augenzeuge hat geschrieben:
Man muss auch nicht gleich einer Gruppe (Tintenknechte) für den guten Artikel Schuld geben, wenn schon, dann kann man nur Rainer Werner diese geben. Er hat seine Meinung. Und ich finde, er hat sie sehr gut und nachvollziehbar begründet.
AZ
Augenzeuge, der Autor reiht sich ein in eine lange Liste ein, daher die Mehrzahl! Du magst den Artikel sehr gut und nachvollziehbar bezeichnen. Ich meine ein Artikel der zum größten Teil auf Verdrehungen, Vermutungen, unbewiesenen Behauptungen, Unterstellungen und kaum verdeckte Lügen basiert, ist es nicht, er ist das Gegenteil! Und das sollte man auch zum Ausdruck bringen können ohne sofort als "Russlandversteher" verleumdet zu werden! Alleine das dieser Ausdruck schon den Wert eines Schimpfwortes hat beweist doch die Verkommenheit der ganzen Geschichte. Ist denn einer der versucht China oder Indien zu verstehen auch ein schlechter Mensch? Oder wie wäre es mit Frankreich-Versteher oder Brasilien-Versteher? Das hat doch alles nichts negatives! Nur bei Russland scheinen Verstand und Logik bei vielen auszusetzen, allen voran unsere angebliche "Qualitätsjournalisten"! Der Gerechtigheit halber muss man aber sagen es gibt auch welche die sich nicht verbiegen lassen und ihrem Beruf die Ehre erhalten! Dieser Werner gehört nicht dazu!
der Peter
![Hallo [hallo]](./images/smilies/hallo.gif)

![Lachen [laugh]](./images/smilies/laugh.gif)