Querulanten. Zieht sich inzwischen durch alle Themen.
Volker
![Weihnachtsmann [santa]](./images/smilies/santa.gif)
Kumpel hat geschrieben:Sag mal Nosti, bist du eigentlich als Kind in den Kindergarten gegangen , oder warst du immer
bei Omi mit lecker Kakauchen und die Omi hat dir jeden deiner Wünsche von den Lippen abgelesen?
zoll hat geschrieben:Rekapituliere, ich habe dich nie persönlich als Einwohner der schönen Stadt Chemnitz angegriffen. Meine Bemerkungen bezogen sich auf die Stadt, nicht auf dich als Person.
![Freude [freu]](./images/smilies/freu.gif)
Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat sich umgezogen
Nov65 hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:Kumpel hat sich umgezogen
Man erkennt ihn aber ganz deutlich, und er hat seinen Nicknamen behalten. Im Gegensatz zu einem Herrn mit einem Januskopf.
Andreas
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste