augenzeuge hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich kann derzeit gar nicht so viel Negatives über die AfD schreiben, wie es für Deutschland nötig wäre.
AZ
Kumpel hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Es tut mir leid, aber ich kann derzeit gar nicht so viel Negatives über die AfD schreiben, wie es für Deutschland nötig wäre.
AZ
Musst du doch auch nicht, das machen die doch schon selbst.
Beitrag siehe oben.
Kumpel hat geschrieben:Warum denn nicht?
Der Urban ist doch anpassungsfähig bis zur Selbstverleugnung , bei der AfD hat der halt die besten Karrierechancen.
Olle Schröder torpediert ja auch die europäische Energiepolitik.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Also ich bin auch einer guten Mark gut und halte zum Beispiel Windmühlen für bescheuert, aber wenn die Einnahmenschine offen ist, warum nicht.
Interessierter hat geschrieben:
"..... Kalbitz. Es tue ihm leid, dass der Schüler so verblendet sei „durch die Dauerrotlichtbestrahlung“,
Das Vokabular und die Beleidungen von Personen durch Kalbitz, Höcke & Co. unterscheidet sich in keiner Weise vom Vokabular, dass große Teile der Rechten beispielsweise auch in Foren pflegen
... Du aufgrund Deiner rotlichtbestrahlten, einseitigen Sichtweise und Deinem Wahn .....
Interessierter hat geschrieben:... ist wohl immer noch der Rotlichtbestrahlung geschuldet ...
Die Rotlichtbestrahlung der ehemaligen Diener dieser Diktatur ....
Interessierter hat geschrieben:t
..... als so mancher ehemalige Diener oder Anhänger dieser Diktatur, mit seinem beschränkten, propagandistischen " Rotlichtwissen ".
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:7
Also ich bin auch einer guten Mark gut und halte zum Beispiel Windmühlen für bescheuert, aber wenn die Einnahmenschine offen ist, warum nicht.
Sag ich doch , scheiß drauf, Hauptsache die Geschichte wirft ordentlich Fett ab.
Grenzwolf62 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:juristisch vorgehen, das wird mir zu blöde. Bye.
Als Willy mir durch die Blume, gut, eigentlich ganz offen, unterstellte das ich in irgendwelche rechtsextremen Wirtschaftskreisläufe in meiner Heimatstadt integriert wäre, hatte ich auch mal kurz überlegt ob ich gegen solch eine harsche öffentliche Unterstellung nicht rechtlich vorgehen sollte da dies überaus ehrabschneidend und rufschädigend ist, wenn man fast 30 Jahre redliche Geschäfte tätigt.
Aber dann habe ich gedacht, ach lass ihn doch einfach seiern mit seinem Naziwahn.
Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:juristisch vorgehen, das wird mir zu blöde. Bye.
Als Willy mir durch die Blume, gut, eigentlich ganz offen, unterstellte das ich in irgendwelche rechtsextremen Wirtschaftskreisläufe in meiner Heimatstadt integriert wäre, hatte ich auch mal kurz überlegt ob ich gegen solch eine harsche öffentliche Unterstellung nicht rechtlich vorgehen sollte da dies überaus ehrabschneidend und rufschädigend ist, wenn man fast 30 Jahre redliche Geschäfte tätigt.
Aber dann habe ich gedacht, ach lass ihn doch einfach seiern mit seinem Naziwahn.
oder so :
"Eintrag über Fremdenfeindlichkeit in Sachsen gelöscht - Wikipedia sperrt sächsische Verwaltung"
https://www.merkur.de/politik/eintrag-z ... 21716.html
cht?
Der Urban ist doch anpassungsfähig bis zur Selbstverleugnung , bei der AfD hat der halt die besseren Karrierechancen.
Grenzwolf62 hat geschrieben:Kumpel hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:juristisch vorgehen, das wird mir zu blöde. Bye.
oder so :
"Eintrag über Fremdenfeindlichkeit in Sachsen gelöscht - Wikipedia sperrt sächsische Verwaltung"
https://www.merkur.de/politik/eintrag-z ... 21716.html
Hä?
Dein Teich ist wohl am austrocknen?
Grenzwolf62 hat geschrieben:Die AfD ist noch jung, sie muss daran arbeiten sich von extremen Rechten zu trennen, wenn ihr das gelingt ist sie die neue CDU.
augenzeuge hat geschrieben:Grenzwolf62 hat geschrieben:Die AfD ist noch jung, sie muss daran arbeiten sich von extremen Rechten zu trennen, wenn ihr das gelingt ist sie die neue CDU.
Die AfD wird niemals die bundesweite CDU /CSU. Sie ist eine regionale Volkspartei, ohne Zweifel, aber das ist auch generationenbedingt. Ihr Höhepunkt ist erreicht.
AZ
pentium hat geschrieben:Übrigens was ich höre, auch von Bekannten in Westdeutschland: Mitnichten ist das dort alles Multikultifreundlich und linksgrün. Ich höre sehr oft das krasse Gegenteil.
...
Zurück zu Deutsche Innenpolitik
Mitglieder in diesem Forum: Bahndamm 68 und 2 Gäste