Die moderne Flotte der Bundeswehr fällt bislang nur durch Pannen auf. Sieben von acht Flugzeugen des Typs Airbus A400M werden derzeit repariert oder gewartet.
Ein weiterer Fall von Sex-Mobbing in der Bundeswehr: Diesmal erhebt ein Obergefreiter schwere Vorwürfe gegen die Gebirgsjäger in Bad Reichenhall. Gegen 14 Beschuldigte wird ermittelt.
augenzeuge hat geschrieben:
Allerdings hätten sich Soldaten der NVA so einen Wehrbeauftragten ganz sicher gewünscht. Die blieben allein mit ihren Problemen....
AZ
Beethoven hat geschrieben:augenzeuge hat geschrieben:
Allerdings hätten sich Soldaten der NVA so einen Wehrbeauftragten ganz sicher gewünscht. Die blieben allein mit ihren Problemen....
AZ
Ja, einen Wehrbeauftragten gab es in der NVA nicht.
Das waren in der NVA die Polits.
Gruß
Beethoven hat geschrieben:Und im Lichte der gerade wieder bekannt gewordenen sexuellen Verfehlungen in der BW durch Vorgesetzte an einem Unterstellten, welches ich aus der NVA - Truppe überhaupt nicht kenne, solltest Du nicht soviel Wind machen.
Ich glaube, die Bundeswehr in ihrer jetzigen Aufstellung wäre nicht einmal in der Lage ihre Aufgaben im Spektrum der Nato wahrzunehmen.
Spartacus hat geschrieben:Wäre? Es ist so, denn ohne fremde Hilfe können ja nicht mal Truppen in ferne Länder verlegt werden.
LG
Sparta
Volker Zottmann hat geschrieben:Die Bundeswehr und analog die Verteidiger der anderen EU-Länder sollen die Außengrenzen dicht halten, da hätten sie genug zu tun. Parallel ordentliche Einwanderungs- oder Zuzugsgesetze, und gut wäre es. Alles andere ist Verrat an der eigenen und europäischen Bevölkerung.
Gruß Volker
Volker Zottmann hat geschrieben:Was ist kurzsichtig, wenn man sich gegen Militär und Rüstungsirrsinn ausspricht?
Die Truppen, die für die deutschen Großkonzerne (versteckt als Politiker) in fernen Gestaden den Hals riskieren
Spartacus hat geschrieben:Guckst du hier, Herr Major.![]()
LG
Sparta
pentium hat geschrieben:Spartacus hat geschrieben:Guckst du hier, Herr Major.![]()
LG
Sparta
Bist du jetzt der @HPA?
pentium
Spartacus hat geschrieben:Nöö, wollte nur die offizielle Lesart mitteilen.
HPA kann sich natürlich selber äußern.
LG
Sparta
die für die deutschen Großkonzerne (versteckt als Politiker) in fernen Gestaden den Hals riskieren
HPA hat geschrieben:Wenn Du in der Lage wärest, ausserhalb Deiner ideologischen Scheuklappen Gelesenes verstehend zu verinnerlichen, würdest Du Deine Antworten sogar in spartas Link wiederfinden.
Zurück zu Die Bundeswehr ab 1990
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste