Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 18:31

steffen52 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ! [blush]
Gruß steffen52

Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert. [hallo]

AZ

Wenn Du meinst, AZ! Vielleicht für Dich. Ich hoffe es wird nicht so schmerzen, leider kannst Du die Schmerzen der Angehörigen der Opfer nicht
nach vollziehen, sondern tust noch so als hätte diese Anschläge in dieser Vielzahl vor der Flüchtlingsgeschichte geben. Einfach traurig Deine Einstellung. [frown]
Gruß steffen52

Es überfordert dich maßlos, wenn du mir unterstellen möchtest, was ich nachvollziehen kann. Laß es daher sein.

Ich weiß nicht, wie oft man dir noch erklären muss, dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben. Klar, das passt dir nicht, daher suchst du ständig nach Gründen. Mehrheitlich werden sie (die Anschläge) in Brüssel organisiert, mehrheitlich sind es IS Unterstützer....Fehlgeleitete....keine erst Zugereisten.
Die Mehrzahl der Flüchtlinge haben damit nichts zu tun. Ihr Status wird vom IS allerdings genutzt. Mit dir haben sie genau das erreicht, wovon sie träumen. Zum Glück denken die meisten etwas weiter.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Beitragvon steffen52 » 27. August 2017, 18:53

augenzeuge hat geschrieben:Die Mehrzahl der Flüchtlinge haben damit nichts zu tun. Ihr Status wird vom IS allerdings genutzt. Mit dir haben sie genau das erreicht, wovon sie träumen. Zum Glück denken die meisten etwas weiter.
AZ

Die meisten denken anders? Scherz von Dir, selten so gelacht. [laugh] Wie viele Asylanten werden den von den IS vorm Karren gespannt oder sind kriminell? Na AZ, auch wieder Unwahrheiten??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Beitragvon pentium » 27. August 2017, 20:23

Die Welt dazu vor noch nicht allzu langer Zeit:
Nun verüben jene Terroranschläge, die in Deutschland Asyl beantragten.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ndert.html

Zitat:
Für die Sicherheitsbehörden teilt sich 2016 in Städtenamen: Hannover, Essen, Würzburg, Ansbach, Chemnitz, Berlin. Überall dort verübten Islamisten im vergangenen Jahr Anschläge – oder versuchten es. Die Täter: Salafistische Jugendliche, radikalisierte Flüchtlinge aus Syrien und Afghanistan, die mit der Terrormiliz IS in Kontakt standen.

Schließlich der tunesische Gefährder Anis Amri. Monatelang war er im Visier der Fahnder. Dennoch mordete er. Zwölf Menschen wurden bei den Anschlägen getötet, Dutzende weitere wurden verletzt....

....
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon Ari@D187 » 27. August 2017, 20:52

augenzeuge hat geschrieben:[...]Ich weiß nicht, wie oft man dir noch erklären muss, dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben.[...]

In Bezug auf islamistische Anschläge in Deutschland sieht das in etwa so aus:

Würzburg: afghanischer Flüchtling
Ansbach: syrischer Flüchtling
Berlin: tunesischer Flüchtling
Hamburg: palästinensischer Flüchtling

Nüchtern, unbequeme Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen ist wirklich nicht so Dein Ding. (1)

Ari
Zuletzt geändert von Ari@D187 am 27. August 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem, para bellum.
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 27. August 2017, 20:58

augenzeuge hat geschrieben:[...]Der größte Knaller kam von Ari, "....damit kein Terror zukünftig verhindert wird..." Traurig....was so mancher hier von sich gibt. [muede] [...]

Nüchtern, unbequeme Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen ist wirklich nicht so Dein Ding. (2)
Die unbequemen Tatsachen sind übrigens das was traurig ist...

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 27. August 2017, 21:17

Ari@D187 hat geschrieben:
augenzeuge hat geschrieben:[...]Ich weiß nicht, wie oft man dir noch erklären muss, dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben.[...]

Nüchtern, unbequeme Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen ist wirklich nicht so Dein Ding. (1)

Ari

Sag mir nicht was mein Ding ist, wenn du nicht mal richtig lesen kannst, was ich vorher schrieb. 0,01% von den.....als Tipp.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 08:46

Ari

Also ist laut dir und Steffen jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist.... [shocked]

Man hätte also kein Einzigen reinlassen sollen, was....und schon garnicht so royal behandeln, wie man es halt tut, oder.... [denken]

Man sollte sie dann doch alle in Schutzhaft nehmen....ich mein, so schnell wie möglich bevor alle Menschen in Europa komplett dahingemetzelt werden....solange sollten wir nicht mehr unsere Häuser verlassen und Türen und Fenster geschlossen halten....die Lage ist ernst.... [angst]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 73

Beitragvon steffen52 » 28. August 2017, 09:35

SkinnyTrucky hat geschrieben:

Ari

Also ist laut dir und Steffen jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist....

Man hätte also kein Einzigen reinlassen sollen, was....und schon garnicht so royal behandeln, wie man es halt tut, oder.... [denken]

Man sollte sie dann doch alle in Schutzhaft nehmen....ich mein, so schnell wie möglich bevor alle Menschen in Europa komplett dahingemetzelt werden....solange sollten wir nicht mehr unsere Häuser verlassen und Türen und Fenster geschlossen halten....die Lage ist ernst.... [angst]

groetjes

Mara

Sage mal Mara was schreibst Du den für einen Müll! Es hat keiner geschrieben das jeder Flüchtling ein Terrorist oder kriminell ist. Es geht um die welche es sind und
dieser Staat es nicht in den Griff bekommt, das sie verurteilt und abgeschoben werden. Nein man lässt viele wieder laufen und die können vor lachen, über so viel
Gutmenschenart der Justiz und verantwortlichen Behörden, nicht einschlafen. Aber das schnallst Du natürlich nicht. [frown]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 09:40

Ich hab auf eden Fall "geschnallt" das man eure Beiträge nur so interpretieren muss, wie ihr sie geschrieben habt um zu diesem Schluss zu kommen, zu dem ich halt kam....wenn ihr es anders meint, hättet ihr es ja dann auch anders geschrieben.... [wink]

groetjes

Mara
Wenn es heute noch Menschen gibt, die die DDR verklären wollen, kann das nur damit zusammenhängen, dass träumen schöner ist als denken.... (Burkhart Veigel) Bild
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. August 2017, 09:59

SkinnyTrucky hat geschrieben:Ich hab auf eden Fall "geschnallt" das man eure Beiträge nur so interpretieren muss, wie ihr sie geschrieben habt um zu diesem Schluss zu kommen, zu dem ich halt kam....wenn ihr es anders meint, hättet ihr es ja dann auch anders geschrieben.... [wink]

groetjes

Mara

Ist schon klar, bei Deiner Denkweise zu den Flüchtlingen, kannst Du es auch nicht anders herauslesen! So verschieden sind halt Ansichten zu diesem Thema. Ein Glück das es diese
Unterschiede gibt, sonst wäre in diesen Land schon lange Hopfen und Malz verloren. [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 15:29

steffen52 hat geschrieben: Ein Glück das es diese Unterschiede gibt, sonst wäre in diesen Land schon lange Hopfen und Malz verloren. [denken]
Gruß steffen52

Stimmt, wenn alle so denken würden wie du wäre es ganz sicher so. Zum Glück denkt nur ne Minderheit so. [grin]

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 28. August 2017, 15:47

steffen52 hat geschrieben: Ein Glück das es diese Unterschiede gibt, sonst wäre in diesen Land schon lange Hopfen und Malz verloren. [denken]
Gruß steffen52

Stimmt, wenn alle so denken würden wie du wäre es ganz sicher so. Zum Glück denkt nur ne Minderheit so. [grin]

AZ

Der Wortverdrehe mengt sich wieder mal ein. [bravo] Bleibe bei Deiner Schlauheit und gut. Wie Minderheiten aussehen, das wirst Du bald erleben.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 15:55

Ganz sicher nicht. Aber ich sehe dich schon in der ersten Reihe deiner Minderheit demonstrieren. [hallo]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon Spartacus » 28. August 2017, 17:59

jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist.... [shocked]

groetjes

Mara

Selbstverständlich Mara und da wird auch kein Geheimdienst der Welt widersprechen, da es ganz einfach auf der Hand liegt. [hallo]

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Beitragvon steffen52 » 28. August 2017, 18:31

augenzeuge hat geschrieben:Ganz sicher nicht. Aber ich sehe dich schon in der ersten Reihe deiner Minderheit demonstrieren. [hallo]
AZ

Nun antworte ich mal so wie Du es immer machst: Ich sehe Dich AZ schon in der letzten Reihe Deiner Minderheit oder maximal in der Mitte!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon Ari@D187 » 28. August 2017, 18:35

Ari

Also ist laut dir und Steffen jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist.... [shocked]

[...]

AZ meinte, dass "die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben".
Ich stellte dazu ganz nüchern und ohne eigene Wertung die Fälle von islamistischem Terror in Deutschland ein. Zu 100% Flüchtlinge als Täter.

Wenn Du diese Fälle so interpretierst und wertest, dass "jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist" ist, dann kannst Du das gerne tun.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 28. August 2017, 18:44

Ari

Sag mir nicht was mein Ding ist, wenn du nicht mal richtig lesen kannst, was ich vorher schrieb. 0,01% von den.....als Tipp.

AZ

Du schriebst: "...dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben".
Ich stellte diesbezüglich die Fälle von Terror mit islamistischem Hintergrund in Deutschland ein.

Was Du vorher schriebst, schriebst Du vorher. Wenn das dem widerspricht, was Du nachher schriebst, dann mußt Du das Dir selbst ankreiden und nicht mir.

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon Ari@D187 » 28. August 2017, 18:51

steffen52 hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert. [hallo]

AZ

Wenn Du meinst, AZ! Vielleicht für Dich. Ich hoffe es wird nicht so schmerzen, leider kannst Du die Schmerzen der Angehörigen der Opfer nicht
nach vollziehen, sondern tust noch so als hätte diese Anschläge in dieser Vielzahl vor der Flüchtlingsgeschichte geben. Einfach traurig Deine Einstellung. [frown]
Gruß steffen52

Es überfordert dich maßlos, wenn du mir unterstellen möchtest, was ich nachvollziehen kann. Laß es daher sein.[...]

Ich mag Deine Bescheidenheit. [hallo]

Ari
Don't feed the troll(s)
Alles wird gut!
Ari@D187
Deutsche Marine
Deutsche Marine

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 18:52

Ari, ich bezog mich bei der Aussage auf alle Zugewanderten in Europa, denn man muss alle Anschläge im Zusammenhang sehen. Nicht nur die von dir Ausgesuchten....
Danach es ist auch richtig, was ich schrieb.....:

Ich weiß nicht, wie oft man dir noch erklären muss, dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben. Klar, das passt dir nicht, daher suchst du ständig nach Gründen. Mehrheitlich werden sie (die Anschläge) in Brüssel organisiert,

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 18:53

Ari@D187 hat geschrieben:Ich mag Deine Bescheidenheit. [hallo]

Ari

Ich bin sicher, das ist nicht alles was du an mir magst. [grin]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon pentium » 28. August 2017, 19:58

Gut, alles hat also mit nichts zu tun oder doch?

Islamischer Staat in Deutschland
Die Terroristen sind "mitten unter uns"
http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -uns-.html

Wie bewerten wir nun diesen Beitrag in t-online

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Bilder: 164

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 21:15

pentium hat geschrieben:Gut, alles hat also mit nichts zu tun oder doch?

pentium

Sie waren es schon immer. Es reicht nicht, sie nur unter Flüchtlingen zu vermuten, wobei ja die meisten Flüchtlingen genau wegen diesen Leuten hierher gekommen sind.
Was glaubst du wieviele hier lebende Deutsche erst zum IS gereist sind und nun wieder hier leben?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 28. August 2017, 21:18

Terrorverdacht in Mecklenburg-Vorpommern

Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen zwei Männer, die Mordanschläge gegen Personen aus dem linken Spektrum geplant haben sollen. Einer der Verdächtigen ist Polizist.

Die beiden Männer – darunter ein Polizist – sollen Mordanschläge gegen Personen aus dem linken Spektrum geplant haben, teilte der Generalbundesanwalt mit. Dazu sollen sie eine Liste mit Namen angelegt und Waffen und Munition gesammelt haben.

Die Verdächtigen sollen sich über verschiedene Chatgruppen mit weiteren Personen ausgetauscht haben. In den Chats sei es vor allem um Flüchtlingspolitik gegangen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... rchsuchung

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 21:53

Ari@D187 hat geschrieben:Wenn Du diese Fälle so interpretierst und wertest, dass "jeder Flüchtling ein potenzieller Terrorist" ist, dann kannst Du das gerne tun.

Moment mal....nichts aus dem Zusammenhang reissen bitte....ich werte die Masse der Aussagen bestimmter Leute hier so, das sie das so meinen....das solltest du doch schon erkannt haben....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 28. August 2017, 21:58

augenzeuge hat geschrieben:Sie waren es schon immer. Es reicht nicht, sie nur unter Flüchtlingen zu vermuten, wobei ja die meisten Flüchtlingen genau wegen diesen Leuten hierher gekommen sind.
Was glaubst du wieviele hier lebende Deutsche erst zum IS gereist sind und nun wieder hier leben?

Eben....

....aber man versucht immer den direkten Zusammenhang Flüchtling = IS-Kämpfer herzustellen....da muss nur einer an Allah glauben und schon sieht man in ihm eine Gefahr....

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon augenzeuge » 29. August 2017, 15:23

SkinnyTrucky hat geschrieben:....aber man versucht immer den direkten Zusammenhang Flüchtling = IS-Kämpfer herzustellen....da muss nur einer an Allah glauben und schon sieht man in ihm eine Gefahr....
Mara

So ist es!

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon steffen52 » 29. August 2017, 15:31

SkinnyTrucky hat geschrieben:....aber man versucht immer den direkten Zusammenhang Flüchtling = IS-Kämpfer herzustellen....da muss nur einer an Allah glauben und schon sieht man in ihm eine Gefahr....
Mara

So ist es!

AZ

Das glaubst Du halt. Aber so ist es nun mal nicht, leider sind eben einige Allah-Glauber darunter und das ist die Gefahr für ein friedliches Miteinander. Einfach mal
mitdenken, AZ! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Beitragvon augenzeuge » 29. August 2017, 16:53

Na Steffen52, mal wieder ein Leseproblem? [flash]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon SkinnyTrucky » 29. August 2017, 19:10

steffen52 hat geschrieben:leider sind eben einige Allah-Glauber darunter und das ist die Gefahr für ein friedliches Miteinander.

Es sind schon etwas mehr als einige FLüchtlinge dadrunter die an Allah glauben....ich glaube sogar, es sind die Meisten....und ja, mir ist es schon deutlich genug, das du schon bei einigen Gläubigen eine Gefahr für ein friedliches Miteinander siehst....aber mal schön zu lesen, wie du direkt mein vorigen Bericht bestätigst.... [wink]

groetjes

Mara
SkinnyTrucky
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Beitragvon ratata » 29. August 2017, 19:22

pentium hat geschrieben:Gut, alles hat also mit nichts zu tun oder doch?

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... -uns-.html

Wie bewerten wir nun diesen Beitrag in t-online

pentium

Was ihr euch hier um des Kaisersbahrt streitet , was Pentium von T-Online reingestellt hat , sagt doch alles .
Es geht hier um die eingewanderten Terroristen in DEUTSCHLAND . Wir hier in Deutschland lebenden sind davon betroffen .

@ Mara in den Niederlanden lebst du doch oder ? mfg ratata
ratata

Bilder: 17

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge