Zunahme der Kriminalität

Re: Zunahme der Kriminalität

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. September 2019, 08:25

Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.
Das wir sinnvolle und nützliche Zuwanderung brauchen weiß doch jeder.
Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Was da aber, auch zum Beispiel, in Berlin in den Parks "arbeitet", ab aufs Schiff und adios.
Alles wird, vielleicht, gut.
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 08:31

Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.

Ob das die Rechtsausleger auch so sehen und die Vietnamesen dein Statement beruhigt?
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. September 2019, 08:33

Kumpel hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.

Ob das die Rechtsausleger auch so sehen und die Vietnamesen dein Statement beruhigt?

Dumme Frage, bin doch Rechtsausleger und sehe das so.
[wink]
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 08:48

Ah okay, du bist ja auch nur ein stiller Förderer und für die Ausfälle derer denen dein Rechts außen nicht weit genug Rechts ist kannst du natürlich nichts.
Völlig klar.
Kumpel

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. September 2019, 09:07

Kumpel hat geschrieben:Ah okay, du bist ja auch nur ein stiller Förderer und für die Ausfälle derer denen dein Rechts außen nicht weit genug Rechts ist kannst du natürlich nichts.
Völlig klar.

Ich bin Förderer einer Partei die mir zusagt, was da alles rechter als rechtertestentendes sein mag findest du in scharfsinniger Analyse sicher heraus und wirst es mir berichten, vermutlich.
Ich glaube aber ich fördere trotzdem weiter.
[wink]
Grenzwolf62

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:17

Du kannst dein Geld versenken wo du willst und was dir zusagt ist mir eigentlich egal.
Ich sag hier lediglich meine Meinung zu deinem Verein und seinen Vortänzern.
Kumpel

Beitragvon Sperrbrecher » 12. September 2019, 09:17

Kumpel hat geschrieben:Ja vielleicht , vielleicht liegt das aber auch an etwas ganz anderem.

Wenn Du genaueres weisst, dann solltest Du mich nicht dumm sterben lassen?
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Nostalgiker » 12. September 2019, 09:18

Wieso rechtfertigst du dich gegenüber diesem infantilen Streithammel?

Es gibt doch inzwischen fast kein Thema mehr im Forum in dem kumpel auftaucht um Streit zu suchen und zu provozieren.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:18

Frag dich selbst in einer stillen Stunde.
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:20

Nostalgiker hat geschrieben:
Es gibt doch inzwischen fast kein Thema mehr im Forum in dem kumpel auftaucht um Streit zu suchen und zu provozieren.

Der war gut Nosti, den Satz kopier ich mir und setze Nosti ein , passt immer.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 12. September 2019, 09:24

Kumpel hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:

Der war gut Nosti, den Satz kopier ich mir und setze Nosti ein , passt immer.

Du traurige Gestalt bist nicht in der Lage eigene Ideen zu haben? Da mußt du dich schamlos bei deinen von dir selbsternannten Feinden bedienen? Du bist wirklich arm dran.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Sperrbrecher » 12. September 2019, 09:25

Volker Zottmann hat geschrieben:Nur alle Menschen zu verteufeln ist und bleibt Unfug.
Auch wir sind Ausländer wenn wir als Touristen fremde Länder besuchen oder als Dauerresidenten irgendwo in der Fremde leben.

Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen
oder die im Ausland lebenden Deutschen durch kriminelle Handlungen im
besonderen Maße in Erscheinung getreten sind.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Sperrbrecher

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:26

Nostalgiker hat geschrieben:Du traurige Gestalt bist nicht in der Lage eigene Ideen zu haben? Da mußt du dich schamlos bei deinen von dir selbsternannten Feinden bedienen? Du bist wirklich arm dran.

Siehste Nosti und das unterscheidet uns , ich habe keine Feinde und meine Ideen hebe ich mir für was anderes auf als für diesen Quatsch hier.
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:28

Sperrbrecher hat geschrieben:Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen

In Österreich sind Deutsche in der Kriminalstatistik dicke dabei, oder gehört Österreich mittlerweile schon wieder zum Reich?
Also könnte man schließen , je mehr Deutsche in Österreich um so mehr Verbrechen.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 12. September 2019, 09:35

Kumpel hat geschrieben:
Siehste Nosti und das unterscheidet uns , ich habe keine Feinde und meine Ideen hebe ich mir für was anderes auf als für diesen Quatsch hier.

Schön zu wissen das du dieses Forum für Quatsch hältst. das wird den Flachländer besonders erfreuen wo er sich doch so viel Mühe gibt, jeden Tag ein Link und Sonntags auch mal zwei ....

Das du keine Feinde hast meinst auch nur du, du hast auch keine Freunde.

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 09:36

Nostalgiker hat geschrieben:................du hast auch keine Freunde.

Dann sind wir ja schon zwei. [flash]
Kumpel

Beitragvon Ari@D187 » 12. September 2019, 10:40

Volker Zottmann hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/situation-fluechtlinge-sachsen-anhalt-zast-halberstadt-100.html

[...]49.031 Straftaten wurden von Asylbewerbern im Zeitraum von 2015 bis 2018 in Sachsen-Anhalt verübt. [...]

Exakte Zahlen zu bekommen ist schwierig, jedoch dürften das ja mehr Straftaten als Asylbewerber in dem Zeitraum in Sachsen Anhalt sein. Kaum vorstellbar.

Gruß
Ari

Die Zahlen sind ja wohl "Durchlaufposten" Neben Halberstadt wurde unweit, nämlich in Quedlinburg zeitgleich eine "Außenstelle/ein Außenlager" eingerichtet. Und niemals sind alle Flüchtlinge Kriminelle. Aber die es sind, sind teils gewaltige Wiederholungstäter.

Gruß Volker

Niemand hat behauptet, dass "alle Flüchtlinge Kriminelle" sind. Natürlich sind da Wiederholungstäter dabei, dann in Sachsen-Anhalt lebten im Betrachtungszeitraum gar nicht so viele Asylbewerber, wie deren Anzahl an Straftaten.

Gruß
Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon karnak » 12. September 2019, 12:14

Sperrbrecher hat geschrieben:Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen

[flash] Nun leben Deutsche im Ausland auch eher selten als Asylbewerber in einer unsicheren Gefühlslage ob der Antrag bewilligt wird, dürfen auf ehrbare Weise kein Geld verdienen, werden in Unterkunft und Lebensort beschränkt und sind damit vielleicht nicht ganz so in einer Ausnahmesituation die sie zu verrücktem Tun verleitet. Sie haben eher die Gelegenheit sich in Phuket den Frust für 5 Euro von einer knackigen Auländerin die eigentlich eine Einheimische ist von der Palme wedeln zu lassen. [flash]
Marina di Grossetto, 29 Grad, kaum lästige Urlauber, einen großen Teller Linguine im Bauch, genügend Geld in der Tasche, da hält sich mein kriminelle Energie auch in Grenzen. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Bilder: 0

Beitragvon Kumpel » 12. September 2019, 12:31

karnak hat geschrieben: Nun leben Deutsche im Ausland auch eher selten als Asylbewerber in einer unsicheren Gefühlslage ob der Antrag bewilligt wird, dürfen auf ehrbare kein Geld verdienen, werden in Unterkunft und Lebensort beschränkt und sind damit vielleicht nicht ganz so in einer Ausnahmesituation die sie zu verrücktem Tun verleitet.

Okay , ich bin davon ausgegangen das wäre eigentlich allgemein Konsens.
Ist wohl doch nicht so.
Jedenfalls erinnere ich mich hier an die 2. oder 3. Welle von DDR Bürgern nach Grenzöffnung die hier aufschlug und wie die sich zum Teil benommen haben.
Der Leiter eines Wohnheims sagte zu mir , ich verstehe das nicht , ich dachte die haben in Dresden Kultur.

Weiterhin angenehmen Urlaub.
Zuletzt geändert von Kumpel am 12. September 2019, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 12. September 2019, 12:33

Sperrbrecher hat geschrieben:
Volker Zottmann hat geschrieben:Nur alle Menschen zu verteufeln ist und bleibt Unfug.
Auch wir sind Ausländer wenn wir als Touristen fremde Länder besuchen oder als Dauerresidenten irgendwo in der Fremde leben.

Mir ist allerdings bisher nicht bekannt geworden, dass deutsche Touristen

Nein? Nicht jeder gibt seine Defizite so offen zu. [wink]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. September 2019, 13:06

Kumpel hat geschrieben:Du kannst dein Geld versenken wo du willst und was dir zusagt ist mir eigentlich egal.
Ich sag hier lediglich meine Meinung zu deinem Verein und seinen Vortänzern.

Wenn dir was egal ist, dann brauchst du ja nicht davon anzufangen.
Ich antworte dann lediglich darauf.
Grenzwolf62

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 17:29

Kumpel hat geschrieben:Jedenfalls erinnere ich mich hier an die 2. oder 3. Welle von DDR Bürgern nach Grenzöffnung die hier aufschlug und wie die sich zum Teil benommen haben.
Der Leiter eines Wohnheims sagte zu mir , ich verstehe das nicht , ich dachte die haben in Dresden Kultur.

.

Ja Du scheinst wirklich nur in Deinen Teich im Kreise zu schwimmen, sonst wüstest Du das es solche Typen auf beiden Seiten gibt zu den Thema Kultur! Könnte Dir Beispiele( Kreuzfahrt) aufführen wie sich zur heutigen Zeit auch
Altbundesbürger aufführen, da gibt es einige die sind bestimmt als Kind mit dem Klammersack gepudert wurden und haben von Kultur nichts mitbekommen. Aber Dir das zu erzählen ist Zeitverschwendung, drehe weiter Deine Runden mehr
schnallst Du ja nicht!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon pentium » 12. September 2019, 17:39

„Als Frau zu gefährlich“: Grünen-Bürgermeisterin traut sich nicht in Berliner Park
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... lBPx4ihdMU
Ich muss gerade heftig Lachen.
Aber eigentlich ist es er traurig.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon karnak » 12. September 2019, 17:52

Grenzwolf62 hat geschrieben:Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.
Die Vietnamesen zum Beispiel die man nun zu Pflegekräften ausbildet, ist doch vollkommen okay.
Was da aber, auch zum Beispiel, in Berlin in den Parks "arbeitet", ab aufs Schiff und adios.

Es gibt nur ein einziges Problem, dass bei mir Widerstand auslöst, die unterschwellige Behauptung Kriminalität und ethnischer Hintergrund steht in irgendeinem Zusammenhang.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon Grenzwolf62 » 12. September 2019, 18:46

karnak hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Um "alle" Ausländer geht es ja auch nicht, lediglich um die problematischen.

Es gibt nur ein einziges Problem, dass bei mir Widerstand auslöst, die unterschwellige Behauptung Kriminalität und ethnischer Hintergrund steht in irgendeinem Zusammenhang.

Hab ich doch gar nicht behauptet.
Selbstverständlich gibt es in jeder Ethnie Kriminalität, aber die ansässige Ethnie kann man nun mal nicht einfach ausbürgern, kriminelle Gäste mit Duldung, oder gar schon ausreisepflichtig, kann man mit etwas gutem Willen schon loswerden.
Außerdem kann man auch einen Passus ins Asylrecht einfügen das Anerkannte bei straffällig werden ihren Status aberkannt bekommen.
Ich wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.
Grenzwolf62

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 18:51

https://www.youtube.com/watch?v=5erQihUU_c4
Illegaler Migrant aus Togo schlägt stößt und schlägt ohne Grund auf Frauen ein, passiert in der italienische Gemeinde Lecco wurde von der Überwachungskamera gefilmt.
Was sagt einen das? Ist das noch normal? Darüber kann sich auch mal karnak Gedanken machen! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon destiny » 12. September 2019, 19:08

Es ist auch eine Sache der unterschiedlichen Kulturen... in einigen Ländern ist eine Vergewaltigung.. keine Vergewaltigung.
Noch mehr Gedanken mache ich mir um unsere Kinder... was bei uns unter Kindesmissbrauch zählt... ist in einigen Ländern völlig absurd und wird praktiziert.

Die Männer wachsen in dem Glauben auf, dass es ganz normal ist und werden diese Einstellung auch über Nacht oder weil sie über die Grenze gehen, nicht gleich abstellen, dafür gibt es keinen Schalter... sie haben es nicht anders gelernt und dann steigert sich die Wut, wenn sie von Frauen abgelehnt werden, dass können sie nicht nachvollziehen.

Die Gewalt wie in dem Video entsteht durch Frust, wenn sie merken, dass Deutschland eben doch nicht das Land ist, wo Milch und Honig fließt.

Kerstin
Denken ist schwer, darum urteilen die Meisten.    (Carl Gustav Jung)  

Bild
destiny

Beitragvon karnak » 12. September 2019, 19:20

Grenzwolf62 hat geschrieben:
.

Das nicht zu behaupten ist der entscheidende Knackpunkt an der Geschichte, über alles andere kann man reden. Denn solchen Mist zu behaupten ist auf dem Niveau der Behauptung der Jude in seiner Existenz ist das Unglück für die Menschheit.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
karnak

Beitragvon steffen52 » 12. September 2019, 20:23

karnak hat geschrieben:
.

Das nicht zu behaupten ist der entscheidende Knackpunkt an der Geschichte, über alles andere kann man reden. Denn solchen Mist zu behaupten ist auf dem Niveau der Behauptung der Jude in seiner Existenz ist das Unglück für die Menschheit.

Wer sprach vom Jude????? [ich auch]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Volker Zottmann » 12. September 2019, 21:11

karnak hat geschrieben:

Selbstverständlich gibt es in jeder Ethnie Kriminalität, aber die ansässige Ethnie kann man nun mal nicht einfach ausbürgern, kriminelle Gäste mit Duldung, oder gar schon ausreisepflichtig, kann man mit etwas gutem Willen schon loswerden.
Außerdem kann man auch einen Passus ins Asylrecht einfügen das Anerkannte bei straffällig werden ihren Status aberkannt bekommen.

Ich wüsste nicht wo da ein Problem sein sollte.

Egal mal, was zuvor und danach geschrieben wurde:
Genzwolfs Sätze und dann die Antwort sind für mich völlig korrekt!

Das Hauptproblem sind die hochdotierten Politiker, die bis heute kein praktikables Einwanderungsgesetzt geschaffen haben. Klare einfache Regeln und sich konsequent dran halten, sollten wir Deutschen doch hinbekommen.

Gruß Volker
Volker Zottmann

VorherigeNächste

Zurück zu Zeitgeschehen