Beleidigungen

Gesperrter Bereich, keine Diskussionen

Re: Beleidigungen

Beitragvon Harsberg » 23. April 2018, 12:38

AkkuGK1 hat geschrieben:Aber in einem irrt Beethoven, wenn ich ihn im Grenzgebiet ohne entsprechende Papiere angetroffen hätte... Festnahme. Egal ob Major oder was auch immer.


Dazu hättest du den "Falli" erst mal "antreffen" müssen... [laugh]
Benutzeravatar
Harsberg
 
Beiträge: 926
Bilder: 1
Registriert: 18. Mai 2010, 09:22

Re: Beleidigungen

Beitragvon Olaf Sch. » 23. April 2018, 12:49

Naja in meiner Akkuladestation kein Problem, da war auch die Zelle untergebracht. [laugh]
Olaf Sch.
 

Re: Beleidigungen

Beitragvon Beethoven » 23. April 2018, 15:16

AkkuGK1 hat geschrieben:Aber in einem irrt Beethoven, wenn ich ihn im Grenzgebiet ohne entsprechende Papiere angetroffen hätte... Festnahme. Egal ob Major oder was auch immer.


Sicher. Aber lange hättet Ihr mich doch wohl nicht behalten, will ich hoffen.

Aber ich wäre sowieso nicht in den Grenzraum gekommen, in welchem man besondere Papiere benötigte. Es gab allerdings ein NVA-Erholungsheim (Schierke glaube ich), dass im Grenzgebiet lag.
Die Gäste dieses Heimes erhielten bei Ankunft, so wurde erzählt, einen "Passierschein" (?), mit dem sie sich ausweisen konnten. Aber wie gesagt. Hab es nur gehört von Kamraden die mal dort (Schierke?) Urlaub machten.

Freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4285
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Beleidigungen

Beitragvon augenzeuge » 10. September 2018, 19:03

Sollte ich hier erneut Ausdrücke wie du Kasper, LMAA lesen, ist der betreffende User mindestens in einer längeren Pause.

Ich hoffe, das war eindeutig. Und nein, ich möchte darüber nicht diskutieren. [mad]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84413
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Vorherige

Zurück zu Informationen für die Nutzer des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste