Der CDU/CSU-Thread

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Ari@D187 » 6. Mai 2019, 19:04

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]Ihre Aussagen sind korrekt.
[...]

[shocked]
Nee, bin nicht geschockt, kenne deine Weltsicht ja...

Ari


Moment, du kannst nicht von korrekter Aussage auf Weltsicht schließen. Großer Fehler....
Aber wir können gern Zitate mal rausnehmen. [hallo]

AZ

Der Fehler liegt bei dir, in dem du meinst, dass die Ansichten, welche du für richtig hältst, korrekt sind. Aber so kenne ich dich. [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 4430
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 6. Mai 2019, 20:56

Jeder denkt, dass seine Ansichten richtig sind. Du wärst der erste, Ari, bei dem das anders wäre.

Ansonsten machst du den Fehler, dass du aus der Argumentation zu Merkel auf Weltsicht schließt.
Vielleicht sehe ich Merkel nur weniger kritisch, und gebe ihr nicht die pauschale Verantwortung für Probleme. Ihre Fehler liegen an ganz anderer Stelle...

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 7. Mai 2019, 06:11

Gestern Abend flimmerten mal geballt die derzeitigen CDU-Geheimwaffen über die Mattscheibe, also innerhalb von 10 Minuten musste der geneigte Zuschauer Redebeiträge von Altmeier, AKK und dann Jens Spahn ertragen.
Ich weiß gar nicht so recht wer da in meinem persönlichem Grusel-Ranking als Sieger rausgegangen ist, eigentlich waren die alle drei auf einem gleichem Level.
Man muss sich da immer vor Augen halten welche Aufgabe solchen Menschen zugedacht ist, sie sollen unser Land durch die Klippen der aufgewühlten Polit-Meere steuern und für die Menschen zum Guten wirken.
Frau Merkel ist ja schon weitestgehend abgetaucht und lässt ihre festgelegte Nachfolgerin auf die Menschen/Wähler los und je öfters ich die höre und betrachte, ereilt mich die Erkenntnis das die, auch von mir, gescholtene Kanzlerin wohl doch nicht das Schlechteste war was wir hatten.
Vor der Zukunft kann es einem wirklich nur noch gruseln.
Wenn man sieht mit welcher Inbrunst sich nach der SPD nun noch die CDU selber politisch einstampft, dann werden wir ihn wohl schneller bekommen als gedacht, den grünen Kanzler.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5468
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 7. Mai 2019, 16:09

Grenzwolf62 hat geschrieben:Frau Merkel ist ja schon weitestgehend abgetaucht


Hä? Die ist doch grad mit dem Truppentransporter in Mali gewesen. Tolle Leistung für die Frau. Dort ist es gefährlicher als in Chemnitz für sie. [angst]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 17. Mai 2019, 12:40

Die Union meint es ernst und will jetzt, glaubt man der WELT (https://www.welt.de/politik/deutschland ... xBu72AoUd0), „illegale Migration begrenzen“. Der stellvertretende Unionfraktionschef Thorsten Frei lehnt sich sogar ganz weit aus dem Reichstagsfenster: „Eine Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme wird es mit CDU und CSU nicht geben“. Aha. Ich fände das nur irgendwie noch eine Spur glaubwürdiger, säße die Union nicht seit vierzehn Jahren mit der gleichen Chancelorette an der Macht und würde auch seitdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit geradezu ironischer Schalkhaftigkeit das Gegenteil von dem machen, was sie öffentlich und speziell vor Wahlen herausblökt.
Jetzt also – also JETZT, vor der Europawahl, der „Schicksalswahl eines Kontinents“, wie die zukünftig fremdalimentierten Europaabgeordneten ihren desinteressierten Bürgern einhämmern wollen – soll „illegale Migration begrenzt werden“. Fällt nur mir der Widerspruch auf? Oder gibt es da gar keinen Widerspruch?



https://www.achgut.com/artikel/wie_ille ... straftaten
Zuletzt geändert von Zicke am 17. Mai 2019, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 12:54

Achgut das der Zicke nicht weiß, wie man Links setzt. [grin]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Interessierter » 17. Mai 2019, 14:18

augenzeuge » 17. Mai 2019, 13:54
Achgut das der Zicke nicht weiß, wie man Links setzt. [grin]
AZ


Und vor allem schon wieder die rechtslastige Quelle " Ach Gut " bringt... [flash]
Presse - und Meinungsfreiheit sind ein hohes Gut in unserer Demokratie
Benutzeravatar
Interessierter
 
Beiträge: 19326
Registriert: 27. Februar 2011, 13:40

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 19:55

augenzeuge hat geschrieben:
Grenzwolf62 hat geschrieben:Frau Merkel ist ja schon weitestgehend abgetaucht


Hä? Die ist doch grad mit dem Truppentransporter in Mali gewesen. Tolle Leistung für die Frau. Dort ist es gefährlicher als in Chemnitz für sie. [angst]

AZ


Eine deutsche Bundeskanzlerin sollte sich wohl mehr um Deutschland kümmern als um solchen Schwachfug wie Mali.
Das kann die Flinten-Uschi machen.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5468
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 21:16

Du forderst etwas, was du gar nicht willst. Wenn die jede Woche in Chemnitz wäre, würde dir sicher das Gegenteil einfallen.
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Grenzwolf62 » 17. Mai 2019, 21:26

augenzeuge hat geschrieben:Du forderst etwas, was du gar nicht willst. Wenn die jede Woche in Chemnitz wäre, würde dir sicher das Gegenteil einfallen.
AZ


Wie kommst du denn auf den Trichter?
Die könnte jeden Tag in Chemnitz rumhängen wenn ihr danach ist, wäre mir persönlich sch.. egal.
Du hast schon mal so einen sonderbaren Post losgelassen als sie das erste mal nach C.fahren wollte, so in die Richtung "zieht euch warm an die Merkel kommt zu euch!".
Herrjeh, die Frau ist doch schon seit Jahren kräftig über ihren Zenit, vor der muss nun wirklich keiner mehr vor Ehrfurcht erstarren, außer du vermutlich.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 5468
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2019, 21:36

Man hat ja gesehen, wie es einigen Chemnitzern eben nicht egal war, wenn sie kam. [wink]

Ich und Ehrfurcht? Das passt nicht. Auch nicht in der Realität. [laugh]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 20. Mai 2019, 18:23

„Ihr sagt doch immer, dass die jungen Leute mehr Politik machen sollen“: Ein politisches Video des Youtubers Rezo sorgt unter Jugendlichen für Aufregung. Sein Titel:
„Die Zerstörung der CDU“.


Am Anfang verspricht er „kein langweiliges Politikvideo, sondern wirklich ein Zerstörungsvideo“. Allerdings werde er nicht „aktiv“ versuchen, jemanden zu zerstören. „Die Fakten und Tatsachen“ sprächen einfach dafür, „dass die CDU sich selbst, ihren Ruf und ihr Wahlergebnis damit selbst zerstört“.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 97065.html
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 23. Mai 2019, 12:49

Rezos Video
Jeder Like ein Armutszeugnis

Das Video „Zerstörung der CDU“ des Youtubers Rezo ist ein Dokument der Zeitgeschichte: Propaganda von der ganz feinen Sorte.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 94-p2.html
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2019, 15:03

Die CDU will mit Rezo sprechen, welche Ideen er denn hat. Generell gut. Da wird so manche Blase platzen.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2019, 16:12

Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 23. Mai 2019, 17:09

eine professionelle Werbekampagne von https://tubeone.com/ mit grünen Einschlag, oder warum wird kurz mal die Klimasache erwähnt ?
Die Fehler bei der Flüchtlingskrise kommen auch nicht zur Sprache.
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Volker Zottmann » 23. Mai 2019, 18:49

Rezo hat es sogar auf seite 7 meiner heutigen Morgenlektüre geschafft, in die Frankfurter Rundschau.
Er rührt den Einheitsbrei der CDU derzeit und wahlnah recht deutlich auf.
Was mich am meisten freut, in anderen Netzwerken scheint er nun auch standhaft auf dem Tableau zu stehen. Keine Löschungen. Und die CDU befasst sich mit ihm, muss es wohl.

Gruß Volker
http://baupionier.zottmann.org/
http://Mein-DDR-Leben.de/

Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht.
Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht.
(Volker Zottmann)
Benutzeravatar
Volker Zottmann
 
Beiträge: 16905
Registriert: 21. Mai 2012, 09:10

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 24. Mai 2019, 11:53

es gibt aber auch sehr reale Kommentare zum Video,

Der Zeitpunkt war sicher schon sehr gut geplant und das ganze ist sicher auch kein Zufall oder Eigeninitiative eines "Youtubers".


Natürlich nicht,dafür hat der gar nicht das geistige Potenzial. Das habe ich im Interview gemerkt.


dazu kommt, die CDU/CSU war nie allein als Regierung, ebenso müssten dann SPD und Grüne erwähnt werden.
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2019, 17:00

Zicke hat geschrieben:dazu kommt, die CDU/CSU war nie allein als Regierung, ebenso müssten dann SPD und Grüne erwähnt werden.


Dann wärs noch schlimmer. Weil man weiß ja, wer was geblockt hat. [denken]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 24. Mai 2019, 17:02

augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:dazu kommt, die CDU/CSU war nie allein als Regierung, ebenso müssten dann SPD und Grüne erwähnt werden.

Dann wärs noch schlimmer. Weil man weiß ja, wer was geblockt hat. [denken]
AZ


na das Grüne Gexxxxxx
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2019, 17:59

Zicke hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
Zicke hat geschrieben:dazu kommt, die CDU/CSU war nie allein als Regierung, ebenso müssten dann SPD und Grüne erwähnt werden.

Dann wärs noch schlimmer. Weil man weiß ja, wer was geblockt hat. [denken]
AZ


na das Grüne Gexxxxxx


Nein, so einfach ist das nicht.

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2019, 18:56

Der Wahnsinn geht weiter! [flash]

Wenn das erste Video von Rezo schon eine Katastrophe für die CDU war, dann könnte es jetzt noch härter kommen. Mehr als 80 YouTube-Stars gehen in einem neuen YouTube-Video weiter. Ihre Forderung: Boykott von Union und SPD.

Die mehr als 80 YouTube-Stars (über 10 Mio. Follower) stellen sich geschlossen hinter Rezo. In dem knapp dreiminütigen Video bekommt der 26-Jährige breite Unterstützung für seine Attacke auf die CDU – mit teilweise radikalen Schlussfolgerungen!

▶︎ Der Clip beginnt mit einer Ankündigung von Rezo: „Dies ist ein offener Brief, ein Statement.“ Im Anschluss kommen nacheinander rund 30 andere YouTuber zur Wort, die eine Erklärung verlesen, die auch als Text unter dem Video zu sehen ist.

Es sei wichtig am Wochenende wählen zu gehen, aber genauso wichtig sei es, eine „rationale Entscheidung zu treffen, die in Einklang mit Logik und Wissenschaft“ stehe. Weiter heißt es: „Die potenzielle Zerstörung unseres Planeten hat offensichtlich die höchste Priorität. Jedes anderes Thema muss sich hinten anstellen.“


AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon Zicke » 27. Mai 2019, 16:10

ob das nun gerade der richtige Weg ist

Reaktion auf Rezo: Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat als Reaktion auf die Anti-CDU-Videos von Rezo und weiteren Youtubern eine Regulierungen von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen angeregt. Sie begründete dies mit der Sorge vor Auswirkungen derartiger Aufrufe auf die Demokratie.

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/ ... usserungen
J.S.


„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Neben Einstein auch David Hilbert und Leonhard Euler zugeschrieben
Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 5764
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 16:24

Zicke hat geschrieben:ob das nun gerade der richtige Weg ist

Reaktion auf Rezo: Kramp-Karrenbauer erwägt Regulierung von Meinungsäußerungen
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat als Reaktion auf die Anti-CDU-Videos von Rezo und weiteren Youtubern eine Regulierungen von Meinungsäußerungen im Netz vor Wahlen angeregt. Sie begründete dies mit der Sorge vor Auswirkungen derartiger Aufrufe auf die Demokratie.

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/ ... usserungen

Passt doch zu dem Spruch:" Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten". Das ist die sogenannte Meinungsfreiheit woran einige User noch glauben, die ist schon lange nicht mehr
das was sie eigentlich sein soll. [frown]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 6066
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2019, 16:58

steffen52 hat geschrieben:Passt doch zu dem Spruch:" Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten".
Gruß steffen52


Ach du glaubst, dass die 30% AfD nichts verändern? Also, etwas mehr Wissen hätte ich dir schon zugetraut.... [shocked]
AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 17:17

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Passt doch zu dem Spruch:" Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten".
Gruß steffen52


Ach du glaubst, dass die 30% AfD nichts verändern? Also, etwas mehr Wissen hätte ich dir schon zugetraut.... [shocked]
AZ

Frage lieber mal was ich Dir zutraue???? [laugh]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 6066
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2019, 18:53

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Passt doch zu dem Spruch:" Würden Wahlen etwas verändern, würden sie verboten".
Gruß steffen52


Ach du glaubst, dass die 30% AfD nichts verändern? Also, etwas mehr Wissen hätte ich dir schon zugetraut....
AZ

Frage lieber mal was ich Dir zutraue????
Gruß steffen52


Du musst nicht mit ner Gegenfrage antworten, wenn dir nichts auf meine Frage einfällt.

[grins]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 18:59

augenzeuge hat geschrieben:
Du musst nicht mit ner Gegenfrage antworten, wenn dir nichts auf meine Frage einfällt.

[grins]

AZ

Mir fällt schon einiges ein, aber bei Dir ist Hopfen und Malz verloren Du drehst es doch sowieso wie Du es gern hättest. Dafür ist das Forum ja gefüllt mit Antworten wo Du immer alles besser weißt. [frown]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 6066
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon augenzeuge » 27. Mai 2019, 19:01

Ok, ich schreib extra mal für dich, dass ich es schlechter weiß. [blush]

AZ
Freiheit ist ein Gut, das durch Gebrauch wächst und durch Nichtgebrauch dahinschwindet. Keiner darf für sich den Besitz der Wahrheit beanspruchen, sonst wäre er unfähig zu Kompromiß und überhaupt zu Zusammenleben.
R. v. Weizsäcker
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 52702
Bilder: 0
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Der CDU/CSU-Thread

Beitragvon steffen52 » 27. Mai 2019, 19:13

augenzeuge hat geschrieben:Ok, ich schreib extra mal für dich, dass ich es schlechter weiß. [blush]

AZ

Wusste das da nur wieder der Spaßvogel durch kommt, das ist es aber auch schon!!! [blush]
Gruß steffen52
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 6066
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast