Kumpel hat geschrieben:Du wirst dich noch wundern wie viele Flüchtlinge auf Europa zukommen werden.
Die Ideen deiner AfD werden das nicht verhindern.
Spartacus hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Du wirst dich noch wundern wie viele Flüchtlinge auf Europa zukommen werden.
Die Ideen deiner AfD werden das nicht verhindern.
Dafür brauch es auch keine AfD Kumpel, dass machend die Regierungen schon selbst, nachdem sie ganz schnell aufgewacht sind.
Einen Flüchtlingsstrom wie 2015 werden wir nicht mehr erleben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sparta
Kumpel hat geschrieben:Die AFD wird sich in absehbarer Zeit entscheiden müssen ob sie eine rechtskonservative Partei sein möchte oder ob sie sich vom rechts nationalistischen Flügel vollständig kapern lässt.
Volker Zottmann hat geschrieben:Die Gesellschaft muss jetzt sehr wachsam sein.
Gruß Volker
Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Die Gesellschaft muss jetzt sehr wachsam sein.
Gruß Volker
Genau Volker, revolutionäre Massenwachsamkeit.
Merkur hat geschrieben:Volker Zottmann hat geschrieben:Die Gesellschaft muss jetzt sehr wachsam sein.
Gruß Volker
Genau Volker, revolutionäre Massenwachsamkeit.
Laut ersten Prognosen im ZDF um 18 Uhr verteilen sich die Stimmen wie folgt:
Sachsen:
CDU: 33,5 Prozent
SPD: 8
Grüne: 8
Linke: 10,5
AfD: 27,5
FDP: 4,5
Brandenburg:
SPD: 26,5
CDU: 15,5
Grüne: 10
Linke: 10,5
AfD: 24,5
FDP: 4,5
BVB: 5
Kumpel hat geschrieben:Dafür sprechen sich die Parteien vor der Wahl eben aus mit wem sie koalieren wollen.
Wer heute in Sachsen CDU gewählt hat will keine AfD.
von steffen52 » So Sep 01, 2019 6:32 pm
Es ist so gekommen wie ich es gedacht habe
Kumpel hat geschrieben:Du erzaehlst ein Zeug das es der Sau graust.
Kretschmer hat sich klar von der AfD abgegrenzt.
Wie kommst du darauf daß es Wählerwille ist wenn die koalieren?
Manchmal denke ich ihr habt einen an der Waffel.
Kumpel hat geschrieben:Du erzaehlst ein Zeug das es der Sau graust.
Kretschmer hat sich klar von der AfD abgegrenzt.
Wie kommst du darauf daß es Wählerwille ist wenn die koalieren?
Manchmal denke ich ihr habt einen an der Waffel.
Sachsens AfD-Chef Jörg Urban strebt eine Neuwahl an, sollte seine Partei bei der Landtagswahl mehr Sitze erreicht haben, als sie Kandidaten aufstellen durfte. "Wir haben ja schon vor der Wahl gesagt, wir werden in jedem Fall den Rechtsweg gehen, was die Listenstreichung betrifft", sagt er im MDR. Das gelte unabhängig von der Frage, "ob wir alle Plätze besetzt bekommen oder nicht".
Das Verfassungsgericht Leipzig hatte vor der Wahl entschieden, dass die AfD zur Landtagswahl in Sachsen nur mit 30 Listenkandidaten und nicht wie geplant mit 61 antreten kann. Grund waren formale Mängel bei ihrer Aufstellung. Nach den Hochrechnungen könnte die AfD nun aber mehr als 30 Sitze im Landtag gewonnen haben.
augenzeuge hat geschrieben:Steffen52, ich bedaure ja sehr, dass es nicht dafür gereicht hat, dass die AfD allein regieren kann. Da musst du nun durch. Und weiter deine verhassten Altparteien aushalten.![]()
AZ
steffen52 hat geschrieben:Schön ist es das die Grünen einen Dämpfer bekommen haben und nicht annähern ihr Ziel erreicht haben!!!![]()
Gruß steffen52
augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Schön ist es das die Grünen einen Dämpfer bekommen haben und nicht annähern ihr Ziel erreicht haben!!!![]()
Gruß steffen52
Ihr Ziel haben weder die AfD noch die Grünen erreicht. Gut, grün ist auch verdoppelt, davon träumen andere.
Aber eines ist dir vielleicht noch nicht klar, die Grünen regieren vermutlich demnächst in Sachsen mit.![]()
Wer hätte das gedacht.
AZ
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste