Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon augenzeuge » 24. Mai 2017, 18:09

Und woher weißt du von den Verbindungen des Täters zum IS?

Vielleicht hierher..
http://www.huffingtonpost.de/2017/05/24 ... 85586.html
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon Spartacus » 24. Mai 2017, 18:26

Wo steht das mit den Geheimdiensten @Sparta?

Kam heute bei Phönix den ganzen Tag lang. Sie wußten von ihm, kannten ihn, observierten ihn, halt das volle Programm, nur machen konnten sie halt wieder mal nichts.

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Sirius » 24. Mai 2017, 18:55

Spartacus hat geschrieben:

Kam heute bei Phönix den ganzen Tag lang. Sie wußten von ihm, kannten ihn, observierten ihn, halt das volle Programm, nur machen konnten sie halt wieder mal nichts.

Sparta

Das ist doch politisch so gewollt. Glaubt jemand ernsthaft politische Entwicklungen und Ereignisse passieren einfach rein zufällig?
Sirius

Neuer Beitragvon Spartacus » 25. Mai 2017, 17:45

Sirius hat geschrieben:
Spartacus hat geschrieben:

Sparta

Das ist doch politisch so gewollt. Glaubt jemand ernsthaft politische Entwicklungen und Ereignisse passieren einfach rein zufällig?

Natürlich Sirius, aber versuche das mal zu erklären, dann bist du gleich ein Nazi, oder ein Verschwörungstheoretiker.

LG

Sparta

Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon Spartacus » 27. Mai 2017, 15:58

IS reklamiert Anschlag auf Kopten für sich

Eine Splittergruppe des "Islamischen Staats" behauptet, den Anschlag auf einen Bus in Ägypten verübt zu haben. Dabei waren 29 koptische Christen getötet worden.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... bekenntnis

Die ägyptische Luftwaffe hatte nach dem Anschlag Ausbildungslager von Dschihadisten im Nachbarland Libyen bombardiert. Präsident Al-Sissi sagte in einer Fernsehansprache, Ägypten werde nicht zögern, weitere Terroristencamps anzugreifen.

Immerhin. [hallo]

LG

Sparta

Spartacus

Neuer Beitragvon pentium » 2. Juni 2017, 21:44

Terroristische Gefährdungslage Rock am Ring wird geräumt...
http://www.n-tv.de/politik/Rock-am-Ring ... 73021.html

...
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon Zicke » 3. Juni 2017, 07:44

pentium hat geschrieben:Terroristische Gefährdungslage Rock am Ring wird geräumt...
http://www.n-tv.de/politik/Rock-am-Ring ... 73021.html

...

08.13 Uhr:
Nach ARD-Informationen soll einer der beiden angeblich festgenommenen Männer, die durch Helfer-Ausweise Zutritt zum Festivalgelände hatten, mit einem inhaftierten Terror-Verdächtigen verwandt sein. Es gibt jedoch weiterhin keine offiziellen Angaben zum genauen Hintergrund der "Gefährdungslage", die zur Unterbrechung des Festivals führte.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 10963.html

" Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf"!
Katrin Göring-Eckardt
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 10:10

Die Hinweise auf eine Terrorgefahr beim Musikfestival haben sich nicht erhärtet. Wann die Konzerte genau starten, will der Veranstalter so bald wie möglich bekannt geben.

Darauf haben die Musikfans bei Rock am Ring gewartet: Das Festival geht weiter, wie der Veranstalter Samstagvormittag via Facebook mitteilte.

"Nach intensiven Durchsuchungen des gesamten Festivalgeländes haben sich die Verdachtsmomente für eine akute Gefährdungslage nicht erhärtet", heißt es in dem Posting. Die Polizei habe daraufhin grünes Licht für eine Wiederaufnahme gegeben.

AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 3. Juni 2017, 10:27

Pressekonferenz mit der Polizei und dem Innenminister

11.18 Uhr:
Genauere Informationen zu den Verdächtigen will die Polizei noch nicht preisgeben.
Der Veranstalter gibt bekannt, dass das Programm heute voraussichtlich pünktlich weitergehen werde.
Zicke

Neuer Beitragvon Dr. 213 » 3. Juni 2017, 12:14

Falls doch mal was passiert empfehle ich, genügend Teddybären bereit zu halten um die Täter damit zu besänftigen.

Widerlich, wie Ernährung, unser Brauchtum, die Volksfeste und Feiertage nur wegen der zugereisten
Atomfoscher und Herzchirurgen immer weiter eingeschränkt und reglementiert werden muß.

Politiker sind doch unsere Stellvertreter und haben unsere Interessen zu vertreten. Warum passiert das nicht ?
Ein Schäfer holt sich doch auch keinen Wolf in seinen Stall, nur weil in einem ganz fernen Wald die verrückten Jäger lauern.

Gruß
Dr. 213
Dr. 213

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 12:20

Veranstalter Marek Lieberberg:"Fragen Sie die Polizei, wie lange sie benötigt (...), ob ihnen die Nacht ausreicht (...). Es ist Licht hier auf dem Gelände, sie können Bombenhunde hierher schicken, sie haben 1200 Beamte vor Ort (...). Wenn das nicht ausreicht, um ein Gelände für sicher zu erklären, dann frage ich mich, warum ein Fußballspiel von Borussia Dortmund am Folgetag (...) hat stattfinden können. Dann frage ich mich, warum ein Länderspiel stattfinden kann und die Polizei da gewillt ist, das mitzutragen. Warum ist es beim Fußball möglich, warum ist es bei anderen Situationen möglich? Warum sind wir die Prügelknaben für die Situation?"
Werden Festivals anders behandelt als der Fußball?

Auch zur allgemeinen Terrorgefahr fand Lieberberg Worte: "Es muss Schluss sein mit 'This is not my islam' (...). Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben 'Was macht ihr da eigentlich?'. Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht. Dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden (...)."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Menschen wie das in Deutschland geborene Mädchen mit nepalesischen Eltern werden abgeschoben, obwohl die Integration erreicht wurde, und Gefährder beobachten wir.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 3. Juni 2017, 17:19

augenzeuge hat geschrieben:Veranstalter Marek Lieberberg:"Fragen Sie die Polizei, wie lange sie benötigt (...), ob ihnen die Nacht ausreicht (...). Es ist Licht hier auf dem Gelände, sie können Bombenhunde hierher schicken, sie haben 1200 Beamte vor Ort (...). Wenn das nicht ausreicht, um ein Gelände für sicher zu erklären, dann frage ich mich, warum ein Fußballspiel von Borussia Dortmund am Folgetag (...) hat stattfinden können. Dann frage ich mich, warum ein Länderspiel stattfinden kann und die Polizei da gewillt ist, das mitzutragen. Warum ist es beim Fußball möglich, warum ist es bei anderen Situationen möglich? Warum sind wir die Prügelknaben für die Situation?"
Werden Festivals anders behandelt als der Fußball?

Auch zur allgemeinen Terrorgefahr fand Lieberberg Worte: "Es muss Schluss sein mit 'This is not my islam' (...). Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben 'Was macht ihr da eigentlich?'. Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht. Dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden (...)."

Dem ist nichts hinzuzufügen. Menschen wie das in Deutschland geborene Mädchen mit nepalesischen Eltern werden abgeschoben, obwohl die Integration erreicht wurde, und Gefährder beobachten wir.

AZ

Aber AZ, nicht ablenken. Da frage doch einmal die Frau Kanzlerin, die uns das ganze eingebrockt hat. [ich auch] Oder gab es solche Dinge in diesem Ausmaße vor der Willkomenskultur dieser Regierung????? [frown]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 17:23

steffen52 hat geschrieben:Da frage doch einmal die Frau Kanzlerin, die uns das ganze eingebrockt hat.
Gruß steffen52

Was kann die denn dafür? Einige Menschen werden ihr für alles die Schuld geben, schon klar. Und das, was sie richtig gemacht hat, erkennen die wenigsten.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 3. Juni 2017, 17:30

Na Jörg, unser Augenzeuge....
Ein wenig Zweifel hast Du doch auch schon anklingen lassen, dass nun sogar integrierte Flüchtlingsjungen, in der Ausbildung steckend, abgeschoben werden... Oder?
Und wenn @Steffen52 bemängelt, dass die Terroristen quasi mit der grünen Kelle ins Land gewinkt wurden... hat er so Unrecht nicht. Und den Hut hatte nun mal die Tante Merkel auf. Das zumindest sehe ich ganz genauso!

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon steffen52 » 3. Juni 2017, 17:41

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Da frage doch einmal die Frau Kanzlerin, die uns das ganze eingebrockt hat.
Gruß steffen52

Was kann die denn dafür? Einige Menschen werden ihr für alles die Schuld geben, schon klar. Und das, was sie richtig gemacht hat, erkennen die wenigsten.

AZ

Was hat sie richtig gemacht, AZ? Was sie gemacht hat das erleben wir alle jeden Tag hier in diesem Land! Auch ohne Terror gibt es nun Harz IV Empfänger der
Eingeladenen ohne Ende, wer glaubt wohl wie lange das noch bezahlbar ist? Du? Aber den sehe zu das Du noch lange in Lohn und Brot stehst und Deine Abgaben denen
zufließen, auf die wir alle hier gewartet haben und unser Leben bereichern! [bloed] Mit was? Mit Ausgaben, Kriminalität, Anschlägen u.s.w. Wenn Du das okay findest,
dann kannst Du einen nur Leid tun und ich hoffe Du hast in zig Jahren den Schneid hast Deinen Kinder und Enkel das einzugestehen das Du Einer der Befürworter für das Elend gewesen bist,
was in ein paar Jahren auf uns zu kommt! [mad] Den nach der Bundestagswahl(wenn sie wieder gewinnt) geht es uns allen mächtig ans Leder. Wir sprechen uns wieder,
mein Freund AZ!!! Schöne Pfingsten. [hallo]
Gruß steffen52
Zuletzt geändert von steffen52 am 3. Juni 2017, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 3. Juni 2017, 17:44

Dazu eine interessante Meinung aus einem anderem Forum:

Im September 2015 wurde ein Virus in Europa eingeschleppt, ausgelöst durch eine Frau, die in einem Augenblick von Menschlichkeit übermannt wurde.
Das ist so, als wenn man einen hochansteckenden biologischen Kampfstoff freisetzt. Man wird aus diesem Dilemma nie wieder rauskommen. Solche Zustände wie gestern (ob nun berechtigt oder nicht) werden sich häufen, die Angst des Staates vor dem Versagen wird täglich greifbarer. Die Sichheitsvorkehrungen werden mehr oder weniger ins Leere laufen.
Vorsorglich Veranstaltungen kappen, und diese dann wieder freigeben, etwas Schlimmeres kann man keinem Besucher eines Events antun. Trotzt aller positiven Bekundungen von Besuchern (und nur diese werden medial in den offiziellen Medien dargestellt) wird man das Gefühl nicht los in "Gefahr" zu sein.

quelle:Forum Digital-Fernsehen...

Irgendwie hat dieser User recht, man wird aus diesem Dilemma nie wieder rauskommen und solche Zustände werden sich häufen...

„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ Sagte eine bekannte Grüne...

pentium
*Dos Rauschen in Wald hot mir'sch ageta, deß ich mei Haamit net loßen ka!* *Zieht aah dorch onnern Arzgebirg der Grenzgrobn wie ene Kett, der Grenzgrobn taalt de Länder ei, ober onnere Herzen net!* *Waar sei Volk verläßt, daar is net wert, deß'r rümlaaft of daaner Erd!*
Anton Günther

Freundeskreis Schloss Hubertusburg e. V.
http://www.freundeskreis-hubertusburg.de
https://www.schloesserland-sachsen.de/de/startseite/
pentium

Neuer Beitragvon steffen52 » 3. Juni 2017, 17:58

pentium hat geschrieben:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“ Sagte eine bekannte Grüne...

pentium

Womit sie nicht unrecht hat! Aber es wird der Tag kommen wo dieser grünen Person und ihre Partei dafür ihre Quittung bekommt!!! [zunge]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 3. Juni 2017, 18:23

"Rock am Ring"-Veranstalter Aufregung um Lieberberg

"Warum sind wir die Prügelknaben?", fragte "Rock am Ring"-Veranstalter Lieberberg nach der Absage wütend vor Journalisten. Muslime sollten gegen Terror demonstrieren, forderte er. Dafür bekam er Kritik und Zuspruch.
http://www.spiegel.de/panorama/marek-li ... 50609.html

"Warum sind wir die Prügelknaben für die Situation?", fragt er. "Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit 'This is not my Islam and this is not my shit and this is not my whatever'. Jetzt ist die Situation, wo jeder sich dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausenden auf die Straße gegangen sind und gesagt haben: Was macht ihr da eigentlich! Und ich möchte, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden.", sagte er vor Journalisten. Und er meint: "Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri."

Vor Ort erhielt Lieberberg Applaus nach diesen Aussagen - was für eine Pressekonferenz sehr ungewöhnlich ist. Journalisten berichten eigentlich, anstatt Aussagen zu beklatschen.

pentium
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 18:56

steffen52 hat geschrieben:wer glaubt wohl wie lange das noch bezahlbar ist? Du?
Gruß steffen52

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn wir Trumps Militärausgaben erfüllen, dann nicht mehr. Aber dann wird es zu einschneidenden Kürzungen kommen, welche du noch nicht erlebt hast.
Die Kosten für die Flüchtlinge sind absolut nicht dramatisch im Vergleich dazu. Ich denke, dir fehlt ein wenig die Übersicht über Soll und Haben.

Und was die Terrordrohungen betrifft, die wären auch ohne jede Willkommenspolitik gekommen.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon LO-driver » 3. Juni 2017, 19:00

Gruß steffen52

AZ

Natürlich gar nichts!!!! In Berlin haben sich alle Freiwillig vor Amris LKW geschmissen. [bloed]

Wie viel Millionen Neubürger sind jetzt im Lande? Warum sieht man aus deren Gemeinschaft keine Proteste gegen die paar (Rotznasen)? [ich auch]
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Zicke » 3. Juni 2017, 19:49

Bild
Zicke

Neuer Beitragvon steffen52 » 3. Juni 2017, 21:18

steffen52 hat geschrieben:wer glaubt wohl wie lange das noch bezahlbar ist? Du?
Gruß steffen52

Das hängt von vielen Faktoren ab. Wenn wir Trumps Militärausgaben erfüllen, dann nicht mehr. Aber dann wird es zu einschneidenden Kürzungen kommen, welche du noch nicht erlebt hast.
Die Kosten für die Flüchtlinge sind absolut nicht dramatisch im Vergleich dazu. Ich denke, dir fehlt ein wenig die Übersicht über Soll und Haben.

Und was die Terrordrohungen betrifft, die wären auch ohne jede Willkommenspolitik gekommen.

AZ

Warum verharmlost Du alles? Ablenken auf Trump bringt nix, einfach hier im Lande bleiben und der Realität ins Auge sehen. Es gab immer schon Terror, aber in diesem Ausmaße nur
sei dem diese Kanzlerin jeden hier Willkommen hieß. Habe gestern einen neuen Pass beantragt und da musste ich Geburtsurkunde vorlegen, Fingerabdruck abgeben und was dürfen
unsere Asylbewerber? Einfach einen Land benennen, ein Geburtsjahr und schon ist man im gelobten Land. Bezieht Geld für nix, wenn nicht Arbeit dann halt Harz IV. Besser geht es doch
für diese Typen nicht. In ihrer Heimat(Ausnahmen sind echt Kriegsflüchtlinge) müssten sie für maximal (wenn überhaupt) der Hälfte arbeiten. Hier in Deutschland nix machen, aber dealen
Frauen belästigen und halt das normale Leben der Zahler stören, sich nicht an Gesetz und Ordnung halt, sich benehmen wie in ihrer Heimat. Geht es noch?? Aber Du findest das normal?
Wo bist Du bloß aufgewachsen? In Syrien, Nordafrika oder warum findest Du ihre(nicht alle) Benehmen normal??? Also verstehen kann ich Deine Ansicht nicht mehr! Was muss erst noch
alles passieren das auch Du es schnallst, wer an dieser Lage und halt ein erstehen einer Partei schuld ist? Natürlich nicht die Asylpolitik der Merke und Co. Wie soll es weiter gehen?
Erzähle mal Deine Ansicht, würde mich freuen über Dein Wissen!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 21:29

Ich verharmlose absolut nicht alles, und ich fange auch mit dir keine neue Diskussion an, welche du schon vor Monaten nicht begriffen hast. Das Einzige was ich tue, ich stelle mich sinnlosen und falschen Schuldzuweisungen entgegen. Dieser immer neue pauschale Ausländerhass, der bei jedem, auch unbegründetem, Terroralarm entsteht, entstammt einer Hysterie, an der ich mich nicht beteiligen werde.

Ich habe schon oft meinen Pass verlängert oder beantragt, aber ne Geburtsurkunde musste ich nie zeigen. Seltsam.

AZ [hallo]
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 3. Juni 2017, 21:31

LO-driver hat geschrieben:Wie viel Millionen Neubürger sind jetzt im Lande?

Millionen, na klar. Und alles Kriminelle. Junge, in welcher besorgten Welt lebst du denn? [bloed]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon LO-driver » 4. Juni 2017, 09:08

LO-driver hat geschrieben:Wie viel Millionen Neubürger sind jetzt im Lande?

Millionen, na klar. Und alles Kriminelle. Junge, in welcher besorgten Welt lebst du denn? [bloed]
AZ

Ich glaube nicht von Millionen - Kriminellen geschrieben zu haben! Ich möchte nur mal einen Aufstand der "Anständigen Muslime" hier in Deutschland oder Europa sehen,
die sich gegen ihre Landsleute der Terrorszene richten. [denken]

Der noch frische Fall aus London ist von welcher Gruppe Ausgegangen?????

Mir scheint außerdem, das du nach deinem Satz "In welcher besorgten Welt lebst du denn?" dein Wohnort auf dem Mars oder noch weiter weg liegt. [flash]
Schaue mal Dauerschleife n-tv und höre dir die Aussagen der Zeugen an.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon Zicke » 4. Juni 2017, 09:16

Terror in London: Angreifer schrien: „Das ist für Allah“

London - In der Londoner Innenstadt hat es am Samstagabend einen Terroranschlag gegeben. Wir informieren Sie im Live-Ticker über alle neuen Entwicklungen.

https://www.merkur.de/politik/terror-in ... 76071.html
Zicke

Neuer Beitragvon augenzeuge » 4. Juni 2017, 09:24

Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass die Willkommenskultur nichts mit den Anschlägen in London zu tun hat. Ursache ist der Kampf in Nahost. Diesen Krieg, anders kann ich das nicht nennen, kann man auch nicht verhindern, wenn man kontrolliert.

LO-driver, was wolltest du denn mit den Millionen ausdrücken? Warum hast du die überhaupt ins Spiel gebracht?

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Zicke » 4. Juni 2017, 09:35

augenzeuge hat geschrieben:Diesen Krieg, anders kann ich das nicht nennen, kann man auch nicht verhindern, wenn man kontrolliert.

das erinnert schon stark an einen Dunning-Kruger Effekt.
Zicke

Neuer Beitragvon ratata » 4. Juni 2017, 09:40

Wie ich hier lese , klingeln wohl bei einigen Usern hier so langsam die Alarmglocken . Hattet ihr Angst vom hier drohenden A... .

War lange Ruhe hier .

Hoffentlich denken wir alle im September daran , was uns die grüne Kelle gebracht hat . Einige sollen davon ganz schön Gewinn abschöpfen. Steffen hatte da mal ein Frage gestellt ?????? [shocked]

ratata.
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon ratata » 4. Juni 2017, 09:42

augenzeuge hat geschrieben:Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass die Willkommenskultur nichts mit den Anschlägen in London zu tun hat. Ursache ist der Kampf in Nahost. Diesen Krieg, anders kann ich das nicht nennen, kann man auch nicht verhindern, wenn man kontrolliert.

LO-driver, was wolltest du denn mit den Millionen ausdrücken? Warum hast du die überhaupt ins Spiel gebracht?

AZ

Viele dieser Islamisten nutzen die Deutschen Flughäfen als Sprungbrett, um ihre Ziele zu erreichen . ratata
ratata

Bilder: 17

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge