Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Ob das die Rechtsausleger auch so sehen und die Vietnamesen dein Statement beruhigt?
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ah okay, du bist ja auch nur ein stiller Förderer und für die Ausfälle derer denen dein Rechts außen nicht weit genug Rechts ist kannst du natürlich nichts.
Völlig klar.
![Wink [wink]](./images/smilies/wink.gif)
Kumpel hat geschrieben:Ja vielleicht , vielleicht liegt das aber auch an etwas ganz anderem.
Nostalgiker hat geschrieben:
Es gibt doch inzwischen fast kein Thema mehr im Forum in dem kumpel auftaucht um Streit zu suchen und zu provozieren.
Kumpel hat geschrieben:Nostalgiker hat geschrieben:
Es gibt doch inzwischen fast kein Thema mehr im Forum in dem kumpel auftaucht um Streit zu suchen und zu provozieren.
Der war gut Nosti, den Satz kopier ich mir und setze Nosti ein , passt immer.
Volker Zottmann hat geschrieben:Nur alle Menschen zu verteufeln ist und bleibt Unfug.
Auch wir sind Ausländer wenn wir als Touristen fremde Länder besuchen oder als Dauerresidenten irgendwo in der Fremde leben.
Nostalgiker hat geschrieben:Du traurige Gestalt bist nicht in der Lage eigene Ideen zu haben? Da mußt du dich schamlos bei deinen von dir selbsternannten Feinden bedienen? Du bist wirklich arm dran.
Sperrbrecher hat geschrieben:Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen
oder die im Ausland lebenden Deutschen durch kriminelle Handlungen im
besonderen Maße in Erscheinung getreten sind.
Kumpel hat geschrieben:
Siehste Nosti und das unterscheidet uns , ich habe keine Feinde und meine Ideen hebe ich mir für was anderes auf als für diesen Quatsch hier.
Nostalgiker hat geschrieben:................du hast auch keine Freunde.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
Volker Zottmann hat geschrieben:Ari@D187 hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/situation-fluechtlinge-sachsen-anhalt-zast-halberstadt-100.html
[...]49.031 Straftaten wurden von Asylbewerbern im Zeitraum von 2015 bis 2018 in Sachsen-Anhalt verübt. [...]
Exakte Zahlen zu bekommen ist schwierig, jedoch dürften das ja mehr Straftaten als Asylbewerber in dem Zeitraum in Sachsen Anhalt sein. Kaum vorstellbar.
Gruß
Ari
Die Zahlen sind ja wohl "Durchlaufposten" Neben Halberstadt wurde unweit, nämlich in Quedlinburg zeitgleich eine "Außenstelle/ein Außenlager" eingerichtet. Und niemals sind alle Flüchtlinge Kriminelle. Aber die es sind, sind teils gewaltige Wiederholungstäter.
Gruß Volker

Sperrbrecher hat geschrieben:Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen
Nun leben Deutsche im Ausland auch eher selten als Asylbewerber in einer unsicheren Gefühlslage ob der Antrag bewilligt wird, dürfen auf ehrbare Weise kein Geld verdienen, werden in Unterkunft und Lebensort beschränkt und sind damit vielleicht nicht ganz so in einer Ausnahmesituation die sie zu verrücktem Tun verleitet. Sie haben eher die Gelegenheit sich in Phuket den Frust für 5 Euro von einer knackigen Auländerin die eigentlich eine Einheimische ist von der Palme wedeln zu lassen.
![Mannoman [flash]](./images/smilies/flash.gif)
karnak hat geschrieben: Nun leben Deutsche im Ausland auch eher selten als Asylbewerber in einer unsicheren Gefühlslage ob der Antrag bewilligt wird, dürfen auf ehrbare kein Geld verdienen, werden in Unterkunft und Lebensort beschränkt und sind damit vielleicht nicht ganz so in einer Ausnahmesituation die sie zu verrücktem Tun verleitet.
Sperrbrecher hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Nur alle Menschen zu verteufeln ist und bleibt Unfug.
Auch wir sind Ausländer wenn wir als Touristen fremde Länder besuchen oder als Dauerresidenten irgendwo in der Fremde leben.
Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen

Kumpel hat geschrieben:Du kannst dein Geld versenken wo du willst und was dir zusagt ist mir eigentlich egal.
Ich sag hier lediglich meine Meinung zu deinem Verein und seinen Vortänzern.
Kumpel hat geschrieben:Jedenfalls erinnere ich mich hier an die 2. oder 3. Welle von DDR Bürgern nach Grenzöffnung die hier aufschlug und wie die sich zum Teil benommen haben.
Der Leiter eines Wohnheims sagte zu mir , ich verstehe das nicht , ich dachte die haben in Dresden Kultur.
.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.
Das wir sinnvolle und nützliche Zuwanderung brauchen weiß doch jeder.
Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Was da aber, auch zum Beispiel, in Berlin in den Parks "arbeitet", ab aufs Schiff und adios.
karnak hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.
Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Was da aber, auch zum Beispiel, in Berlin in den Parks "arbeitet", ab aufs Schiff und adios.
Es gibt nur ein einziges Problem, dass bei mir Widerstand auslöst, die unterschwellige Behauptung Kriminalität und ethnischer Hintergrund steht in irgendeinem Zusammenhang.
Grenzwolf62 hat geschrieben:
Hab ich doch gar nicht behauptet.
.
karnak hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:
.
Das nicht zu behaupten ist der entscheidende Knackpunkt an der Geschichte, über alles andere kann man reden. Denn solchen Mist zu behaupten ist auf dem Niveau der Behauptung der Jude in seiner Existenz ist das Unglück für die Menschheit.
Grenzwolf62 hat geschrieben:karnak hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.
Es gibt nur ein einziges Problem, dass bei mir Widerstand auslöst, die unterschwellige Behauptung Kriminalität und ethnischer Hintergrund steht in irgendeinem Zusammenhang.
Selbstverständlich gibt es in jeder Ethnie Kriminalität, aber die ansässige Ethnie kann man nun mal nicht einfach ausbürgern, kriminelle Gäste mit Duldung, oder gar schon ausreisepflichtig, kann man mit etwas gutem Willen schon loswerden.
Außerdem kann man auch einen Passus ins Asylrecht einfügen das Anerkannte bei straffällig werden ihren Status aberkannt bekommen.
Ich wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste