Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Diskussionen über die Schlagzeilen in den Medien

Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon Zicke » 1. April 2018, 12:14

Heilbronn
- Unfassbar: Auf der A81 hat eine türkische Hochzeitsgesellschaft den Verkehr ausgebremst und ein Autorennen veranstaltet.

Das Ganze geschah am Samstagabend gegen 19.30 Uhr, so die Polizei. Am Telefon wurde den Beamten mitgeteilt, dass eine Gruppe von sechs bis acht Autos nach dem Tunnel Hölzern den Verkehr in Richtung Weinsberger Kreuz ausbremst. Offenbar, um ein illegales Rennen zu veranstalten.
Ein Zeuge konnte der Polizei die Kennzeichen von drei Wagen nennen , die am dem mutmaßlichen Rennen beteiligt waren: ein schwarzer Porsche Cayenne, ein roter Audi A1 und ein Golf 5. Alle Drei wurden von Polizisten bei Ludwigsburg kontrolliert.
Die Autos waren mit türkischen Fahnen geschmückt, nach Polizeiangaben handelte es sich augenscheinlich um eine Hochzeitsgesellschaft. Die Führerscheine der an dem Rennen Beteiligten wurden beschlagnahmt.
https://www.tag24.de/nachrichten/heilbr ... ern-496044

wir werden kulturelle Veränderungen erfahren.
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon SkinnyTrucky » 1. April 2018, 13:58

Zicke hat geschrieben:wir werden kulturelle Veränderungen erfahren.



Das hat bislang auch echt keine oh so urdeutsche Gruppe gemacht....sowas machen ja auch echt nur Türken.... [wink]

....glaubst du das wirklich.... [ich auch]

Ich sehe mal wieder, das mit den fadenscheinigsten Beispielen versucht wird, andere Menschen schlecht zu machen....


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon Grenzwolf62 » 1. April 2018, 15:25

Welche urdeutschen Gruppen veranstalteten ihre Hochzeitsrennen bisher denn schon so auf einer Autobahn [ich auch]
Alles wird, vielleicht, gut.
Benutzeravatar
Grenzwolf62
 
Beiträge: 4855
Registriert: 15. Februar 2015, 23:05
Wohnort: Chemnitz

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon Beethoven » 2. April 2018, 06:35

Ich würde diese straßengefährdende Handlung nicht an einer Nationalität festmachen.

Einfach dumm und gefährlich solches Tun. Es sollen, wie ich hörte, auch Schreckschusswaffen sicher gestellt worden sein.

Ich denke, dass die Herrschaften einfach Probleme damit haben, sich den Gesetzen des Gastgeberlandes unter zu ordnen, weil sie im Kulturkreis noch nicht angekommen sind. Aber das hätten genauso gut auch Russen machen können, selbst Deutschen traue ich solchen gefährlichen Blödsinn zu, wenn die richtige Truppe beieinander ist.

freundlichst
Die größten Vorteile im Leben überhaupt wie in der Gesellschaft hat ein gebildeter Soldat. J. W. v. Goethe

Das Gesetz ändert sich, die Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Beethoven
 
Beiträge: 4291
Bilder: 0
Registriert: 6. August 2014, 08:27

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon SkinnyTrucky » 2. April 2018, 08:40

Grenzwolf62 hat geschrieben:Welche urdeutschen Gruppen veranstalteten ihre Hochzeitsrennen bisher denn schon so auf einer Autobahn [ich auch]


OH ja, ich vergaß....die oh so Urdeutschen halten sich grundsätzlich an die Straßenverkehrsordnung.... [laugh]


groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
Benutzeravatar
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 9270
Bilder: 73
Registriert: 25. April 2010, 20:07
Wohnort: at the dutch mountains

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon augenzeuge » 2. April 2018, 10:35

Beethoven hat geschrieben:Ich würde diese straßengefährdende Handlung nicht an einer Nationalität festmachen.
freundlichst


Kann man auch nicht. Es offenbart einiges, wenn man sowas an Nationalitäten festmacht..... [bloed]

AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten“.
Benutzeravatar
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise
 
Beiträge: 84745
Bilder: 6
Registriert: 22. April 2010, 07:29
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Vorfall auf A81 bei Heilbronn

Beitragvon Zicke » 2. April 2018, 10:42

augenzeuge hat geschrieben:Kann man auch nicht. Es offenbart einiges, wenn man sowas an Nationalitäten festmacht.....


dann bring mal Beispiele [ich auch]

ich hab noch Hammburg, Flensburg usw
Menschen, die keinen Arsch in der Hose haben, müssen nicht zwangsläufig schlank sein.

Meine Rechtschreibfehler könnt Ihr Samstags ab 17 Uhr bei Rewe gegen eine lecker Senfgurke tauschen.
Benutzeravatar
Zicke
 
Beiträge: 6985
Bilder: 1
Registriert: 2. November 2010, 19:03


Zurück zu Aktuelle Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste