Michael Schumacher wird 50

Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 3. Januar 2019, 20:48

Seit seinem schweren Unfall 2013 ist es um den Rekordweltmeister der Formel 1 still geworden. Die ARD zeigt nun ein Spezial zu seinem runden Geburtstag.
http://www.digitalfernsehen.de/Michael- ... 446.0.html

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon karnak » 6. Januar 2019, 13:09

Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon Spartacus » 6. Januar 2019, 17:50

karnak hat geschrieben:Irgendwann wird die Sache lächerlich, ist sie eigentlich schon. Auch einer der Super Deutschen wie ein Schumacher ist kein Halbgott, man sollte wenigstens versuchen die Tragödie in Würde zu beenden.


Sehe ich auch so und er hat das große Glück, dass bei ihm bzw. seinem Umfeld Geld keine Rolle spielt. Da gibt es ganz andere Fälle, mit denen man wirklich Mitleid haben
kann. Nicht falsch verstehen, denn er tut mir schon leid. Auf der anderen Seite aber, konnte er schon wissen, dass Skifahren gefährlich sein kann.

Und ich weiß was ich schreibe, denn früher als ich noch topfit war, bin ich schwarze Pisten gefahren.

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25503
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon Edelknabe » 1. April 2019, 17:20

Sagt mal Männer, wer hat denn nun gewonnen, gestern, wars in Bahrain? Weil ,mir fehlte heute echt die Zeit mich zu informieren. Und fuhr nicht der junge Schuhmacher ne Runde mit?

Rainer-Maria
Benutzeravatar
Edelknabe
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 16633
Bilder: 57
Registriert: 2. Mai 2010, 09:07

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 1. April 2019, 17:25

Edelknabe hat geschrieben:Sagt mal Männer, wer hat denn nun gewonnen, gestern, wars in Bahrain? Weil ,mir fehlte heute echt die Zeit mich zu informieren. Und fuhr nicht der junge Schuhmacher ne Runde mit?

Rainer-Maria


Gewonnen hat der welcher immer gewinnt, nein der junge Schumacher fährt in der Formel 2 und außerdem hat das alles nichts mit dem Geburtstag von M. Schumacher zu tun...der Sportthema ist Nebenan...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Michael Schumacher wird 50

Beitragvon pentium » 30. Dezember 2023, 18:51

Doku zeigt Tränen bei Michael Schumacher – guter Freund erlitt vor Formel-1-Rennen Schlaganfall

München - Für viele Sportbegeisterte ist Michael Schumacher, der vor rund zehn Jahren einen folgenschweren Skiunfall samt Kopfverletzung erlitt, vor allem eins: Eine absolute Formel-1-Legende, die Generationen in einen regelrechten Motorsport-Bann zu ziehen wusste. In der neuen ARD-Dokumentation „Being Michael Schumacher“ werden die sportlichen Errungenschaften der Rennsport-Ikone gebührend gewürdigt. Immer wieder werden dabei auch Szenen eingestreut, in denen deutlich wird, was für ein emotionaler und empathischer Mensch Schumacher Zeit seiner aktiven Karriere war.
https://www.tz.de/sport/formel-1/michae ... 51942.html

Zehn Jahre nach Unglück von Formel-1-Star
"Schumachers Unfall umgibt etwas Geheimnisvolles"

Vor zehn Jahren zog sich Michael Schumacher bei einem Skiunfall schwerste Verletzungen zu. Was folgte, waren unglaubliche Versuche, dem Verunglückten ganz nahe zu kommen.

Und von einem Tag auf den anderen war alles anders: Der schwere Skiunfall von Michael Schumacher am 29. Dezember 2013 war ein unbeschreiblicher Schlag für die Familie des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters – und auch für die Weltöffentlichkeit ein Schock. Seitdem gab es keine Informationen mehr zum Gesundheitszustand von "Schumi" – der langjährige Anwalt der Familie erklärte erst vor wenigen Wochen, warum (mehr dazu lesen Sie hier).
https://www.t-online.de/sport/formel-1/ ... lles-.html
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge


Zurück zu Sportlegenden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste