Die Klimaerwärmung fällt nicht aus!

Re: Klimaerwärmung fällt aus ?

Beitragvon Zicke » 11. August 2019, 11:36

Vermummte führt Klima-Kids durch besetzten Wald

Sie unterstützt die Aktivisten
Klima-Greta besucht den Hambacher Forst

Am Samstag hat Klima-Aktivistin Greta Thunberg (16) das rheinische Braunkohlerevier in Nordrhein-Westfalen besucht. Sie traf sich dort mit Umweltaktivisten, die eine Abholzung des Waldes verhindern wollen.
Auf Foto- und Filmaufnahmen ist zu sehen, wie eine Gruppe von Umweltschützern die junge Schwedin durch den Forst führt. Doch nicht bei allen ist das Gesicht zu erkennen.
▶︎ Mindestens eine Frau hat ihr Gesicht mit einem olivgrünen Stoff bedeckt, so dass nur die Augen sichtbar sind.
Thunberg und die deutsche Organisatorin der „Fridays for Future“-Bewegung, Luisa Neubauer, schien das nicht zu stören. Sie ließen sich mit der Vermummten ablichten.

Carla Reemtsma (21), Sprecherin und Mitorganisatorin von „Fridays for Future“ Deutschland, zu BILD: „Diese Frau gehört zu den Besetzern im Hambacher Forst, die Greta durch den Wald geführt und ihr alles gezeigt haben. Die meisten Besetzer im Hambacher Forst vermummen sich, weil sie nicht erkannt werden wollen. Es steht ihnen ja auch frei, sich zu vermummen.“ Neubauer selbst war für ein Statement zunächst nicht zu erreichen.
Der Innenexperte und stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im NRW-Landtag, Gregor Golland (44), ist empört: „Die Fotos zeigen eine erschreckende Distanzlosigkeit zwischen den moralisierenden, vermeintlichen Klima-Rettern und gewaltbereiten, vermummten Extremisten und Antidemokraten. In der Demokratie zeigt man sein Gesicht und steht zu seine Meinung!“
Michael Mertens, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW: „Greta Thunberg neben einer vermummten Person fühlt sich falsch an. Der Protest im Hambacher Forst war und ist nicht von zivilen Ungehorsam getragen. Verletzte Polizisten und RWE-Beschäftige durch Zwillenbeschuss, Steinewurf oder Molotowcocktails und permanente Sachbeschädigungen sind Straftaten, die verfolgt werden müssen. Das ist weit entfernt von den friedlichen Protesten der Bewegung Fridays for Future.“

https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.html

die Zigarettenerbin findet es OK, ihre Cousine enthält sich der Stimme.
die ganze Bewegung verkommt langsam.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 12:29

Es gab bisher im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk keine Sendung, in der Wissenschaftler den Klimawandel kontrovers diskutierten. Denn es es gibt auch Wissenschaftler, sogenannte "Klimaleugner", die Zweifel am menschengemachten Klimawandel haben.
Warum wohl?
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 156

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 13:52

pentium hat geschrieben:Es gab bisher im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk keine Sendung, in der Wissenschaftler den Klimawandel kontrovers diskutierten. Denn es es gibt auch Wissenschaftler, sogenannte "Klimaleugner", die Zweifel am menschengemachten Klimawandel haben.
Warum wohl?

Weil es Unsinn ist. Und weil es keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt. Und dafür Gebühren verbraten....? [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon Danny_1000 » 11. August 2019, 13:55

pentium hat geschrieben:Es gab bisher im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk keine Sendung, in der Wissenschaftler den Klimawandel kontrovers diskutierten. Denn es es gibt auch Wissenschaftler, sogenannte "Klimaleugner", die Zweifel am menschengemachten Klimawandel haben.
Warum wohl?

Stimmt im Prinzip schon !

Heute im Presseclub allerdings kritisierte Axel Bojanowski, designierter Chefredakteur „Bild der Wissenschaft“ den medialen Zirkus, welchen wir hier in Deutschland veranstalten. Er wies insbesondere daraufhin, dass es rein gar nichts bringt, in einer Woche den Fleischverzicht und in der anderen Woche eine extreme Verteuerung von Flugreisen usw. zu propagieren.

Der Klimawandel, wenn er denn schon da ist, sei ein globales Problem und somit eben auch nur global zu lösen. Deutsche Alleingänge ruinieren schlimmstenfalls unsere Wirtschaft und bewirken bestenfalls gar nichts !

Der Moderastor - Volker Herres - fuhr ihm ziemlich genervt mehrmals in die Parade.
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 13:58

augenzeuge hat geschrieben:
Warum wohl?

Weil es Unsinn ist. Und weil es keine wissenschaftliche Grundlage dafür gibt. Und dafür Gebühren verbraten....? [flash]

AZ

Klimamodelle. Prognosen, sind aber auch keine wissenschaftliche Grundlage. Das Problem wird wohl sein, dass eine der Parteien solch einen Austausch scheut. Warum? Die überwältigende Mehrheit der Wissenschaftler sieht ein dramatisches menschengemachtes Klimaproblem für die Zukunft. Ansonsten wären die anderen ja auch lauter.
Die Klimaleugner können immer nur einem normalen Publikum Geschichten von der Klimalüge erzählen - nie einem Fachpublikum. Ich meine jetzt nicht unter ihresgleichen.
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 14:12

Na gut, es gibt im TV Schlimmeres.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 14:27

Greta Thunberg: Vermummte führt Klima-Kids durch Hambacher Forst
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html

Der Innenexperte und stellvertretende CDU-Fraktionsvorsitzende im NRW-Landtag, Gregor Golland (44), ist empört: „Die Fotos zeigen eine erschreckende Distanzlosigkeit zwischen den moralisierenden, vermeintlichen Klima-Rettern und gewaltbereiten, vermummten Extremisten und Antidemokraten. In der Demokratie zeigt man sein Gesicht und steht zu seine Meinung!“

Michael Mertens, Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei NRW: „Greta Thunberg neben einer vermummten Person fühlt sich falsch an. Der Protest im Hambacher Forst war und ist nicht von zivilen Ungehorsam getragen. Verletzte Polizisten und RWE-Beschäftige durch Zwillenbeschuss, Steinewurf oder Molotowcocktails und permanente Sachbeschädigungen sind Straftaten, die verfolgt werden müssen. Das ist weit entfernt von den friedlichen Protesten der Bewegung Fridays for Future.“
...
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 11. August 2019, 17:26

Spartacus hat geschrieben:Was waren denn nun die Ergebnisse bzw. Beschlüsse des Kongresses im Schweizer Lausanne ?

Nix gehört, oder gelesen? Außer Spesen wohl nix gewesen? [flash]

Sparta

Ging es nicht nur um erste Verständigung in der Sache?

AZ

Ja, und welche?

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 11. August 2019, 17:33

Die Klimajugend fordert von Entscheidungsträger*innen sofortiges und konsequentes Handeln gegen die Klimakatastrophe. Doch Journalist*innen und Kommentator*innen machen die Bewegung für immer mehr Probleme (mit-)verantwortlich. Was soll das? Ein Kommentar.

https://daslamm.ch/klimajugend-es-ist-n ... e-sie-ist/
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 11. August 2019, 18:23

Spartacus hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:Was waren denn nun die Ergebnisse bzw. Beschlüsse des Kongresses im Schweizer Lausanne ?

Nix gehört, oder gelesen? Außer Spesen wohl nix gewesen? [flash]

Sparta

Ging es nicht nur um erste Verständigung in der Sache?

AZ

Ja, und welche?

Sparta

Woher soll ich das wissen? Ich bin kein "Jünger". Egal für wen. [blush]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2019, 08:39

Wie viel PR steckt in Greta Thunberg?
https://www.n-tv.de/politik/politik_per ... 03063.html

Die Klimaaktivistin Greta Thunberg bricht mit einem Segelboot in die USA auf. Das globale Medienspektakel um das Mädchen erreicht einen neuen Höhepunkt. Doch im Hintergrund ziehen Profis ihre PR-Strippen und machen erstaunliche Geschäfte.
Anton Günther

pentium

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2019, 08:59

Noch nie gehört...aber interessant! [shocked]

Historiker fühlen sich an das Jahr 1212 erinnert. Damals wollten politisch beseelte Kinder ebenfalls mit allerlei Seefahrer-Spektakel die Welt retten, predigten innbrünstig für Armut wie für Gott und brachen ins Heilige Land auf. Ihr Anführer hieß Nikolaus, minderjährig wie Greta und ebenso charismatisch, er kam aus Köln und trug ein Kreuzzeichen aus Schiffstauen bei sich. Auch ihm flogen die Herzen der damaligen Zeit zu. Er versprach Kindern, die sich um ihn geschart hatten, ein Wunder: Das Meer würde sich in Genua teilen und so würden sie trockenen Fußes nach Jerusalem gelangen. Es kam anders....

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Kumpel » 13. August 2019, 09:04

Dieses System frisst alles auf.
Das Mädel wäre vielleicht besser mit einem Hightech-Segelfrachter gefahren , da hätte sie noch Werbung machen können.
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 13. August 2019, 09:05

Hier kannst du dich etwas informieren Augenzeuge:

https://geschichte-in-kurz.blogspot.com ... 12_19.html
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 13. August 2019, 09:07

Darf ich auch? [flash]
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 13. August 2019, 09:20

Welcher Hightech Segelfrachter?

Der einzige aktive Segelfrachter, "Tres Hombres" schippert im August/September nur zwischen Dänemark und Portugal ......
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 13. August 2019, 09:47

Dann eben mit dem.
Kumpel

Beitragvon Kumpel » 13. August 2019, 09:55

Interessanter Blickwinkel.

''Der Blick in die Welt, kann bei der SWP erhellend sein. Wie dumm und verbrecherisch ahnungslos müssen die beiden Schreiberlinge sein.
Es geht um Klimaschutz, oder in Wirklichkeit um Klima Aktivismus unter Verwendung von lebendem Menschenmaterial.
Man muß als Außenstehender, aber Seemann mit viel Erfahrung, wirklich von Material reden.
Da wird erst einmal ein reifeverzögertes Kind mit Asperper Syndrom als Testkaninchen auf das Boot gesetzt. Das arme Kind hat keine Ahnung von Seefahrt. Sie folgt nur dem eingeimpften „Kampf fürs Klima“.
Die Schreiberlinge, ebenfalls ohne jegliche Ahnung, schreiben von einer umweltfreundlichen Yacht, sogar emmissionsfrei. Dieser Haufen segelnder Schrott besteht aus Carbon und Kunststoff. Da benötigt man viele tausend KWh um alleine die Fasern zu erzeugen. Wegen teurem deutschem Ökostrom geschieht dies außerhalb von Europa.
Dann noch die Route. Seit Jahrhunderten entwickelte sich das Buch „Ocean Passages for the World“ der britischen Admiralität. Diese Route steht da nicht drin, denn sie ist komplett bescheuert. Gegen die Windsysteme, gegen den Golfstrom gegen die Natur. Soll aber für die Natur sein, das glauben nur Idioten.
Dann das Schiff mit 18 m als Folterkammer für das arme Kind. 14 Tage festgurten und sedieren kann ich nur empfehlen, denn ich bin mehrmals über den ATLANTIK in den richtigen Richtungen gesegelt. Bei uns an Bord wurde 3 x warm gekocht, es gab 9 bequeme Kojen, Toilette und warme Dusche. Wenn das auf 18 m nicht geht, ist auch noch die Konstruktion falsch. Wir waren nur 12 m lang.
Liebe Journalisten, wieder einmal ohne jegliche Ahnung Unfug für die Gehirnwäsche geschrieben. Liebe Frau Pokorny, lieber Herr Trumpf kennen Sie auch nur ansatzweise das Wort „Gegenankreuzen“ mit allen Folgen.''

http://www.science-skeptical.de/klimawa ... nt-2232368
Kumpel

Beitragvon Nostalgiker » 13. August 2019, 09:59

Kumpel hat geschrieben:Dann eben mit dem.

Schau dir mal die Preisliste für's mitsegeln auf dem Kahn an .......
Um in die USA zu gelangen, irgendeinen Hafen in South Carolina laufen sie an, solltest du um die 10.000 Dollar übrig haben.
Ökologisch korrekt zu sein ist nicht preiswert .......
Zuletzt geändert von Nostalgiker am 13. August 2019, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nostalgiker

Beitragvon Kumpel » 13. August 2019, 10:01

Nostalgiker hat geschrieben:Ökologisch korrekt zu sein ist nicht preiswert .......

Und genau das ist das Dilemma, weil in kaum etwas der Umweltschaden eingepreist ist.
Ich fürchte Kapitalismus und Nachhaltigkeit schließen sich wohl aus.
Fällt mir gerade ein Liedchen ein.

https://www.youtube.com/watch?v=AMjgz40BR6A
Kumpel

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2019, 10:21

Nostalgiker hat geschrieben:Hier kannst du dich etwas informieren Augenzeuge:

Danke. Also wäre es möglich, da es keine Nachweise gibt, dass dies alles gar nicht stattgefunden hat. (Übersetzungsfehler puer/pueri)
Es also letztlich nur Armutsbewegungen waren.

Auffällig ist nämlich vor allem, dass es keinen Aufruf des Papstes zu einem Kreuzzug gab und dieser für 1212 auch nicht nachweisbar ist.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2019, 10:32

Nostalgiker hat geschrieben:Hier kannst du dich etwas informieren Augenzeuge:

Danke. Also wäre es möglich, da es keine Nachweise gibt, dass dies alles gar nicht stattgefunden hat. (Übersetzungsfehler puer/pueri)
Es also letztlich nur Armutsbewegungen waren.

Auffällig ist nämlich vor allem, dass es keinen Aufruf des Papstes zu einem Kreuzzug gab und dieser für 1212 auch nicht nachweisbar ist.

AZ

Zumindest über den deutschen Kinderkreuzzug gibt es aber glaubwürdige zeitgenössische Quellen. So gab es um 1216 jemanden in Köln, der die Geschichte von dem Kinderkreuzzug vermutlich als Augenzeuge niederschrieb. Der Chronist Ogerius Panis berichtete später, dass am 25. August 1212 rund 7000 Frauen, Männer, Mädchen und Jungen in die italienische Hafenstadt Genua eingezogen waren. Bereits einen Tag später, sollen viele von ihnen enttäuscht die Stadt verlassen haben. Wahrscheinlich weil sich das Meer nicht vor ihnen teilten, so wie es Nikolaus ja versprochen hatte, damit sie trockenen Fußes ins Heilige Land gelangen konnten.

Insgesamt gibt es wohl 50 Quellen, vor allem Einträge in Kloster-Annalen, aus dieser Zeit, die sich mit dem Kinderkreuzzug beschäftigen. Nur 20 von diesen entstanden vor 1220.

Der Name Kinderkreuzzug ist eine Übersetzung des Begriffs peregrinatio puerorum, der in Quellen häufig verwendet wurde. Zwar kann peregrinatio mit Kreuzzug übersetzt werden und puerorum auf puer für Kind zurückgeführt, allerdings lässt sich puer auch mit Knecht übersetzen. Demzufolge wären die Kinderkreuzzüge Armenkreuzzüge gewesen.

Im Namen des Herrn: Der Kreuzzug der ungeliebten Kinder
https://www.amazon.de/gp/product/393467 ... 6X74V4GJWO

Eins der Kinder, dass statt per Schiff das Heilige Land erreichten, und das versklavt wurde, kehrte 18 Jahre später zurück nach Europa. Dort berichtete er seinen Zeitgenossen von dem Schicksal der anderen Kinder des Kreuzzugs. Er berichtete, dass ein Hugo der Eiserner und ein Wilhelm, das Schwein, ihnen versprochen hatten, sie nach Jerusalem zu bringen. Insgesamt sieben Schiffe sollen es gewesen sein. Sie waren dann in Algerien und Alexandria als Sklaven verkauft worden. Von den sieben Schiffen kenterten zwei vor Sardinien, alle Schiffspassagiere starben. Auf der St. Pietro erinnert heute noch eine Kapelle an die ertrunkenen Kinder. Über diesen Überlebenden des Kinderkreuzzugs berichtet der zeitgenössische Chronist Alberich de Trosfontaines.
Anton Günther

pentium

Beitragvon Interessierter » 13. August 2019, 13:18

Neuer Sonderbericht des Weltklimarats: Die Menschheit muss ihre Ernährung ändern

Im Kampf gegen die Klimakrise wird es nicht ausreichen, die CO2-Emissionen aus Verkehr und Industrie zu reduzieren – die Menschheit muss auch die Landnutzung umkrempeln. Diese Warnung stammt aus einem neuen Report des Weltklimarats.

Worum es geht: Die Art und Weise, wie wir weltweit das Land nutzen, hat großen Einfluss auf das Klima – und im Umkehrschluss: Um das Klima zu schützen, müssen wir Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Energiegewinnung überdenken.

Landwirtschaft, Forstwirtschaft und sonstige Landnutzung seien dabei insgesamt für beinahe ein Viertel (23 Prozent) der weltweiten vom Menschen verursachten Treibhausgasemissionen verantwortlich. Insbesondere zum Anstieg der Methanemissionen trage dabei die Haltung von Wiederkäuern bei.

Vergleichsdaten seit 1961 zeigten, dass neben dem Bevölkerungswachstum „Veränderungen im Pro-Kopf-Konsum von Nahrung, Futtermitteln, Fasern, Holz und Energie beispiellose Mengen an Land- und Frischwassernutzung verursachen.“ Das habe „zu gestiegenen Netto-Treibhausgas-Emissionen, dem Verlust natürlicher Ökosysteme […] und einem Rückgang an Biodiversität beigetragen.“

„Der Klimawandel betrifft bereits die Ernährungssicherheit“

Im Report (PDF) heißt es, schon heute seien die Auswirkungen des Klimawandels deutlich zu spüren – Dürren, Extremwetterereignisse, Überflutungen und Bodenerosion sind nur einige Beispiele. Wenn es nicht gelingt, die Erderwärmung auf unter 1,5 Grad Celsius zu begrenzen, sei die Stabilität des globalen Ernährungssystems in Gefahr. Das IPCC hatte bereits in der Vergangenheit gewarnt, dass bei einem Anstieg über 1,5 Grad Celsius ein Kipppunkt erreicht sein könnte, der eine weitere Erwärmung unumkehrbar machen würde.

https://utopia.de/report-weltklimarat-k ... -266117785
Interessierter

Beitragvon Zicke » 13. August 2019, 15:28

Dürren, Extremwetterereignisse, Überflutungen und Bodenerosion

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Zicke

Bilder: 1

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2019, 16:47

pentium hat geschrieben:So gab es um 1216 jemanden in Köln, der die Geschichte von dem Kinderkreuzzug vermutlich als Augenzeuge niederschrieb.

Kann nicht sein. So früh gab es mich doch nicht. [grins]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2019, 16:59

Wo ist das?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 13. August 2019, 17:07

Ein Heiligenbildnis...?
Anton Günther

pentium

Beitragvon pentium » 13. August 2019, 17:10

Wolfsburg

Konzertierte Aktion: Eine größere Gruppe von Umweltaktivisten aus dem gesamten Bundesgebiet hat die Gleise vor dem VW-Werk blockiert. Ziel war es offenbar, einen Zug mit zur Auslieferung bestimmten VW-Fahrzeugen zu stoppen. Am späten Nachmittag schritt die Polizei ein – und räumte die Brücke.
https://www.paz-online.de/Nachrichten/V ... Bruecke-ab
Anton Günther

pentium

Beitragvon Spartacus » 13. August 2019, 17:17

Nostradamus’ Prophezeiungen für 2019

„Am Ende des Krebs herrscht riesige Dürre. Fische im Meer, Flüssen, Seen, schwindsüchtig gekocht. Vernebelt wegen ihrer Vernunftsgründe wird das Geheimnis erst nach Hunger und Seuchen gelüftet. Meer, Land, Menschen, ihr Zustand ändert sich.“ Gretel entzaubert?

„Blitz in Burgund, dumpf vom Donner getragen: Über den Schweizer Bergen und Schwaben kalter Staubregen. Ein bisschen später, in kurzen Intervallen, wird die Stimme des seltsamen Vogels vernommen. Wo sie, wenige Ausnahmen, zu Tode ersticken. Wegen des Feuers am Himmel ist die Stadt fast verbrannt“

„Der große Schreihals, frech und ohne Schamgefühl, wird zum Oberbefehlshaber der Armee, mit der Unverschämtheit seiner Streitsucht die Brücke abgebrochen, die Stadt vor Angst wie gelähmt.“ ( Trump? )

„Das Reich von Fez wird nach Europa vordringen. Ihre Städte werden in Flammen aufgehen und von der Klinge zerschnitten. Der Große von Asien wird über Land und Meer mit großen Truppen kommen und das Kreuz zu Tode gejagt werden.“ Der kleine Dicke?

„In drei Nächten wird großes Feuer vom Himmel fallen.“

Vom Klimawandel kein Wort. [flash]

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Beitragvon augenzeuge » 13. August 2019, 18:19

Lies deine ersten Sätze, das ist der Klimawandel. (Dürre)
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

VorherigeNächste

Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft