Geburtstag

Die Ecke für dies und das...

Geburtstag

Beitragvon karnak » 6. September 2018, 20:23

Meine Frau hat Geburtstag, sind wir mal mit dem Kahn bei der Angela vorbei, dass Wetter hat gepasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Geburtstag

Beitragvon Volker Zottmann » 6. September 2018, 20:59

Dann möchten wir der Heidi mal noch gratulieren. Wir waren heute zum 93. meines Vaters.
Welch ein Zufall.
Hast Du den maroden Betonbau mal von der Wasserweite angesehen? Trostlos wie ich finde. Ich war vor 3 Jahren dort und habe immer noch keinen Bautrupp gesehen... Kohls Prestigebau war sicher teuer, aber Pfusch war der "Bauleiter".

Alles Gute, Volker
Zuletzt geändert von Volker Zottmann am 6. September 2018, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Volker Zottmann
 

Re: Geburtstag

Beitragvon karnak » 6. September 2018, 21:14

Gutes Alter, jetzt habe ich noch mal Hunger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Geburtstag

Beitragvon Bahndamm 68 » 6. September 2018, 21:54

Nicht nur ich möchte meine Glückwünsche aussprechen. Alle Jute, vor allem immer beste Gesundheit.

Warum verbürgt der Karnak die Glückwünsche von unserem Staatsoberhaupt.
Steinmeier-Geburtstagsglückwünsche.jpg


Die wäre als Merkel auch nicht schlecht.Wobei der Kerl wohl nur Interesse an ihren Beinen hat, nicht an der Flüchtlingspolitik. [flash]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bahndamm 68
 
Beiträge: 3963
Bilder: 110
Registriert: 25. Februar 2015, 21:13
Wohnort: Bärlin

Re: Geburtstag

Beitragvon karnak » 7. September 2018, 06:56

Stand da eigentlich mal Berlin, Hauptstadt der DDR, weiß das jemand?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Laie, Experte,Dilettant
(alle Fachrichtungen)
Benutzeravatar
karnak
 
Beiträge: 24861
Bilder: 0
Registriert: 5. Februar 2012, 13:18

Re: Geburtstag

Beitragvon manudave » 10. September 2018, 12:14

Dann gratuliere ich auch mal nachträglichst... [hallo] Mittwoch bis Freitag schippere ich auch mal bei Angie vorbei - unser Bundestagsabgeordneter hat eingeladen... nennt sich Bildungsurlaub [laugh]
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
Benutzeravatar
manudave
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 4398
Bilder: 49
Registriert: 22. April 2010, 16:29
Wohnort: Hessen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste