steffen52 hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:steffen52 hat geschrieben:Welche nun recht behalten, das wird die Zukunft
zeigen, AZ!![]()
Gruß steffen52
Ich bin sicher, dass sich für dich nahezu nichts ändert.![]()
AZ
Wenn Du meinst, AZ! Vielleicht für Dich. Ich hoffe es wird nicht so schmerzen, leider kannst Du die Schmerzen der Angehörigen der Opfer nicht
nach vollziehen, sondern tust noch so als hätte diese Anschläge in dieser Vielzahl vor der Flüchtlingsgeschichte geben. Einfach traurig Deine Einstellung.![]()
Gruß steffen52
Es überfordert dich maßlos, wenn du mir unterstellen möchtest, was ich nachvollziehen kann. Laß es daher sein.
Ich weiß nicht, wie oft man dir noch erklären muss, dass die Vielzahl der Anschläge mit den Asylanten eben nichts zu tun haben. Klar, das passt dir nicht, daher suchst du ständig nach Gründen. Mehrheitlich werden sie (die Anschläge) in Brüssel organisiert, mehrheitlich sind es IS Unterstützer....Fehlgeleitete....keine erst Zugereisten.
Die Mehrzahl der Flüchtlinge haben damit nichts zu tun. Ihr Status wird vom IS allerdings genutzt. Mit dir haben sie genau das erreicht, wovon sie träumen. Zum Glück denken die meisten etwas weiter.
AZ

Wie viele Asylanten werden den von den IS vorm Karren gespannt oder sind kriminell? Na AZ, auch wieder Unwahrheiten???

[...]

Bleibe bei Deiner Schlauheit und gut. Wie Minderheiten aussehen, das wirst Du bald erleben.