augenzeuge hat geschrieben:Steht Bob über dem Gesetz?
Sparta, am Ende entscheidet eh das Bezirksamt, oder wie es bei dir heißt. Der Vertrag gilt erst, wenn die zustimmen.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Pentium, du hast es noch nicht begriffen....![]()
AZ
Sparta, am Ende entscheidet eh das Bezirksamt
augenzeuge hat geschrieben:Pentium, du hast es noch nicht begriffen....![]()
AZ
pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Pentium, du hast es noch nicht begriffen....![]()
AZ
Sprich dich aus....was habe ich nicht begriffen?

augenzeuge hat geschrieben:pentium hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Pentium, du hast es noch nicht begriffen....![]()
AZ
Sprich dich aus....was habe ich nicht begriffen?
Lies mal..
https://www.sueddeutsche.de/geld/schreb ... -1.3957273
AZ
![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Das Klima in meinem alten Kleingarten war immer gut.
AZ

![Gluecklich [grins]](./images/smilies/grins.gif)

augenzeuge hat geschrieben:Zigaretten verbieten, wer raucht auf den Scheiterhaufen.
AZ
AkkuGK1 hat geschrieben:ich fordere die SUV 3 fach höher zu besteuern. Ach ja und Pfand auf Zigaretten...
Vorsicht mit solchen Geschwätz, warte erst einmal ab was Du noch alles zahlen musst, sollten Deine Lieblinge
Dabei nehmen sie sogar einen erhöhten Spritverbrauch in Kauf. Manche sogar teurere Reifen im Winter. 
augenzeuge hat geschrieben:Einen SUV kaufen nur jene, die sich kein richtiges Auto leisten können.Dabei nehmen sie sogar einen erhöhten Spritverbrauch in Kauf. Manche sogar teurere Reifen im Winter.
AZ

augenzeuge hat geschrieben:Die nötigen nicht, die beugen sich dem Geld.
AZ
Kumpel hat geschrieben:Mal ehrlich , die Dinger sind doch echt Asozial.
Lachen musste ich ja , als mein Nachbar das Haus kaufte und bemerkte das sein riesen Klopper nicht in die Garage passte.
augenzeuge hat geschrieben:Einen SUV kaufen nur jene, die sich kein richtiges Auto leisten können.Dabei nehmen sie sogar einen erhöhten Spritverbrauch in Kauf. Manche sogar teurere Reifen im Winter.
AZ
Volker Zottmann hat geschrieben:Zumindest mit der Bereifung hat er recht.
Ich habe mit meinem Scenic 4 zwar keinen richtigen SUV gekauft, aber dennoch genug gezahlt. Und vergleichbar ist das schon. Nimm mal allein bei meinem oder manchem SUV die 20-Zöller Bereifung, da bist Du mit den Winterrädern schnell bei 1400 Euronen.
Gruß Volker
steffen52 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:ich fordere die SUV 3 fach höher zu besteuern. Ach ja und Pfand auf Zigaretten...
Klar wer sich so ein Auto nicht leisten kann, verbreitet solche alberne Sprüche!!! Vorsicht mit solchen Geschwätz, warte erst einmal ab was Du noch alles zahlen musst, sollten Deine Lieblinge
an die Macht kommen!![]()
Gruß steffen52
meiner ist größer als Deiner!AkkuGK1 hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:AkkuGK1 hat geschrieben:ich fordere die SUV 3 fach höher zu besteuern. Ach ja und Pfand auf Zigaretten...
Klar wer sich so ein Auto nicht leisten kann, verbreitet solche alberne Sprüche!!! Vorsicht mit solchen Geschwätz, warte erst einmal ab was Du noch alles zahlen musst, sollten Deine Lieblinge
an die Macht kommen!
Gruß steffen52
Deinen SUV stell ich auf meinen 2Achs Hänger und fahr Dich mit meinem T6 4Motion an Stellen, da kommst mit deinem Stadtauto nicht mehr weg!![]()
meiner ist größer als Deiner!
Danke für die Steilvorlage Steffen! Und die 3fachversteuerung war nicht auf Dich gemünzt.
steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Einen SUV kaufen nur jene, die sich kein richtiges Auto leisten können.Dabei nehmen sie sogar einen erhöhten Spritverbrauch in Kauf. Manche sogar teurere Reifen im Winter.
AZ
Höherer Spritverbrauch, teurere Winterreifen?? Du bist ganz schön weit weg mit Deinem Wissen über die heutigen Autos.
Gruß steffen52
Man kann 20 zoll Bereifung haben, muss man aber nicht!

Ari@D187 hat geschrieben:Ich habe an zwei Fahrzeugen 21 Zoll Bereifung.
Ari
In der Brieftasche sicherlich....
Zurück zu Aus der Welt der Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste