Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Zicke » 5. Januar 2019, 20:22

Vera Lengsfeld
Veröffentlicht am
5. Januar 2019
In der Adventszeit, zu Weihnachten, zwischen den Jahren und im neuen Jahr wurde Europa von einer Anschlagsserie erschüttert, die aber als solche von Politik und den ihr hörigen Medien nicht benannt wird.

https://vera-lengsfeld.de/2019/01/05/st ... sieht-hin/
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon augenzeuge » 5. Januar 2019, 22:56

Seit 2015 ist unsere Gesellschaft rapide verroht.

Ja, Frau Lengsfeld ist daran auch beteiligt.

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Danny_1000 » 6. Januar 2019, 09:57

Schon die Überschrift ist ja eine maßlose Übertreibung dieser hyperventilierenden Dame. Ich bin mir nicht sicher, ob die im Abspann dieses Artikels von ihr erbetene Recherchehilfe für ihr „Ein- Mann- Unternehmen“ wirklich etwas an der Qualität ihrer ausländerfeindlichen Elaborate ändern wird. Denn nichts anderes ist ihre selektive Aufzählung von Straftaten aus ganz Europa, von denen bei einigen nicht einmal die Herkunft der Täter bekannt ist.

Aber dennoch schlussfolgert sie kühn und selbstbewusst: „Wenn es nicht mehr unter den Teppich zu kehrende Migrantengewalt gibt…“

Polemik, nichts als angstschürende Polemik !
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben
dafür einsetzen, dass du es sagen darfst !
(Evelyn Beatrice Hall 1868; † nach 1939)
Benutzeravatar
Danny_1000
Grenztruppen
Grenztruppen
 
Beiträge: 2778
Registriert: 24. April 2010, 19:06

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Volker Zottmann » 6. Januar 2019, 10:16

Sehe ich nicht ganz so Danny.
Die neuen Medien sind mehr zum Angst schüren geeignet. Nicht weil sie aggressiver wurden, aber weil fast ein Jeder sich ihrer sekundenschnell bedienen kann und Nachrichten vernimmt und verbreitet. Natürlich erstmal negative. Wenn ich dem Nachbarn helfe, die Taschen zu tragen, wird das keiner erwähnen.
Selbst Telefon- und Computer-Werbeterror haben aber Ausmaße angenommen, dass sich viele Menschen in ihre Enklaven zurückziehen.
Brandstiftungen sind hier derzeit ganz aktuell und täglich zu vermelden.
Logisch nun, auch negatives Tun von Immigranten zu benennen. In der Masse verdrängen deren Straftaten zumindest gefühlt die der einheimischen Verbrecher. Zumindest aus den Großstädten vernehme ich kaum noch andere Nachrichten.

Lengsfeld mahnt aber auch, dass die Medien und die Regierenden mehr tun müssen, sich dem Trend entgegenstellen. Ursachen bekämpfen ist wohl das Gebot der Stunde.


Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Nostalgiker » 6. Januar 2019, 10:19

Frau Lengsfeld ist einfach das verkappte Sprachrohr der AfD geworden.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Sperrbrecher » 6. Januar 2019, 11:28

Danny_1000 hat geschrieben:Schon die Überschrift ist ja eine maßlose Übertreibung dieser hyperventilierenden Dame.

Sicher, das ist alles gelogen, sonst hätten unsere freie investigative Presse und die anderen unabhängigen Medien ganz bestimmt darüber berichtet.

Denn nichts anderes ist ihre selektive Aufzählung von Straftaten aus ganz Europa, von denen bei einigen nicht einmal die Herkunft der Täter bekannt ist.

Hier muss allerdings angemerkt werden, dass da der Pressekodex gewisse Grenzen setzt und die Täterherkunft nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen darf.

Neue Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (Gültig ab 22.03.2017)
In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse.
Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.
In der DDR wussten 90% der Bevölkerung, dass sie verarscht werden.
In der Bundesrepublik haben es 90% der Wähler immer noch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
Sperrbrecher
 
Beiträge: 1602
Registriert: 13. Dezember 2018, 20:34

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Dr. 213 » 6. Januar 2019, 17:13

Nostalgiker hat geschrieben:Frau Lengsfeld ist einfach das verkappte Sprachrohr der AfD geworden.


Eine demokratisch gewählte Partei darf auch ein Sprachrohr haben und damit auch um Anhänger werben !

Und Frau Lengsfeld ist für Altstalinisten sowieso ein rotes Tuch, mit der sie noch eine Rechnung offen haben.
Also immer ein guter Grund für "verkappte" Zersetzungsarbeit, gelle?
Dafür gibt es zum 1. Mai bestimmt wieder ein Freibier oder im Klub der Volkssolidarität eine halbe Stunde Massagesessel extra.

Herlichst
Dr. 213
Das größte Landraubtier der Neuzeit ist DER Bär.
Benutzeravatar
Dr. 213
 
Beiträge: 1727
Registriert: 17. August 2014, 13:52

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Nostalgiker » 6. Januar 2019, 17:24

Ach ein weiterer AfD Sympathisant outet sich im Forum.

Ansonsten dottore, die Anästhesiemittel machen a) Abhängig und b)Verwirren geistig.
Beiden kann man an deinen verworrenen Wortmeldungen studieren.
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13699
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon steffen52 » 6. Januar 2019, 17:35

Nostalgiker hat geschrieben:Ach ein weiterer AfD Sympathisant outet sich im Forum.


Na wie viele AfD Sympathisanten haben wir den nun hier im Forum, Christian(Nostalgiker)? Eine Zahl reicht! [hallo]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon augenzeuge » 6. Januar 2019, 19:12

steffen52 hat geschrieben:
Nostalgiker hat geschrieben:Ach ein weiterer AfD Sympathisant outet sich im Forum.


Na wie viele AfD Sympathisanten haben wir den nun hier im Forum, Christian(Nostalgiker)? Eine Zahl reicht! [hallo]
Gruß steffen52


Rhetorische Frage. Es sind mehr, als der Durchschnitt bundesweit. [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon Spartacus » 6. Januar 2019, 19:30

augenzeuge hat geschrieben:Rhetorische Frage. Es sind mehr, als der Durchschnitt bundesweit. [grins]

AZ


Dann sind wir ja unterwandert, ja gewissermaßen schon eingenommen. Nach eingenommen, kommt Übernahme. [shocked] [flash]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25802
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon augenzeuge » 6. Januar 2019, 19:34

Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Rhetorische Frage. Es sind mehr, als der Durchschnitt bundesweit. [grins]

AZ


Dann sind wir ja unterwandert, ja gewissermaßen schon eingenommen. Nach eingenommen, kommt Übernahme.

Sparta


Nix Übernahme, Sparta. Alles unter Kontrolle. Die wollen doch nur spielen..... [grins]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon steffen52 » 6. Januar 2019, 19:38

augenzeuge hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Rhetorische Frage. Es sind mehr, als der Durchschnitt bundesweit. [grins]

AZ


Dann sind wir ja unterwandert, ja gewissermaßen schon eingenommen. Nach eingenommen, kommt Übernahme.

Sparta


Nix Übernahme, Sparta. Alles unter Kontrolle. Die wollen doch nur spielen..... [grins]

AZ

Die einen wollen spielen und andere wollen beißen!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14353
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner sieht hin

Beitragvon augenzeuge » 6. Januar 2019, 19:42

Ok, dann stell dich mal vor mich, wenn die Beißenden kommen. Du kennst die eh besser. [grin]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84695
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste