Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Interessierter » 15. Mai 2018, 06:55

Ich hätte beide von der WM ausgeschlossen. Die wussten genau was sie taten.
Interessierter
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Nov65 » 15. Mai 2018, 18:53

Ich bin wegen der Handlungen der beiden Nationalspieler entrüstet, ebenso aber über die Weichspülerei der DFB-Verantwortlichen. Frage an Löw: Was sollen denn die beiden so vieles für die Integration getan haben? Ihre Anwesenheit im Team allein ist kein herzeigbares Beispiel und das Verweigern des Mitsingens der Nationalhymne ist ein Affront gegen Deutschland! Also ?
Wenn ein Spieler in irgendeiner Mannschaft undiszipliniertes Verhalten zeigt,trinkt, zu spät kommt, beim Training fehlt, wird er vom Trainer ausgebremst. Hier aber wird bemäntelt und herabgespielt, obwohl es in Europa kaum einen vergleichbaren Tyrannen wie Erdogan gibt. Warum werden die beiden nicht aufgefordern, ihre Schmusetat für den Verbrecher Erdogan als unbedachten Fehltritt zu bereuen? Kommen sie dem nach, okay, ran an den Ball. Wenn nicht, abtreten, der nächste gute Spieler ist doch schon da.
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Olaf Sch. » 16. Mai 2018, 10:33

schon das nicht mitsingen der Nationalhymne als "NATIONALSPIELER" hätte mit einer Verabschiedung enden müssen.
Olaf Sch.
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Grenzwolf62 » 16. Mai 2018, 14:22

Auch wenn gleich wieder gegackert wird, vor 40 Jahren hießen deutsche Nationalspieler halt noch Franz, Paul, Uwe und so ähnlich.
Man kann die angebliche Integration herbeten wie man will, hilfsdeutsche Türken singen halt nicht die Hymne weil die Deutschland eigentlich anko..., gut, die Annehmlichkeiten und das hinterhergeschmissene Geld nimmt jeder gerne, ist halt menschlich.
Gerne erinnere mich an Gerald Asamoah, dem komnte man zu 100% abnehmen das er Deutscher ist, ein feiner Kerl.
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4856
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 16. Mai 2018, 19:42

Interessierter hat geschrieben:Ich hätte beide von der WM ausgeschlossen. Die wussten genau was sie taten.

In z.B. Özils Brust schlagen nunmal zwei Herzen. Obwohl er nur die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft hat, steht ihm seine Heimat, die Türkei, näher als die Bundesrepublik.
Eine Randerscheinung von Zuwanderung, welche man nicht gut finden, jedoch akzeptieren sollte/muß.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon pentium » 16. Mai 2018, 20:01

Ich befürchte immer mehr, diese WW wird unter keinem guten Stern stehen.

Wenn jetzt auch noch die Merkel-Jubelbilder ausfallen...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 17. Mai 2018, 16:01

pentium hat geschrieben:Ich befürchte immer mehr, diese WW wird unter keinem guten Stern stehen.

Wenn jetzt auch noch die Merkel-Jubelbilder ausfallen...


Das negative Denken muss regional irgendwie unterschiedlich stark verankert sein.... [angst] [flash]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon pentium » 17. Mai 2018, 16:40

augenzeuge hat geschrieben:
pentium hat geschrieben:Ich befürchte immer mehr, diese WW wird unter keinem guten Stern stehen.

Wenn jetzt auch noch die Merkel-Jubelbilder ausfallen...


Das negative Denken muss regional irgendwie unterschiedlich stark verankert sein.... [angst] [flash]

AZ


Liegt vielleicht am Karma?

...
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
Benutzeravatar
pentium
 
Beiträge: 45323
Bilder: 133
Registriert: 9. Juli 2012, 16:12
Wohnort: Sachsen/Erzgebirge

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Nov65 » 17. Mai 2018, 17:52

Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Ich hätte beide von der WM ausgeschlossen. Die wussten genau was sie taten.

In z.B. Özils Brust schlagen nunmal zwei Herzen. Obwohl er nur die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft hat, steht ihm seine Heimat, die Türkei, näher als die Bundesrepublik.
Eine Randerscheinung von Zuwanderung, welche man nicht gut finden, jedoch akzeptieren sollte/muß.

Ari

So locker sollte nicht mit einem Repräsentanten der Bundesrepublik im Nationaltrikot umgegangen werden. Wenn ihm die Türkei näher liegt, steht ihm doch der Wechsel ins Team Erdogans bestimmt offen. Na also.
Der Junge macht das, was ihm viel Kohle beschert: In der Nationalelf Deutschlands steigt sein Marktwert, durch die Bundesliga und die Nationalelf ist er erst das geworden was er heute darstellt.
Warum schüttet man durch das Weichspülen der Fehlhandlung der beiden Kicker noch Öl ins Feuer der Migrationsthematik?
Andreas
Nov65
 
Beiträge: 4338
Registriert: 1. März 2012, 14:09
Wohnort: Plau am See in M-V

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 19. Mai 2018, 21:04

Treffen mit Steinmeier
Özil sagte demnach bei dem Treffen: "Ich bin hier aufgewachsen und stehe zu meinem Land." Und Gündogan betonte: "Meine Familie stammt aus Dursunbey. Ich bin in Gelsenkirchen geboren. So wie die Heimat meiner Eltern auch ein Stück Heimat für mich ist, so ist Deutschland heute eindeutig mein Land und mein Team." 

https://mobil.n-tv.de/sport/fussball/Oz ... 43117.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Interessierter » 22. Mai 2018, 07:57

Martenstein über Gündogan und Özil - Integrierte Dummheit

Integration heißt, man lernt eine Sprache, hält sich an die Regeln, respektiert die Sitten der Einheimischen. Özil und Gündogan haben die Regeln gebrochen.

Integration bedeutet nicht, dass man sich in einen hundertprozentigen Einheimischen verwandeln muss. Wer das fordert, fordert etwas Menschenunmögliches. Integration bedeutet, dass man eine Sprache lernt, sich etwas aufbaut, sich an die Regeln hält und die Sitten der Einheimischen respektiert, mehr muss es wirklich nicht sein.

Die deutschen Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan, der Recep Tayyip Erdogan „meinen Präsidenten“ nennt, haben allerdings die Regeln gebrochen und ihrem Geburtsland geschadet, dem sie vieles verdanken.

Özil und Gündogan sind durchaus gut integriert. Mit ihrer Dummheit integrieren sie sich bestens in eine lange Liste deutscher Nationalspieler, die ebenfalls dummes Zeug geredet haben.

https://www.tagesspiegel.de/politik/mar ... 87240.html
Interessierter
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 22. Mai 2018, 19:41

Nov65 hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
Interessierter hat geschrieben:Ich hätte beide von der WM ausgeschlossen. Die wussten genau was sie taten.

In z.B. Özils Brust schlagen nunmal zwei Herzen. Obwohl er nur die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft hat, steht ihm seine Heimat, die Türkei, näher als die Bundesrepublik.
Eine Randerscheinung von Zuwanderung, welche man nicht gut finden, jedoch akzeptieren sollte/muß.

Ari

So locker sollte nicht mit einem Repräsentanten der Bundesrepublik im Nationaltrikot umgegangen werden. Wenn ihm die Türkei näher liegt, steht ihm doch der Wechsel ins Team Erdogans bestimmt offen. Na also.[...]

Mit türkischen Eltern, liegt ihm (bzw. viele hier lebende Türken) die Türkei genauso nahe wie Deutschland. Das ist genauso nachvollziebar wie legitim.

Nov65 hat geschrieben:[...]Warum schüttet man durch das Weichspülen der Fehlhandlung der beiden Kicker noch Öl ins Feuer der Migrationsthematik?
Andreas

Welche Fehlhandlung? Öl ins Feuer der Migrationsthematik giesst man, indem die Sache aufgebauscht wird.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 22. Mai 2018, 19:43

Interessierter hat geschrieben:[...]
Integration bedeutet nicht, dass man sich in einen hundertprozentigen Einheimischen verwandeln muss. Wer das fordert, fordert etwas Menschenunmögliches. Integration bedeutet, dass man eine Sprache lernt, sich etwas aufbaut, sich an die Regeln hält und die Sitten der Einheimischen respektiert, mehr muss es wirklich nicht sein.

Die deutschen Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan, der Recep Tayyip Erdogan „meinen Präsidenten“ nennt, haben allerdings die Regeln gebrochen und ihrem Geburtsland geschadet, dem sie vieles verdanken.
[...]

Welche Regeln haben die Beiden denn gebrochen?

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 22. Mai 2018, 21:00

Hast du doch zitiert.

Wer hier als Türke wirklich integriert ist, als Nationalspieler eine Vorbildfunktion für Deutschland hat, kann Erdogan nicht seinen Präsidenten nennen. Erkennst du nicht, dass er damit etwas kaputt macht?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Volker Zottmann » 22. Mai 2018, 21:51

Hallo AZ,
Ich frage mich, wie weit er mit Scheuklappen sehen kann.... [laugh]

Gruß Volker
Volker Zottmann
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 22. Mai 2018, 22:22

augenzeuge hat geschrieben:Hast du doch zitiert.

Wer hier als Türke wirklich integriert ist, als Nationalspieler eine Vorbildfunktion für Deutschland hat, kann Erdogan nicht seinen Präsidenten nennen. Erkennst du nicht, dass er damit etwas kaputt macht?
AZ

Dank seiner türkischen Wurzeln kann und darf er das.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 23. Mai 2018, 07:24

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Hast du doch zitiert.

Wer hier als Türke wirklich integriert ist, als Nationalspieler eine Vorbildfunktion für Deutschland hat, kann Erdogan nicht seinen Präsidenten nennen. Erkennst du nicht, dass er damit etwas kaputt macht?
AZ

Dank seiner türkischen Wurzeln kann und darf er das.

Ari


Achso, weil seine Eltern Türken sind, darf er so "einen", der tausende Türken ohne Grund einsperrt, seinen Präsidenten nennen? Privat kann er das vielleicht noch tun, aber keinesfalls in seiner Funktion bzw. Rolle als deutscher Nationalspieler. Ari, ich glaube, du hast Fortbildungsbedarf.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 23. Mai 2018, 22:53

augenzeuge hat geschrieben:
Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:Hast du doch zitiert.

Wer hier als Türke wirklich integriert ist, als Nationalspieler eine Vorbildfunktion für Deutschland hat, kann Erdogan nicht seinen Präsidenten nennen. Erkennst du nicht, dass er damit etwas kaputt macht?
AZ

Dank seiner türkischen Wurzeln kann und darf er das.

Ari


Achso, weil seine Eltern Türken sind, darf er so "einen", der tausende Türken ohne Grund einsperrt, seinen Präsidenten nennen?

Auch für ihn gilt die Meinungsfreiheit...

augenzeuge hat geschrieben:Privat kann er das vielleicht noch tun, aber keinesfalls in seiner Funktion bzw. Rolle als deutscher Nationalspieler. Ari, ich glaube, du hast Fortbildungsbedarf.
AZ

[laugh]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Mai 2018, 08:36

Wenn Erdogan sein Präsident ist, dann hat entweder Özil oder Erdo die falsche Staatsbürgerschaft.
Olaf Sch.
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2018, 09:57

AkkuGK1 hat geschrieben:Wenn Erdogan sein Präsident ist, dann hat entweder Özil oder Erdo die falsche Staatsbürgerschaft.

Ob ihnen das klar ist?
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2018, 10:12

Auch für ihn gilt die Meinungsfreiheit...

Ari,da irrst du, wie viele andere auch.
Bei der Ausübung des Jobs hast du keine Meinungsfreiheit.
Ich weiß nicht welchen Job du machst, aber wenn du eine öffentliche Präsentation in deinem Job hast, oder deinen Job dazu nutzt, dann hast du einer Vorbildfunktion zu entsprechen.

Ein Arbeitnehmer kann nicht in Siemenskleidung zu einer Promotion von Samsungs Chef gehen und das tun, was dieser will.
Ich staune was man hier alles erklären muss. [grins]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 24. Mai 2018, 19:58

augenzeuge hat geschrieben:
Auch für ihn gilt die Meinungsfreiheit...

Ari,da irrst du, wie viele andere auch.
Bei der Ausübung des Jobs hast du keine Meinungsfreiheit. [...]

Er war dort doch nicht im Auftrag oder für den DFB in London, hat also nicht seinen Job ausgeübt.


augenzeuge hat geschrieben:Ich weiß nicht welchen Job du machst, aber wenn du eine öffentliche Präsentation in deinem Job hast, oder deinen Job dazu nutzt, dann hast du einer Vorbildfunktion zu entsprechen.

Ein Arbeitnehmer kann nicht in Siemenskleidung zu einer Promotion von Samsungs Chef gehen und das tun, was dieser will.
Ich staune was man hier alles erklären muss. [grins]
AZ

Siehe oben...und ich staune in die andere Richtung...

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2018, 20:50

Ari, das macht keinen Sinn, du bist schlecht informiert.

http://www.sueddeutsche.de/sport/oezil- ... -1.3985775

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Olaf Sch. » 24. Mai 2018, 22:41

wie schon gesagt: nach Verweigerung der Nationalhymne hatte der nix mehr in der Nationalmannschaft zu suchen.
Olaf Sch.
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Interessierter » 25. Mai 2018, 15:30

Hat die «Allianz» Russland-Türkei eine Zukunft?

Zur Durchsetzung ihrer Interessen in Syrien verfolgen Russland und die Türkei seit 2017 eine Art «Allianz». Syrien soll durch diese gemeinsame «Allianz», zusammen mit der Islamischen Republik Iran, befriedet werden. Wladimir Putin dürfte dabei auch das Ziel verfolgen, die Türkei aus dem westlichen Bündnis NATO herauszubrechen. Der türkische Machthaber Erdogan dürfte seinem Machtstreben im Mittleren Osten frönen und von der Wiedererrichtung des osmanischen Reichs träumen. Auf dem Hintergrund der während Jahrhunderten verfolgten russischen Machtansprüche und der Kriege gegen die Osmanen erscheint diese «Allianz» als widernatürlich. Das Endziel von Russland könnte nach wie vor die «Befreiung» von Konstantinopel von den muslimischen Ungläubigen sein.

http://strategische-studien.com/2018/05 ... e-zukunft/
Interessierter
 

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 25. Mai 2018, 20:18

augenzeuge hat geschrieben:Ari, das macht keinen Sinn, du bist schlecht informiert.

http://www.sueddeutsche.de/sport/oezil- ... -1.3985775

AZ

Also der Artikel bestätigt meine Aussage, dass Özil und Co. dort nicht für den DFB oder als Vertreter der Nationalmannschaft auftraten.

Von daher sind deine Aussagen "Ari, das macht keinen Sinn, du bist schlecht informiert." zwar stark gebrüllt, aber sie treffen eher auf dich selbst zu.

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 25. Mai 2018, 20:23

Die Trikots siehst du? Und den Zusammenhang zur Nationalmannschaft nicht? [flash]
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Ari@D187 » 25. Mai 2018, 20:33

augenzeuge hat geschrieben:Die Trikots siehst du? Und den Zusammenhang zur Nationalmannschaft nicht? [flash]
AZ

Ah, die deutsche Nationalmannschaft spielt also in Trikots vom FC Arsenal. [flash]

Ari
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine
 
Beiträge: 11124
Registriert: 26. April 2010, 19:58

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon augenzeuge » 25. Mai 2018, 20:48

Ari, wollen wir das Forum abstimmen lassen?
Es war nicht regelkonform,sag ich.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Europa, Deutschland, die Türkei....und Erdogan

Beitragvon Interessierter » 27. Mai 2018, 08:58

Erdogan ruft nach dramatischem Wertverlust zur Stützung der Lira auf

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat seine Landsleute dazu aufgerufen, Bargeldbestände in Fremdwährungen in türkische Lira zu tauschen, um den Wechselkurs zu stabilisieren.

https://www.tagesspiegel.de/politik/tue ... 07812.html
Interessierter
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Außenpolitik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste