Terroralarm...

Amokläufe und Terroranschläge in Deutschlan

Re: Terroralarm...

Neuer Beitragvon Volker Zottmann » 11. März 2017, 12:36

Sirius hat geschrieben:
LO-driver hat geschrieben:NR...Düsseldorf Hbf. Axt Angriff
NR...Düsseldorf 80 Jähriger Mann mit Machete verletzt... [denken]

Und es soll laut Wahrheitsmedien keinen Zusammenhang geben... . In der gleichen Stadt tauchen innerhalb von Stunden verschiedene Personen auf, angeblich "psychisch gestört", die Menschen angreifen. Wie glaubwürdig ist so etwas?

Manchmal fahren sogar mehrere Personen gleichzeitig mit der Bahn, ohne sich abgesprochen zu haben.... [flash]

Gruß Volker
Volker Zottmann

Neuer Beitragvon Interessierter » 11. März 2017, 13:11

Und es soll laut Wahrheitsmedien keinen Zusammenhang geben... . In der gleichen Stadt tauchen innerhalb von Stunden verschiedene Personen auf, angeblich "psychisch gestört", die Menschen angreifen. Wie glaubwürdig ist so etwas?

Könnte ja sein, dass es einen Zusammenhang gibt; aber wer nicht abwarten kann, was die Polizei in den nächsten Tagen an Einzelheiten bekanntgibt, wer ohne Beweise pauschal den Medien Lüge unterstellt, den könnte man meiner Meinung nach nur als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, der sich rechtspopulistischer Stimmungmache bedient.

Ein wenig mehr Gelassenheit, könnte sicherlich von Vorteil sein.
Interessierter

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 13:37

Immer schön gelassen bleiben Bürger und abwarten auf die nächste Attacke von den geistig umnachteten Zugereisten! [mad] Warten was die Polizei sagt, könnte
ja passieren das man zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist und deshalb Faktor Schade wenn einen etwas passiert. Wer so eine Meinung vertritt, darüber
kann man nur den Kopf schütteln! Auf was sollen wir den noch warten??? [denken]
Gruß steffen52
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen!"
Friedrich Schiller
steffen52

Bilder: 0

Neuer Beitragvon Spartacus » 11. März 2017, 15:15

Sirius hat geschrieben:

Gar nicht Sirius, aber was interessiert das unsere Medien.

Wir haben also einen neuen Tätertyp, der entweder Südländer oder Ausländer ist und immer, ich betone, immer psychisch gestört ist.

Entweder das, oder ( Verschwörungsmodus ein ) es gibt tatsächlich ein funktionierendes Mind Control Programm, das ganz normale Menschen auf Knopfdruck durchdrehen läßt.

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 16:54

http://www.focus.de/politik/geutschland ... 69546.html

Nach der Anschlagsdrohung auf ein Einkaufszentrum "Limbecker Platz" wurde der das Zentrum von der Polizei geräumt.
Zwei Verdächtige wurden festgenommen. Wer das ist wurde von der Polizei noch nicht gesagt. Also es vergeht kaum ein Tag
wo nicht etwas passiert und die Polizei auf Trapp hält, es entstehen große Kosten. Alles nur weil unsere Regierung die Tore
weit geöffnet hatte und somit die Terroristen auch ungehindert sich hier ausbreiten können. Wann begreifen es auch mal
die Gutmenschen in NRW und Berlin, das dies alles nicht mehr normal ist und endlich hart durchgegriffen werden muss,
sonst läuft die Sache noch völlig aus den Ruder, wenn nicht schon passiert! [wut]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 18:02

steffen52 hat geschrieben:Alles nur weil unsere Regierung die Tore weit geöffnet hatte und somit die Terroristen auch ungehindert sich hier ausbreiten können.
Gruß steffen52

Wann begreifst du mal, dass dem nicht so ist? [angst] Die waren alle schon vor der Öffnung hier.
AZ
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist."
„Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war“.
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Bilder: 20

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 18:48

augenzeuge hat geschrieben:
steffen52 hat geschrieben:Alles nur weil unsere Regierung die Tore weit geöffnet hatte und somit die Terroristen auch ungehindert sich hier ausbreiten können.
Gruß steffen52

Wann begreifst du mal, dass dem nicht so ist? [angst] Die waren alle schon vor der Öffnung hier.
AZ

Glaubst Du ,AZ? Deinen Glaube lasse ich Dir, Du weißt ja alles über Flüchtlinge und über die Islamisten unter ihnen! Stelle Dir mal vor man hätte durch andere
Geheimdienste es nicht erfahren, was die da loslassen wollten. Mit Kaschi und Sprengstoffgürtel in das Einkaufszentrum. Nun wird sich wohl der eine und andere
schwer Gedanken machen, wenn in NRW Landtagswahl ist! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 18:59

steffen52 hat geschrieben:
Gruß steffen52

AZ

Glaubst Du ,AZ?
Gruß steffen52

Wenn du alles richtig lesen würdest, wüsstest du es auch. Die kamen nicht nach Merkels Öffnung, auch wenn du gern alles damit begründen möchtest, so ist es nicht.
AZ
"Es ist manchmal gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat. (Voltaire)"
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 11. März 2017, 19:01

Spartacus hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:

Gar nicht Sirius, aber was interessiert das unsere Medien.

Wir haben also einen neuen Tätertyp, der entweder Südländer oder Ausländer ist und immer, ich betone, immer psychisch gestört ist.

Entweder das, oder ( Verschwörungsmodus ein ) es gibt tatsächlich ein funktionierendes Mind Control Programm, das ganz normale Menschen auf Knopfdruck durchdrehen läßt.

LG

Sparta

....Alumützchenfalt....

vor ein paar Tagen in Brandenburg : Drogensüchtiger Psycahtriepatient ermordet erst seine Großmutter und fährt dann mit ihrem Auto zwei Polizisten zu Tode...KEIN Ausländer

Fall Herne: 19 järiger ermordet erst einen neunjährigen mit über 50 Messerstichen und dann seinen Kumpel auf die gleiche Art und Weise...angeblich, weil ihn die BW abgelehnt hat

Auch KEIN Ausländer
HPA

Neuer Beitragvon LO-driver » 11. März 2017, 19:10

Interessierter hat geschrieben:

Könnte ja sein, dass es einen Zusammenhang gibt; aber wer nicht abwarten kann, was die Polizei in den nächsten Tagen an Einzelheiten bekanntgibt, wer ohne Beweise pauschal den Medien Lüge unterstellt, den könnte man meiner Meinung nach nur als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, der sich rechtspopulistischer Stimmungmache bedient.

Ein wenig mehr Gelassenheit, könnte sicherlich von Vorteil sein.

Jawohl, schön lange abwarten. Die letzten Jahre nach harter Arbeit wollte ich in Ruhe verleben. Nun gut, ein Angriff mit einer Machete für mein Alter nicht so Weltbewegend, doch der Gedanke an Kinder und Enkel lassen mich nicht los. Wie lange würdest du "Interessierter" in deiner Wohnung ruhig sitzen bleiben, wenn
ständig Leute an der Haustür mit Macheten, Axt, Sprengsätzen u.a.m. läuten????
Oder sind dies Ursachen der"psychischen gestörten" die solche Hausbesuche gehabt haben. Diese angemahnte Gelassenheit kann ich nicht für Gut heißen.
Die Meinungsumfrage in der Essener Innenstadt zum heutigen Vorfall, haben mir gezeigt, das einige Leute etwas Objektiver durchs Leben gehen. Es müssen nur bis zur BW
viel mehr werden.
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 19:12

LO-driver hat geschrieben:wenn ständig Leute an der Haustür mit Macheten, Axt, Sprengsätzen u.a.m. läuten????

Jetzt hat dich die maßlose Übertreibung voll im Griff. [angst]
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon pentium » 11. März 2017, 19:31

Es ändert jedoch alles nichts an der Tatsache, dass wieder einmal ein Angriff mit einer Axt stattgefunden hat und Menschen lebensgefährich verletzt wurden!

pentium
pentium

Bilder: 164

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 19:44

Wenn du alles richtig lesen würdest, wüsstest du es auch. Die kamen nicht nach Merkels Öffnung, auch wenn du gern alles damit begründen möchtest, so ist es nicht.
AZ

Was soll nun wieder Dein Spruch mit richtig lesen? Denke lieber mal darüber nach, warum und weshalb es hier immer schlimmer wird in unseren Land!
Wie groß ist den die Anteil dieser Regierung unter Merkel und CO., das alles nicht mehr normal ist? Wie geht man den mit Straftätern unter den Asylanten um?
Alles Dinge welche gewisse Typen von denen ermutigt, sich hier auszulassen und Angst und Schrecken zu verbreiten! [angst] Warum lenkst Du immer von diesen Problemen
ab und sagst Dir nicht auch mal, so und nicht weiter , liebe Frau Raute? Nein das kannst Du nicht, sondern versuchst immer alle schön zu schreiben oder halt
abzulenken. Was muss alles noch passieren bist Du auch etwas ins grübeln kommst? Sind alles Dinge die wieder Wählerstimmen für die AfD bringen.
Wirst Du mal wieder anderer Meinung sein, aber es wird so kommen. Aber dann höre ich schon Deinen Kommentar: Das habe ich so nicht gewusst oder geglaubt und auch nicht gewollt.
Dieser Spruch wurde schon viel in der Geschichte von Deutschland verwendet! [denken]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 19:57

Steffen52, weißt du wenn du meine Achtung gewinnst? Nicht, wenn du mit falschen Gründen gegen Merkel wetterst und ihr alles zuschiebst, was nicht korrekt ist.

Mach es richtig, nenne Dinge und Fakten. Dann erkennst du was hier nicht stimmt im Land. Und das es eben nicht nur Merkel ist. Da steckt noch viel mehr dahinter...

Und wer die AfD wählen will soll es doch tun. Damit bewirkst du absolut nichts. Diese Partei ist noch dümmer als Merkels Politik. Willst du dich damit identifizieren?

Wähle die AfD und du musst damit leben. Aber dann steh dazu. So wie Höcke. [hallo]

Diesen Spruch wirst du sagen, wollen wir wetten?
Das habe ich so nicht gewusst oder geglaubt und auch nicht gewollt.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 20:08

Diesen Spruch wirst du sagen, wollen wir wetten?
Das habe ich so nicht gewusst oder geglaubt und auch nicht gewollt.

AZ

Wusste das Du das wieder in eine andere Richtung schiebst. Aber mal Fakten liefern woran es nun liegt, wenn nicht an Merkel und ihre Abnickertruppe,
das kannst Du auch nicht! [frown] Das solche Dinge wie Heute passiert Aufwind für die AfD sind, dass scheint Dir abzugehen. Leider!
Wir werden uns wieder sprechen(schreiben) und dann wirst Du nur noch rum eiern! Ich bin aber da raus!!! [hallo]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon HPA » 11. März 2017, 20:10

Aufwind für die AfD

Welcher Aufwind?
HPA

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 20:14

HPA hat geschrieben:
Aufwind für die AfD

Welcher Aufwind?

Einfach die Wahlen rankommen lassen, dann werden wir sehen , wo her der Aufwind kommt!!!!!! [hallo] Vielleicht auch für Deine Lieblingspartei, man wird es sehen und danach
wieder sprechen.
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon HPA » 11. März 2017, 20:21

Welche soll meine Lieblingspartei gleich nochmal sein? Offenbar scheinst Du da mehr zu wissen als ich selber. [grins]
HPA

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 21:43

HPA hat geschrieben:Welche soll meine Lieblingspartei gleich nochmal sein? Offenbar scheinst Du da mehr zu wissen als ich selber. [grins]

Dann eben Nichtwähler,von mir aus! Solche Experten braucht das Land!! [laugh]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon HPA » 11. März 2017, 21:57

Geh mal davon aus, dass ich meine Kreuzchen an den richtigen Stellen mache! [hallo]
HPA

Neuer Beitragvon steffen52 » 11. März 2017, 22:08

HPA hat geschrieben:Geh mal davon aus, dass ich meine Kreuzchen an den richtigen Stellen mache! [hallo]

So viel Möglichkeiten hast Du ja nicht, aber ob nun Dein Kreuzchen das richtige ist, das ist halt Deine Meinung. Mal sehen ob es der Rest der Wähler in
Deutschland auch so sieht. Also Vorsicht mit den Wort richtig, was Du glaubst richtig zu sein, das muss nicht für den Rest der Wählerschaft richtig
sein. Deine Meinung ist nun mal nicht der Nabel von den Wählern. Deine paar Bekannten, Verwanden und Freunde, welche auf Deinen Level sind,
machen bestimmt das Kraut nicht fett. [wink]
Gruß steffen52
Friedrich Schiller
steffen52

Neuer Beitragvon pentium » 11. März 2017, 22:15

Labern wir jetzt wieder mal ein Thema zu? Hier geht es um Terroranschläge und nicht um irgendwelche Kräuzchen....

pentium
pentium

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 22:26

steffen52 hat geschrieben: Aber mal Fakten liefern woran es nun liegt, wenn nicht an Merkel und ihre Abnickertruppe,
das kannst Du auch nicht!
Gruß steffen52

Doch kann ich, aber ich möchte dir die Chance geben, es selbst rauszufinden. Erst dann kannst du erkennen, dass die AfD keine Hilfe darstellen könnte.....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon augenzeuge » 11. März 2017, 22:29

Die Polizei hat mit ihrem massiven Einsatz den Anschlag verhindern können.

Das ist eine wichtige Aussage! .... gilt es für die Verfassungsschutzbehörden mittlerweile als sicher, dass die Terrormiliz ISIS hinter den Attentatsplänen steckt.
Der bekannte Islamist soll im Auftrag der ISIS-Führung per Messenger-Chat mehrere Personen im Ruhrgebiet mit dem Anschlag beauftragt haben, der am Samstagnachmittag stattfinden sollte. Der Verfassungsschutz erlangte diese Informationen offenbar über Geheimdienste.

Am Samstagnachmittag konnten Spezialeinsatzkommandos der Polizei zwei Männer in Oberhausen festnehmen. Sie gehören offenbar zum Umfeld des deutschen ISIS-Kämpfers in Syrien, möglicherweise hatten sie in letzter Zeit Kontakt zu ihm. Einer der Verdächtigen wurde in einem Oberhausener Internet-Café festgesetzt. Mit wem er dort gerade chattete, versuchen die Fahnder nun mit Hochdruck zu ermitteln.

Nochmal Glück gehabt....
AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon HPA » 12. März 2017, 00:24

steffen52 hat geschrieben:
So viel Möglichkeiten hast Du ja nicht, aber ob nun Dein Kreuzchen das richtige ist,....... Deine paar Bekannten, Verwanden und Freunde, welche auf Deinen Level sind,
machen bestimmt das Kraut nicht fett. [wink]
Gruß steffen52

Wie ich schon sagte, das musst Du schon allein mir überlassen wo ich meine Kreuzchen mache.

Zu Deinem letzten Satz lass ich mal Bilder sprechen. Ich hoffe ja, Du kannst mit Ironie umgehen [wink]

Bild
HPA

Neuer Beitragvon LO-driver » 12. März 2017, 10:00

LO-driver hat geschrieben:wenn ständig Leute an der Haustür mit Macheten, Axt, Sprengsätzen u.a.m. läuten????

Jetzt hat dich die maßlose Übertreibung voll im Griff. [angst]
AZ

Entschuldigung das es nicht verstanden wird, ich habe das im Bezug auf mein Vaterland Deutschland gemeint. Oder sollte ich lieber dem Trennt nachgehen Vereintes Europa?
Egal, alles scheint ja den Bach runter zu gehen.
PS.: lt.Bild ist in der Nacht zum Sonntag ein ähnliches Problem wie Essen jetzt in Offenburg aufgetaucht. [denken]
Ob am Montag das Einkaufszentrum wieder Geöffnet werden kann, scheint nach letzter Fernsehmeldung auch noch Ungewiss. Ganz schön Bunt in Deutschland!
"Der Hintergrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten." (Albert Einstein)
LO-driver
Grenztruppen
Grenztruppen

Neuer Beitragvon augenzeuge » 12. März 2017, 10:14

LO-driver hat geschrieben:Entschuldigung das es nicht verstanden wird, ich habe das im Bezug auf mein Vaterland Deutschland gemeint.

Ich versteh dich schon gut. Aber reicht es nicht bei den Fakten zu bleiben? Die sind schlimm genug, da muss man nicht noch von umherziehenden, an der Tür klingelnden Machetenträgern sprechen. Neulich hab ich gelesen, der Wolf hat sich in deutschen Wäldern breit gemacht. Und in Sachsen Anhalt lassen viele die Kinder nicht mehr in den Wald, Rotkäppchen lässt grüßen.
Sorgen sind nur dann hilfreich, wenn man sie nicht unnötig pusht.

AZ
augenzeuge
Flucht und Ausreise
Flucht und Ausreise

Neuer Beitragvon Spartacus » 12. März 2017, 14:12

Massenschlägerei, Macheten- und Messerattacken in nur 10 Stunden

http://www.bz-berlin.de/berlin/10-stund ... chlaegerei

Scheint langsam in Mode zu kommen. Ob man dann überhaupt noch von Terror reden kann?

LG

Sparta

Ich bin stolz darauf, kein Smartdingsbums zu besitzen.
Nicht Deutschland schafft sich ab, sondern Deutschland schaltet sich ab.
Habeck und Baerbock in die Produktion. Die Grünen sind eine fortschrittsfeindliche Sekte.

Spartacus

Neuer Beitragvon ratata » 12. März 2017, 14:18

Spartacus hat geschrieben:
Massenschlägerei, Macheten- und Messerattacken in nur 10 Stunden

http://www.bz-berlin.de/berlin/10-stund ... chlaegerei

Scheint langsam in Mode zu kommen. Ob man dann überhaupt noch von Terror reden kann?

LG

Sparta

@ Sparta , ist denn diese Mode in den anderen Ländern , so üblich . ???

Warum eigentlich in den Bundesländer hier in Deutschland , wo die meisten Ausländer leben .

ratata
ratata

Bilder: 17

Neuer Beitragvon pentium » 12. März 2017, 14:33

Mutmaßlicher Axt-Attentäter wegen Erkrankung nicht abgeschoben

Düsseldorf. Der mutmaßliche Axt-Attentäter, der am Donnerstag im Hauptbahnhof neun Menschen verletzt hat, wurde nicht abgeschoben. Begründet wurde das 2014 mit einer damit verbundenen möglichen Verschlechterung seiner psychischen Erkrankung.
http://nrw-direkt.net/mutmasslicher-axt ... geschoben/

...
pentium

VorherigeNächste

Zurück zu Spezial - Amokläufe und Terroranschläge