Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Zicke » 9. September 2018, 09:29

Die Linke will die Gesellschaft nicht spalten, sondern nach ihren Vorstellungen einen. Auf dem Weg dahin müssen freilich alle Andersdenkenden beseitigt werden. Selbstverständlich durch Überzeugungsarbeit, aber wenn das nicht fruchtet, sind auch alle anderen Mittel recht. Etwa Verleumdung, Bedrohung, Zerstörung der beruflichen und gesellschaftlichen Existenz, körperliche Gewalt. Die Linke befindet sich nämlich immer im Recht, weil sie für eine gute und gerechte Sache kämpft. Solange ihr Ziel nicht erreicht ist und man sie lässt, wird sie den Druck daher stetig erhöhen.
https://www.achgut.com/artikel/gestern_ ... _dissident
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Interessierter » 9. September 2018, 10:45

Deine rechtslastigen Quellen sind wir ja schon gewohnt; aber wenn du uns dann auch noch so einen schrägen Vogel wie den Titus Gebel präsentierst, dann spricht das Bände.

Nicht nur, dass er ein Börsenorientiertes Bergbaunternehmen gründete ( Deutsche Rohstoff ), sondern auch noch bizarre Beiträge verfasst, ist bemerkenswert. Wie dieses längere Beispiel und den 6 nachstehenden Punkten:

Titus Gebel: Staatsversagen. Schmerzhafte Erkenntnisse

Meine diesbezüglichen Erkenntnisse werden Ihnen vermutlich nicht gefallen. Sie könnten sogar mentale Schmerzen bereiten. Die gute Nachricht: auch wenn sie die ersten fünf Schlussfolgerungen ablehnen und nur den sechsten Schmerz annehmen, reicht das für eine Lösung.

Erster Schmerz: Es gibt kein objektives Gemeinwohl

Zweiter Schmerz: Der Sozialstaat ist ein Irrweg

Dritter Schmerz: Demokratie ist nicht das Ende der Geschichte

Vierter Schmerz: Politik ist Teil des Problems


Fünfter Schmerz: Die Soziale Marktwirtschaft ist gescheitert

Sechster Schmerz: Wir müssen Systeme zulassen, die uns nicht gefallen

Dieser Typ will eine staatenlose Gesellschaft, unsere sozialen Errungenschaften abschaffen, unsere Gesellschaftsform abschaffen und wir sollen ein System zulassen, dass uns nicht gefällt, der hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. [bloed]

Menschen, die rechtes Gedankengut pflegen, wird das sicher sehr gefallen... [flash]
Interessierter
 

Re: Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Zicke » 9. September 2018, 10:56

Bild
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Nostalgiker » 9. September 2018, 11:34

Seit wann ist die Gründung eines börsenorientierten Unternehmens ein Indiz für rechte Gesinnung Interessierter?

Hat der mobile Pflegedienst etwa vergessen dir die Tabletten hinzustellen? oder warum so verwirrt?

Ja die Ecke "Rechts" ist sehr groß wo man alles reinstopfen kann was man nicht versteht.

Der Titus ist eben halt ein Hardcore Neoliberaler aber muß er deswegen zwangsweise Rechts sein?
Ich nehme zur Kenntnis, das ich einer Generation angehöre, deren Hoffnungen zusammengebrochen sind.
Aber damit sind diese Hoffnungen nicht erledigt. Stefan Hermlin

Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, dass man nichts zu verlieren hat. Janis Joplin

Psychologen haben herausgefunden, dass Menschen, die immer bei anderen auf die Rechtschreibfehler hinweisen, eine Persönlichkeitsstörung haben und unzufrieden mit ihrem Leben sind. Netzfund
Benutzeravatar
Nostalgiker
 
Beiträge: 13686
Registriert: 28. August 2012, 12:36

Re: Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Spartacus » 9. September 2018, 12:59

Neoliberaler muss der erst mal googeln, eine Antwort kann also noch dauern. [flash] [hallo]

Sparta


Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.



Benutzeravatar
Spartacus
 
Beiträge: 25501
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2013, 19:01
Wohnort: Bayern

Re: Gestern noch Staatsbürger, heute schon Dissident

Beitragvon Grenzwolf62 » 10. September 2018, 15:17

Manche denken Neoliberaler ist eine Käsemarke.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Deutsche Innenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste