"Die gehen mit einem Haufen Geld durch die Lande und kaufen Liegenschaften."
pentium hat geschrieben:Islamisierung in Berlin? 37 Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Die „Kindertagesstätten Berlin Südwest“ sind ein städtischer Betrieb und führen insgesamt 37 Kitas. Dort wurde das Schweinefleisch grundsätzlich vom Speiseplan genommen. Das rief Gunnar Schupelius Neugierde hervor und fragte nach den Gründen dieser Entscheidung. Was die Entscheidungsträger dazu sagen oder auch nicht, kann auf Schupelius Kolumne nachgelesen werden.
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ ... speiseplan
Schweinefleisch verschwindet an deutschen Schulen und Kitas nur aus Rücksicht auf die islamischen Speiseregeln – so ehrlich sollte man schon sein?
pentium
pentium hat geschrieben:Islamisierung in Berlin? 37 Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Die „Kindertagesstätten Berlin Südwest“ sind ein städtischer Betrieb und führen insgesamt 37 Kitas. Dort wurde das Schweinefleisch grundsätzlich vom Speiseplan genommen. Das rief Gunnar Schupelius Neugierde hervor und fragte nach den Gründen dieser Entscheidung. Was die Entscheidungsträger dazu sagen oder auch nicht, kann auf Schupelius Kolumne nachgelesen werden.
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/ ... speiseplan
Schweinefleisch verschwindet an deutschen Schulen und Kitas nur aus Rücksicht auf die islamischen Speiseregeln – so ehrlich sollte man schon sein?
pentium
Spartacus hat geschrieben:Oder ist es so, dass die Deutschen da in der Minderheit sind?
Sparta

Am Anfang wird gefragt, wer kein Schweineschnitzel will, der nimmt dann ein Putenschnitzel und gut ist es.
Spartacus hat geschrieben:Am Anfang wird gefragt, wer kein Schweineschnitzel will, der nimmt dann ein Putenschnitzel und gut ist es.
Ja wenn man die Wahl hat, aber die haben ja keine Wahl mehr. Ich nenne so etwas Diskriminierung der öffentlichen Mehrheit, denn die gibt es ja noch.
LG
Sparta
Daraus erkennen sie die Schwäche des Gastgebers und das wird bis aufs Letzte ausgenutzt. Statt es so zu machen wie es AZ schrieb,
Schule verbietet muslimischen Schülern "provozierendes Beten"
Ein Wuppertaler Gymnasium untersagt seinen muslimischen Schülern "provozierendes Beten" auf dem Schulgelände. Mehrere muslimische Schüler hätten in den öffentlichen Räumen der Schule ihre Gebetsteppiche ausgerollt und in den Toiletten der Schule rituelle Waschungen vorgenommen.
Eklat in Wuppertal
karnak hat geschrieben:Und was für eine "Gegenbewegung " bitte, was soll das sein?
Und es nützt nun alles nichts, in einem Land mit Religionsfreiheit hat man in öffentlichen Bereichen dafür Sorge zu tragen, dass die Leute denen danach ist die Riten ihrer Religion ausleben können. Und wenn man meint der Schulfrieden wird davon gestört muß man den Leuten eine passende Räumlichkeit anbieten anstatt in die Einfallslosigkeit von Verboten zu verfallen. Klagt einer dagegen wird man nämlich sehr wahrscheinlich dumm dastehen.
pentium hat geschrieben: Dann aber bitte für alle Konfessionen! Nicht nur für die eine Religion!
pentium

Und wenn ich nun mal Religionsfreiheit predige, Religion an sich für wichtig halte dann muss ich auch sicherstellen, dass Anhänger einer Religion

augenzeuge hat geschrieben:Der Mann ist für mich ein Volksverhetzer.
AZ
Spartacus hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:Der Mann ist für mich ein Volksverhetzer.
AZ
Was an seinen Ausführungen war denn falsch, oder gar volksverhetzend?
LG
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Der Mann ist für mich ein Volksverhetzer.
AZ
Wieso hetzt er,AZ? Er ließt daraus vor,
Sie lernen den Koran auswendig und sie lernen sich Allah zu unterwerfen. Das ist der Alltag für mehr als 70.000 der etwa 750.000 muslimischen Kinder und Jugendlichen in Deutschland. Von ihren Eltern werden sie auf eine von tausenden Koranschulen (arab. مدرسة Madrasa) in Deutschland geschickt, damit sie streng traditionell nach den islamischen Wertvorstellungen erzogen werden. Dort predigen islamische Lehrer den Dschihad, den Heiligen Krieg gegen die Ungläubigen, dort lernen sie den wahren Islam kennen. „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmt euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht wandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Freund oder zum Helfer“ (Sure Alnisaa, 90).
Muslimische Bestattungen
Der Boden darf nicht durch „Ungläubige“ verunreinigt sein
Muslimische Gräber werden auf deutschen Friedhöfen immer zahlreicher. Für die Friedhöfe ist der neue Trend ein Gewinn. Doch die unterschiedlichen Bestattungskulturen müssen dabei zusammenfinden.
...
Wichtig sei, dass die Erde „jungfräulich“ ist, sagte der Sprecher der Hamburger Friedhöfe, Lutz Rehkopf. Der Boden dürfe nicht durch „Ungläubige“ verunreinigt sein.
...
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... -sein.html
Inzwischen habe ich das Gefühl, dass Islamkritikern wie Bassam Tibi, Hamed Abdel-Samad oder auch mir in Deutschland bewusst ein Gefühl der Heimatlosigkeit vermittelt wird. Wir sind heute nicht mehr erwünscht. Wenn Leute wie wir vor den Gefahren der ungesteuerten Migration warnen, gelten wir schnell als chauvinistische Ewiggestrige, die die globale Verantwortung der Bundesrepublik einfach nicht überblicken können.
Spartacus hat geschrieben:Inzwischen habe ich das Gefühl, dass Islamkritikern wie Bassam Tibi, Hamed Abdel-Samad oder auch mir in Deutschland bewusst ein Gefühl der Heimatlosigkeit vermittelt wird. Wir sind heute nicht mehr erwünscht. Wenn Leute wie wir vor den Gefahren der ungesteuerten Migration warnen, gelten wir schnell als chauvinistische Ewiggestrige, die die globale Verantwortung der Bundesrepublik einfach nicht überblicken können.
http://cicero.de/berliner-republik/mass ... -frei-haus
Ein lesenswerter Artikel, der zugleich eine Anklage darstellt und der sicherlich nicht nur Sirius sehr gefallen wird.![]()
LG
Sparta
Ob das nun jeder User hier mag, ist sehr zu bezweifeln! Von den tatsächlich aus Syrien stammenden Migranten sind fast zu 90 Prozent keine Flüchtlinge.

augenzeuge hat geschrieben:Sorry, aber das ist falsch:Von den tatsächlich aus Syrien stammenden Migranten sind fast zu 90 Prozent keine Flüchtlinge.
AZ
Spartacus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass dies falsch ist?
Sparta

augenzeuge hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Wer sagt denn, dass dies falsch ist?
Sparta
Wenn ich jetzt sage, dass ich das gelesen habe, reicht es nicht. Wir in D sind nicht die einzigen, welche Syrer aufnehmen.
Und nach all dem, was ich weiß, was ich auch aus Kanada gehört habe, würd ich sagen, mindestens 70% der Syrer sind keine Wirtschaftflüchtlinge.
AZ
Zurück zu Religion und Gesellschaft ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast