Vorstellung Klaus B.

In diesem Bereich koennt ihr Eure Vorstellung posten.

Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 7. Oktober 2018, 08:10

Hallo User,

eigentlich bin ich hier als Huf bekannt. Nach einer kurzen Auszeit bin ich als Klaus B. wieder an Bord.

Allen einen schönen Sonntag!
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon SkinnyTrucky » 7. Oktober 2018, 09:08

[crazy] [freu] [hallo]
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon karnak » 7. Oktober 2018, 09:30

Pünktlich zum 7. Oktober. [hallo]
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon zonenhasser » 7. Oktober 2018, 10:57

Bild Klaus B.
Die “Rote Fahne” schrieb noch “wir werden siegen”, da hatte ich mein Geld schon in der Schweiz.
Bert Brecht
Benutzeravatar
zonenhasser
 
Beiträge: 2315
Registriert: 19. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Leipzig

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Bahndamm 68 » 7. Oktober 2018, 10:58

Na denne, auf ein Neues.
Willkommen wieder an Bord.
VG Bahndamm 68
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht begreifen
und die Zukunft nicht gestalten.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2018, 11:54

Seit ich hier bin, das 3. mal?
Wie lange dauert diese Legislatur Huf? [wink]
Ich kann mir aber vorstellen, dass nach den Dir nun zugänglichen Stasiakten Dir da nebenan öfter die Hutschnur platzt.
Also, auf ein Neues Klaus B..

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon augenzeuge » 7. Oktober 2018, 12:34

Ich kenne keinen Huf.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84408
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Volker Zottmann » 7. Oktober 2018, 12:36

augenzeuge hat geschrieben:Ich kenne keinen Huf.
AZ


[laugh] [grins]
Volker Zottmann
 

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Ari@D187 » 7. Oktober 2018, 13:21

Volker Zottmann hat geschrieben:Seit ich hier bin, das 3. mal?
[...]

Seit ich hier bin, kommen bestimmt nochmal 3 dazu... [hallo]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Spartacus » 7. Oktober 2018, 14:52

Klaus B. hat geschrieben:Hallo User,

eigentlich bin ich hier als Huf bekannt. Nach einer kurzen Auszeit bin ich als Klaus B. wieder an Bord.

Allen einen schönen Sonntag!


Ich hoffe es geht dir gut?

Hattest ja wohl schon mal arg gesundheitliche Probleme.

Also willkommen zurück Klaus. [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 8. Oktober 2018, 19:03

Vielen Dank für die Begrüßung und auf ein Neues hier im Forum,
gemeint im besten Sinne! [wink]

VG Klaus [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon steffen52 » 8. Oktober 2018, 20:19

Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon pentium » 8. Oktober 2018, 20:26

steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Der welcher sich Huf nannte bat darum den Huf zu löschen, also den Account und dem ist man im Team nachgekommen. Da nun aber der Klaus B. das Bedürfnis hatte sich wieder dem Forum zu zuwenden und nichts gegen eine Anmeldung spricht ist Klaus B. ehemals Huf wieder da...alles ist gut.

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon steffen52 » 8. Oktober 2018, 21:03

pentium hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Moderatoren: War der User welcher sich Huf nannte jemals gesperrt? Oder ist er von sich aus ausgeschieden und meldet sich heute
unter einen neuen Namen wieder an?? Ich begreife es nicht! Könnte natürlich auch eine Art und Weise von ihm zu sein, ich gehe und komme!!!! [laugh]
Gruß steffen52


Der welcher sich Huf nannte bat darum den Huf zu löschen, also den Account und dem ist man im Team nachgekommen. Da nun aber der Klaus B. das Bedürfnis hatte sich wieder dem Forum zu zuwenden und nichts gegen eine Anmeldung spricht ist Klaus B. ehemals Huf wieder da...alles ist gut.

...

Danke Steffen(Pentium) .Verstehen warum und weshalb kann nur er. Okay da muss man wahrscheinlich erst studiert haben um das zu verstehen??? [laugh]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
steffen52
 
Beiträge: 14274
Bilder: 0
Registriert: 19. Februar 2015, 21:03

Re: Vorstellung Klaus B.

Beitragvon Klaus B. » 9. Oktober 2018, 08:04

Ich finde Euch auch ganz toll!

VG Klaus [hallo]
Einigkeit und Recht und Freiheit
Klaus B.
 
Beiträge: 214
Registriert: 4. Oktober 2018, 18:25
Wohnort: LK Prignitz


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast